szmtag UNHEIMLICH: Lovecraftian Horror #2 - Seite 3


Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 284
  1. #51
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.258
    Nachrichten
    0
    @ Miguel

    Kommst Du denn nächstes Jahr nach Erlangen ?!

    Gruß,
    Aslak (der immer noch vergeblich Miguels "Ottokar" auf seinen Heftchen sucht )

  2. #52
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Der Link lädt nicht komplett.
    Und außerdem will ich The Konna endlich! Buaaaahahaa!

  3. #53
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    ...und die Fortsetzung von Dunkles Kind!

  4. #54
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    @ Miguel

    Kommst Du denn nächstes Jahr nach Erlangen ?!

    Gruß,
    Aslak (der immer noch vergeblich Miguels "Ottokar" auf seinen Heftchen sucht )
    Erlangen will ich unbedingt, denke das ich mir nächstes Jahr Leipzig - Erlangen - Essen und Frankfurt noch leiste und dann ist Schluß. Dann werde ich wie diese Autoren, die sich in der Einöde einsperren und ihre Bücher in der Einsamkeit schreiben...

    Als nächster Signiertermin würde wohl Düsseldorf kommen, sozusagen als Starttermin für U2.

    Alle Comics werden kommen, ich habe noch ein ganzes Leben vor mir
    Geändert von navigator (23.10.2007 um 13:22 Uhr)
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.258
    Nachrichten
    0
    Düsseldoof ?!?

    Urgh !!

    Sorry, aber bei der Stadt schüttelt's mich regelmäßig !

    PS: Schreib Dir auf alles was Du so hast schonmal den Erlangen-Termin 22.-25.05. 2008 (wenn ich nicht irre)!
    Geändert von Aslak (23.10.2007 um 13:40 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    he he, in Düsseldorf wird es am Bahnhof werden, also neutraler Boden. Und da die Handlung von Heft 2 in der Nähe von Düsseldorf spielt, ist es schon etwas passend.

    Und nicht denken ich sei faul oder so, ich bin in andere Projekte verwickelt, die auch langsam sehr große Früchte tragen. Nächstes Jahr in Februar wird ein Buch erscheinen, das wahrscheinlich eine Auflage von 50.000 Stück haben wird... (ich habe die Illus dazu gemacht - mehr darf ich nicht verraten).
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  7. #57
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    ...du musst ja auch irgendwie an Geld kommen, oder?

    Zeit hast du jedenfalls, nur die Ruhe. Und das Medium Comic ist eh ein schön ruhiges, gemäßigtes. Ach ja... könnte man damit nur mehr Geld machen.

    Aber so ist das. Meine primären Berufswünsche kann ich auch schon mal vergessen. Kriegsfotograf (Platz 1) ist einfach zu riskant, auch wenn´s verhältnismäßig finanziell gut kommt. Autor trivialer Literatur (Platz 2) hingegen ist weniger rentabel. Viel Zeitinvestition, wenig Ertrag. Es sei denn man hat so Glück, wie J.K. Rowling. Zum Comickünstler (Platz 3) fehlt mir das richtige Talent. Da müsste ich erstmal paar Jahre üben. Daher probiere ich es mit Platz 4, konventioneller Fotograf sein und Filme machen. :P

  8. #58
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    heute hat UNHEIMLICH Macher und Künstler Alex Fechner Geburtstag!
    HAPPY BIRTHDAY, Kollege!!!!

    ps: ich bin knapp vor dem Ziel... nur noch ganz wenig...
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  9. #59
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.024
    Nachrichten
    0
    Glückwunsch auch von mir!

    Ehrlich Alter, wird das noch was?

  10. #60
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch von mir!

    Ehrlich Alter, wird das noch was?
    natürlich
    ist fast so gut wie fertig


    wenn man bedenkt wie schnell die anderen sind (Chronik der Unsterblichen/Kosmopolit/Nostradamus/Dorn/The Goon etc.) dann bin ich noch ziemlich gut im Rennen.
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  11. #61
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Chronik der Unsterblichen... hahaha, der war gut. Ja, leben die noch?

  12. #62
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    ja, ich glaube die sind gerade in der Layout Phase des Comics. Die brauchen lange, da sie es ja auch viel VIEL aufwendiger machen.
    (und dabei werden sie auch noch dafür bezahlt... )
    Denke Ende nächstes Jahres oder Anfang 2009 gibt es ein neues Chronik Comic... Nostradamus Comic ist vor kurzem erschienen.
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  13. #63
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Ich habe mal gelesen, dass sie einfach den Faden verloren haben sollen. Quasi sich die ganze Zeit auf andere Themen stürzen, Layout- und Illustrationen anfertigen, Storyboards oder andere grafische Arbeiten... und einfach überhaupt keine Zeit mehr für den Comic haben.
    Geld verdienen ist ja schön und gut, aber ich denke, man muss Prioritäten setzen. Oder verdammt nochmal nciht gleich den ersten Band in die Läden raushauen, wenn er fertig ist, und alle Leser dann Jahre warten lassen.
    Genau richtig hat es vor einigen Jahren Maximillian Pfeffer gemacht. Er hat lange an seiner Comicserie "New Arden Chronicles" gearbeitet und sich Zeit gelassen, sie koloriert, bearbeitet, etc. Und als er mit den ersten vier Heften fertig war, begann er sie nacheinenander zu publizieren. In einem ordentlichen Rythmus. Das kam verdammt gut an und die Fans hatten endlich eine deutsche Serie, die sie regelmäßig im Laden erwarten konnten. Sowas ist, denke ich, auch wichtig für einen Fan und für eine Serie. Denn man verliert schon die Lust an Comics, die zu lange brauchen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Da geb ich dir Recht.
    Bei mir war der Fehler, das ich meine Comics niemals so colorieren durfte. Wenn ich es anders colorieren würde oder in s/w machen würde, dann könnte ich alle 2 Monate ein neues Heft rausbringen.
    Aber aus Fehlern lernt man - eine neue Art des colorieren wird für die nächsten Heften bei mir stattfinden (alles viel düsterer und für mich einfacher zu gestalten, aber trotzdem soll es cool sein und Qualität haben).

    Ich will wirklich das ab nächstes Jahr ein Unheimlich Heft alle 2-3 Monate erscheint.

    Ich habe meine Lektionen gelernt und kann mich jetzt besser um das Projekt UNHEIMLICH kümmern.

    So genau weiß ich nicht was bei den Chronik Leuten passiert, aber ich denke sie wollen das beste draus machen -und leider, wenn man etwas perfekt machen will, dauert es seine Zeit - bei deren Stil ist das leider mit viel Zeit verbunden. Sie arbeiten dran, als wäre es ein Zeichentrickfilm Projekt.
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  15. #65
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Ich nehm dich beim Wort und erwarte mindestens alle drei Monate ein neues Unheimlich. Und s/w-Comics sind sowieso irgendwie die Coolsten...

    Mach doch auch deine anderen Comics in s/w.

  16. #66
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    mal sehen wie die anderen Comics werden, aber ich werde immer zwischen Farbe und s/w pendeln

    -

    Ich bin ja nicht faul und so gibt es ein neues Interview von mir. Habe die Mangaka Fahr Sindram interviewt. (Losing Neverland - Cinema Bizarre - und demnächst auch etwas für Unheimlich!!!)
    hier lesen

    Also, an Unheimlich wird an vielen Baustellen gebaut und bald steht das Unheimlich Gebäude
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  17. #67
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.488
    Nachrichten
    0
    Nachträglich auch von mir alles Gute an Alex Fechner

    Und die vorsichtige Frage: ich hatte von ihm die Ansage bekommen, dass es bezüglich UNHEIMLICH MAHNWA nochmal ne Infomail gibt mit den definitiven Daten für den interessierten Beteiligten rund um das Projekt. Ist die schon raus? Ansonsten hätt ich nämlich noch ein paar Eckdaten abzufragen...

  18. #68
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Ich wüsste auch gerne, wie es damit aussieht. Wie der Stand der Dinge ist. Und wie man noch etwas beisteuern kann.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.258
    Nachrichten
    0
    Auch von mir selbstverständlich alles Gute (nachträglich ) !

    Alle 2-3 Monate ein neues Unheimlich ?!

  20. #70
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Mey Miguel, deine Zeichnungen (für "Spick Mich!") waren heute übrigens unfreiwillig im "Heute Journal" des ZDF zu sehen. In entsprechendem Beitrag ging es um das Urteil, welches nun regelt, dass es rechtens ist, wenn Schüler auf der Seite (für die du die Illus gemacht hast) ihre Lehrer benoten und bewerten.

  21. #71
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    @aslak
    alle 2-3 Monate - es wird schon richtig schön abgehen
    also, ich bin hoch motiviert das Projekt wirklich schön aufblühen zu lassen

    @ all - wegen Unheimlich Manhwa kann ich dazu nichts sagen, da ich mit der Organisation des U:M eigentlich nichts zu tun habe - aber ich denke ihr bekommt alle noch rechtzeitig Infos

    @cekay
    Oh ja, seit SPICK MICH im Netz ist spielt die Presse verrückt. Ist ein merkwürdiges Gefühl die Bilder immer im TV
    oder in der Presse zu sehen, aber auch eine super Promo.
    Comicmäßig wird es im SP Bereich auch etwas geben...
    Geändert von navigator (27.11.2007 um 23:38 Uhr)
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.258
    Nachrichten
    0
    [QUOTE=navigator;2643899]@aslak
    alle 2-3 Monate - es wird schon richtig schön abgehen
    also, ich bin hoch motiviert das Projekt wirklich schön aufblühen zu lassen

    Haaaaaaaaach !!!
    Miguel, ich könnt' Dich . . . !! (Mach' ich aber nicht ! )
    Gruß,
    Nils

    PS: Geh' mal auf die Festa HP, die haben jetzt 'ne schöne Cthulhu-Buchstütze (und bald auch 'ne nette H.P.L.-Büste !

  23. #73
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Meinst du die hier: http://www.festa-verlag.de/Skulpture...fc17930d548180
    A bisl ktischig...
    Aber es ist noch am Rande des Erträglichen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.258
    Nachrichten
    0
    Der Cthulhu ist ganz nett, habe ich schon vieeeeel schlimmeres gesehen !!
    Was die Büste betrifft: Ist zum Glück ja noch nicht die Endfassung, wenn sie es dennoch wäre -tja-

    Für etwas wirklich schönes besitze ich leider nicht die künstlerischen Fähigkeiten, sonst gäbe es endlich mal 'ne gelungene Skulptur/Büste/wasauchimmer und nicht Ständig den meist (bestenfalls) erträglichen Nippes !
    Geändert von Aslak (28.11.2007 um 11:50 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Die Büste ist wirklich richtig schlecht. Auch die Form gefällt mir nicht. Das würde besser im Stile der guten klassischen Schiller-Goethe-Beethoven-Büsten aussehen. Und natürlich muss das Gesicht besser geformt werden, so sieht ja kein Mensch aus.

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •