szmtag Informationsthread Resident Evil "Genesis"
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0

    Informationsthread Resident Evil "Genesis"

    So ich habe es nun endlich mal geschafft einen Infothread zu erstellen.
    Fangen wir mit dem Grundlegenden an.

    Lest die Posts der anderen Mitspieler und die Masterposts sorgfältig nicht alle Informationen sind auf den ersten Blick als solche zu erkennen. Also ist auch etwas Aufmerksamkeit gefragt und zum Teil auch Eigeninitiative besonders wenn es um Rätsel geht werden euch die Lösungen nicht auf dem Silbertablett serviert.

    In einem Masterpost sind die Spieler Charas fett gedruckt NPCs sind kursiv gedruckt.

    Es sei darauf hingewiesen das dumme oder grob fahrlässige Aktionen bestraft werden, es besteht jederzeit die Möglichkeit zu sterben.
    Beispiel: Spieler A befindet sich in einem Gang voller Zombies seine Waffen sind leer geschossen aber da er meint das er auch ohne so etwas wie Waffen gegen die Viecher ankommt rennt er auf sie zu und will sie mit bloßen Fäusten umlegen. Dumme Aktion. Strafe wird im nächsten Masterpost folgen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0

    Die Spieler

    Felina Noctis Dr.Franziska N. Stine Ärztin (Umbrella Angestellte) aktiv


    Knightfall Timothy "Nitro" Townsend Sprengstoffexperte U.B.C.S. (Alpha 5) K.i.A.

    Foxx Jess O'Reilly Team Leader U.B.C.S. (Alpha 1) aktiv


    Zero Cool Alyssa E. Campbell Wachfrau K.i.A.

    Morgaine George Kenthen Strafgefangen K.i.A.

    Armisael Christopher Tholman Strafgefangener Block E aktiv


    Felicat Maya Myers Krankenschwester (Umbrella Angestellte) aktiv


    Shane_Gooseman Kane Flowers Wachmann aktiv


    Matrix Jack Bloom Strafgefangener Block A aktiv


    Kitana Karoline Adams Krankenschwester (Umbrella Angestellte) K.i.A.

    Drakon Herman Ulrich Grunther Waffenexperte U.B.C.S. (Alpha 3) (NPC) aktiv


    Cultus Dave von Jerem Strafgefangener Block E (NPC) aktiv


    Ironhide James Edward Conner Stellvertretender Gefängnisdirektor aktiv
    Geändert von Shane_Gooseman (17.05.2013 um 16:14 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0

    Waffen

    Hier werden alle Waffen aufgelistet die während des Spiels gefunden werden.

    Name: Gibt den Namen der Waffe im Spiel wieder
    Hersteller: Hersteller der Waffe / real oder fiktiv
    Magazin: gibt das Fassungsvermögen der Waffe an.
    Durchschlagskraft: gibt die Stärke der Waffe im Spiel an.
    Kalieber: Waffen mit dem gleichen Kalieber können beliebig Munition austauschen.
    Feuermodi: Abkürzungserklärung: E = Einzelfeuer, S = Salvenfeuer, D = Dauerfeuer, W = Wurf
    Nachladezeit: gibt den Zeitraum an die man braucht um die Waffe nachzuladen 4 Stufen 1. schnell, 2. durchschnittlich, 3. langsam, 4. sehr langsam (Es kann natürlich nur nachgeladen werden wenn der Spieler noch Munition für die entsprechende Waffe besitzt.)
    Typ: Gibt die Art der Waffe an z.B. Pistole oder Gewehr.

    Name: Beretta 92
    Hersteller: Gardone / Italien
    Magazin: 15
    Durchschlagskraft: 1
    Kalieber: 9mm
    Feuermodi: E
    Nachladezeit: schnell
    Typ: Pistole

    Name: Glock 17
    Hersteller: GLOCK Ges.m.b.H / Österreich
    Magazin: 19
    Durchschlagskraft: 1
    Kalieber: 9mm
    Feuermodi: E
    Nachladezeit: schnell
    Typ: Pistole

    Name: Mauser
    Hersteller: Mauserwerke / Deutschland
    Magazin: 20
    Durchschlagskraft: 1
    Kalieber: 9mm
    Feuermodi: E
    Nachladezeit: schnell
    Typ: Pistole

    Name:Colt America
    Hersteller: Kenos Waffenshop / USA
    Magazin: 6
    Durchschlagskraft: 2,5
    Kalieber: 9mm
    Feuermodi: E
    Nachladezeit: langsam
    Typ: Pistole / Revolver

    Name: Taser
    Hersteller: Umberlla Ink. / USA
    Magazin: 10
    Durchschlagskraft: 0,8
    Kalieber: Nadelpaket
    Feuermodi: E
    Nachladezeit: schnell
    Typ: Pistole

    Name: P 90
    Hersteller: Fabrique Nationale / Belgien
    Magazin: 50
    Durchschlagskraft: 2
    Kalieber: 5,7mm
    Feuermodi: E; S
    Nachladezeit: durchschnittlich
    Typ: Maschinenpistole

    Name: G4A5
    Hersteller: Umbrella Ink. / USA
    Magazin: 30
    Durchschlagskraft: 2,5
    Kalieber: 7,62mm
    Feuermodi: E; S; D
    Nachladezeit: durchschnittlich
    Typ: Sturmgewehr

    Name: Handgranate
    Hersteller: Umbrella Ink. / USA
    Magazin: --
    Durchschlagskraft: 4
    Kalieber: --
    Feuermodi: W
    Nachladezeit: --
    Typ: Wurfwaffe

    Name: Schlagstock
    Hersteller: Umbrella Ink. / USA
    Magazin: --
    Durchschlagskraft: 0,5
    Kalieber: --
    Feuermodi: --
    Nachladezeit: --
    Typ: Handwaffe

    Name: Kampfmesser
    Hersteller: Umbrella Ink. / USA
    Magazin: --
    Durchschlagskraft: 0,7
    Kalieber: --
    Feuermodi: --
    Nachladezeit: --
    Typ: Handwaffe
    Geändert von Shane_Gooseman (27.09.2012 um 20:34 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0

    Informationen und Rätsel

    Spiegelglaswand der Kammer

    Durch das setzen auf den elektrischen Stuhl wurden die Fesseln des Stuhles aktiviert.
    Die geringe Stromversorgung des Gefängnisses hat einen Mechanismus in Gang gesetzt der es ermöglich aus der Kammer zu entkommen. In der Dunkelheit war auf der Scheibe eine Schrift zu erkennen:
    „Der Tod offenbart neue Wege“
    Als die drei Stromgeber für den elektrischen Stuhl gedrückt wurden öffneten sich die Fesseln und die Sitzfläche des Stules ließ sich anheben. Dort war ein Schalter zufinden.
    Als dieser gedrückt wurde, wurde die verspiegelte Wand die den Zuschauerraum von der Kammer trennte herunter gefahren, der Weg in den Zuschauerraum wurde frei.
    Geändert von Shane_Gooseman (08.02.2010 um 23:33 Uhr)

  5. #5

  6. #6
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    So wie Ihr vielleicht bemerkt habt habe ich begonnen in meine Richtungsangaben die Himmelsrichtungen mit anzugeben. Dieses soll der Orientierung dienen, Richtungsangaben wie links rechts vorne oder hinten beschreibe ich immer aus sichtrichtung der betreffenden Person. Ich hoffe das es hilfreich ist.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Xxx
    Geändert von Shane_Gooseman (21.10.2012 um 15:57 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0

    Lagepläne

    Untergeschoss



    Erdgeschoss



    2. Obergeschoss



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.