User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Comicverfilmungen freust Du Dich besonders?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Spirit

    14 25,93%
  • Incredible Hulk

    4 7,41%
  • Iron Man

    10 18,52%
  • The Dark Knight

    28 51,85%
  • Watchmen

    15 27,78%
  • Hellboy II: Die Goldene Armee

    26 48,15%
  • Wanted

    4 7,41%
  • Whiteout

    6 11,11%
  • Wolverine: Origins

    9 16,67%
  • The Surrogates

    1 1,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 420
  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aktuelle Comicverfilmungen - Umfrage

    Auf welche der aktuell in Produktion befindlichen Comicverfilmungen freut ihr euch besonders? Mehrere Antworten sind möglich.

    Hier eine Auswahl ...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES! Erster!

    The Spirtit, weil ich den Comic mochte und Frank Miller ihn inszeniert; Iron Man kann nach den Trailern ja fast kein Reinfall mehr werden und ist einfach arschcool; Incredible Hulk dürfte unter der Fuchtel von Edward Norton endlich mal wieder eine Comicverfilmung mit mehr Tiefgang werden (ausserdem war der Trailer sehr stimmungsvoll); Dark Knight als Fortsetzung des besten Batman Films, da liegt die Messlatte ganz weit oben und Hellboy, weil ich nunmal süchtig danach bin.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge nach wie vor die Tim Burton-"Batman"-Filme...
    was ist denn "Surrogates" ? noch nie davon gehört...

  4. #4
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infos zu THE SURROGATES:
    http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=18802

    Und hier die ersten Videojournals zu WATCHMEN:
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=43692

    Auf Paninicomics.de läuft ja derzeit eine ähnliche Umfrage ... bei der sich HELLBOY II wacker hält. Ich hab das hier mal um ein paar "Nicht-Superhelden-Comicverfilmungen" ergänzt. Ich bin etwas überrascht, dass mein absoluter Favorite (neben HELLBOY II), WATCHMEN, bei den Paninis, wie auch hier, noch nicht so heiss herbeigesehnt wird. Ich erwarte da mal Zack Snyders nächsten Geniestreich und die erste richtig gute Moore-Verfilmung. Vom Dark Knight erwarte ich mir hingegen nichts Weltbewegend neues ... alles sieht realistischer aus als bei den Vorgängern, aber das war's dann wohl schon mit den Innovationen. Und ob der zweite HULK-Film etwas neues bietet, ist auch eher fraglich ... einen hab ich bei der Umfrage unterschlagen: den zweiten neuen PUNISHER-Streifen - diesmal von einer jungen Regisseurin inszeniert. Das könnte ganz nett werden. Vielleicht fällt ihr mal ein neuer Ansatz statt immer das selbe Superheldeneinerlei ein. Aber am glücklichsten macht mich dieses Jahr, dass wir keinen neuen SPIDER-MAN-Film ertragen müssen.

    Ach ja: Und TIM UND STRUPPI hab ich ebenfalls ausgeklammert - der läuft außer Konkurrenz.
    Geändert von Amigo (06.04.2008 um 15:07 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für Spidey bin ich aber immer zu haben

  6. #6
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es auch schon eine menge Fotos zu Watchmen:
    http://www.imdb.com/title/tt0409459/mediaindex

    Ansonsten freue ich mich sehr auf Wanted auch wenn der Film nicht so toll wird wie das Comic. Aber der Trailer macht schonmal viel spaß.

    Hellboy ist keine frage und The Dark Knight wird hammer. Christian Bale ist bis jetzt der beste Batman.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich freue ich mich ja auf alle Comicverfilmungen, aber Hellboy II, The Spirit, Iron Man und Wolverine (man könnte da einen derartig geilen Film machen) sind meine Favoriten.

    Bei Hulk und Watchmen bin ich vorsichtig. Hulk, weil er ja das Gegenstatement zum letzten HULK sein soll, den ich aber sehr gut fand. Und bei Watchmen, deshalb weil 300 im Vergleich sehr einfach zu verfilmen war... ich hoffe der gute Zack hat sich da kein zu großes Stück abgebissen.

    Als einer der wenigen, der Batman Begins nach den ersten 60 Minuten nichts mehr abgewinnen konnte, erwarte ich nicht viel von der Fortsetzung. Daß die Knarren am übertriebenen Batbike auch noch schön plastikmäßig im Trailer wackeln und der ganze Trailer nicht so dolle auf mich wirkt, macht die Sache nedd besser...

    Bei Whiteout mag ich die Besetzung der Hauptrolle nicht... aber mal sehen...

    Zum Rest hab ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht viel zu sagen...

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hulk freue ich mich einerseits über einen neuen Film. Andererseits finde ich es schade das Eric Bana nicht mehr den Hulk spielt. Ich fand ihn perfekt in der Rolle von Bruce Banner. Edward Norten passt nicht so in diese Art von filmen. Ich bin aber trotzdem gespannt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob ich mich auf Watchmen freuen soll, oder nicht !!! (Stichwort: Verfilmbarkeit !!)

    Deswegen von mir:
    - The Spirit
    - Hellboy II
    - The Dark Knight
    - Whiteout

    Gruß,
    Nils

  10. #10
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Snyder gehört zu den besten newcomer Regisseuren. Ihm traue ich das zu. Es ist zwar erst sein 3. Kinofilm. Aber bis jetzt hat er gute Arbeit geleistet.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den alten Hulk fand ich auch super. Mache mir aber wegen dem Neuen nicht allzu große Sorgen. Wenn Edward Norton am Drehbuch mitschreibt, regie führt und dann noch die Hauptrolle spielt und ich dann noch bedenke welche Sorte Filme er bisher gemacht hat, dann glaube ich nicht dass dumpfbackiges Actionkino dabei raus kommt.

    Und auch ich bin froh ein Jahr vom Spiderman verschont zu sein. Mit der Serie geht es seit Teil 2 steil bergab. Schade.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    mr. klump: regie bei HULK führt nicht edward norton, sondern "transporter"-regisseur Louis Leterrier. norton ist "nur" hauptdarsteller.

    @michael: zustimmung, was eric banner angeht. auch dass jennifer conelly nicht mehr dabei ist, ist schade. und das general ross nicht mehr von sam elliot dargestellt wird, ist ein verbrechen!

    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war ich einer Ente augesessen. Wo zum Geier hatte ich das gelesen? Filmstarts.de? grübel.... egal.
    Aber lasst uns den Film nicht im Vorfeld aus ähnlichen Gründen niedermachen wie es 2003 mit Ang Lee´s Film gemacht wurde weil der so anders war als die Serie aus den 70ern. Zumindest war das einer Hauptkritikpunkte, die von den Zuschauern aus meiner Ecke kamen.

    Bei dem X-Men Hype der letzten Jahre wundert es mich, dass nicht mehr für den Wolverine Film sind.

  14. #14
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich freu mich besonders auf the spirit(bin gespannt wie mi ller mit der figur umgeht auch wenn die previewplakate eher wie eine sin city kopie aussehen), dark knight( joker/ledger-nuff said),watchmen(genialer comic, und auch mal ein talentierter regisseur dahinter, wird intressant) und wolverine(allein wegen jackman schon sehenswert)

    iron man wird bestimmt auch fetzen, aber da intressiert mich der charakter halt nit so, hulk bin ich seeehr skeptisch, mir hat lee´s version sehr gut gefallen und die previews schaun für mich wie ein b-movie monsterfilm aus-trotz norton
    hellboy 2 wird sicher auch nett, aber bin nit soo ein großer hellboyfan, der wird halt nebenbei geschaut, whiteout kenn ich die vorlage nit und werd ich mir vielleicht sogar nur aus der videothek ausleihen in nem jahr, wanted...uff...geniale vorlage die aber anscheinend total entwässert wurde..

    und auch wenn der punisher nit dabei is: auf den freu ich mich auch

  15. #15
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Punisher wird aber von einer Frau gedreht (nicht wundern, wenn der Schriftzug vielleicht auf einmal rosa ist ) und Thomas Jane ist nicht wirklich mehr dabei. Aber drauf freuen tu ich mich auch

    Freut mich das wenigstens die Comickenner Ang Lee´s Hulk respektieren. Ich kenne genug die ihn fertig machen. Dabei hat dieser Film einen echt super Tiefgang.

    Iron Man, hammer, da haben sie ja echt den richtigen Darsteller für Tony Stark gefunden. Der Film wird bestimmt riesig spaß machen.

    Whitout spielt in der Arktis. Ich liebe Filme die in der Arktis spielen. Kennt ihr Antarktic Journal? Hammer Film aus Korea.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Punisher bin ich auch mal gespannt was die nun in der Fortsetzung draus machen. Der könnte noch härter als der Vorgänger werden... ich schaff den ganzen Tag mit Weibern im Büro. Die sind vieeeeel fieser als wir.

    Ang Lee´s Hulk war vielleicht hie und da etwas langatmig, aber allein der Schnitt des Films hebt ihn schon von allen anderen Comicverfilmungen ab. Dermassen viele Ein- und Überblendungen hab ich selten in einem Film gesehen.

    Bei Whiteout schreckt auch mich die Hauptdarstellerin ein wenig ab.

  17. #17
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nur weil punisher von einer frau gedreht wird muss er doch nit gleich schlecht sein, so ein schwachsinn, schonmal was von kathryn bigelow gehört? hat immerhin strange days u.a. gedreht. und die punisherlady hat auch immerhin schon einen film über hooligans gedreht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yap ich glaube sowieso das der 2er Punisher nicht schlecht ist. Ray Stivenson gibt auf jeden fall auf den Bildern schonmal einen richtigen Punisher ab. Eigendlich ist es sogar schade das es nur wenige Regisseurinnen gibt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Räusper.... der DRITTE Punisher.
    Wir durften bereits Dolph - one Face - Lundgren in einer ziemlich trashigen Verfilmung ... bewundern.
    So, genug kluggeschissen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das wirklich ein "Punisher" immerhin fehlt da ein wichtiges Element, der Skull. Aber ich habe trotzdem das Digipack geholt. Das Ende vom Lundgren Punisher ist nicht schlecht. Einer der besseren Lundgren Filme neben Universal Soldier und öh fällt mir gerade nicht ein.

  21. #21
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dolph-Punisher war im Kino übelst geschnitten. So sehr, dass es schon wieder lustig war: Punisher betritt ein Gebäude voller Schurken - und eine Zehntelsekunde später liegen alle Bad Guys tot am Boden. Wie macht Dolph das bloß immer ...

  22. #22
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa, das is wohl die klassischste cutversionszene ever

    find den lundgrenschinken auch nit so schlecht, aber mir gefällt der janestreifen insgesamt einfach besser, story,schauspieler,aufmachung-aber liegt wohl auch am budget u.a.

  23. #23

  24. #24
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Bilder zu "The Spirit":

    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=15957

    Das scheint wirklich ein Hybrid aus Sin City und The Spirit zu werden ... verständlich, wenn einer wie Miller das anpackt. Aber so ganz im Sinne von Will Eisner dürfte das nicht sein.

  25. #25
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wie würde das Comic aussehen, wenn Miller eine Episode dazu zeichnen würde? Das ist eben seine Handschrift.

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •