Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 247

Thema: Werksausgabe KAI FALKE

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    @Oliver,

    zum Start der Serie,
    hast du nicht noch irgendwo auf deinen Seiten die Kai Falke Sachen die wir mal erstellt haben und könntest sie wieder online stellen?

    LG
    Martin

  2. #52
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.153
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Gute Idee. Mal sehn, was geht. Schick mal ne Mail zur Erinnerung, weil JETZT hab ich grad gar keine Zeit, mich zu kümmern und später denk ich dann sonst wieder nich dran...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    okay werd ich machen oliver

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    im aktuellen Zackheft 112 ist ne seite von Salleck mit den nächsten Neuerscheinungen drin, dabei auch Kai Falke

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    @ Kaifalke

    In welchem Forum hast du denn nachgeschaut und gepostet?

    Da Salleck im Südwestdeutschen beheimatet ist und der Shooting-Star des bezahlten Fußballs Hoffenheim laut meinem Routenplaner nur ca. 90 Autokilometer entfernt ist, könnte doch aus der räumlichen Nähe etwas zu machen sein.

    Zumal der Mäzen, Dietmar Hopp, gerne bereit ist, von seinem Vermögen etwas abzugeben. Siehe auch:http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/07/hopp.jsp

    Das wäre dochmal eine Idee: Vielleicht hat Hoffenheim ein eigenes Forum, um dort für die Promotion von Kai Falke zu posten.
    Oder: Eckart mal den Tipp geben, sich mit Hopp in Verbindung zu setzen und diesen als Sponsor für Kai Falke zu gewinnen (Banden-Werbung mit Kai Falke statt mit 'ner ordinären Bausparkasse oder ähnlichem).

    Es wird so viel Geld für Werbung an unmöglichen Stellen für unmögliche Produkte ausgegeben, warum sollte der Fußball nicht mal auch für einen Fußball-Comic werben?!

    Grüße
    steven
    noch ne Idee:

    eckart schickt an DSF Doppelpass einige Exemplare, die dann der Wontarra am Ende der Sendung in die Kamera hält und an die Gäste (Manager, Präsis, Presse) verteilt

  6. #56
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.153
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    noch ne Idee:

    eckart schickt an DSF Doppelpass einige Exemplare, die dann der Wontarra am Ende der Sendung in die Kamera hält und an die Gäste (Manager, Präsis, Presse) verteilt
    Nö. Dann doch besser: Eckart schickt ein paar Exemplare an DSF zur Verlosung an die Zuschauer bei telefonisch richtiger Beantwortung der Frage: "Wie heisst der Torwart von Bayer Leverkusen: A.) René Adler oder B.) Kai Falke? Anruf unter oder SMS an..." Und dann ein entsprechender Aufruf mit Einblendung der Alben vor jedem Werbe-Block...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    auch ne gute Idee

  8. #58
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.857
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    der 1. FC Kaiserslautern ist 25 km von mir, Mainz ca. 60 - aber Kai Falke wird so oder so gut laufen.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #59
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    909
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Was die Origin-Geschichte angeht, da sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Als Album erschien sie immerhin einst in niederländischer Sprache:
    http://www.zilverendolfijn.nl/ser1-h...alk/1-nl-v.jpg
    @Eckart
    Kannst Du doch noch was dazu sagen.
    Können wir irgendwann mit dem Album rechnen oder wird es nie innerhalb der aktuellen "Werksausgabe" erscheinen?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    in der aktuellen Comics Info ist auch ein kleiner Bericht zu Kai Falke

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0

    Kai Falke Verlosung auf sportbild.de


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ist das auch in der Sportbild drin? oder nur online zu sehen?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    187
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ist das auch in der Sportbild drin? oder nur online zu sehen?

    ist auch in der aktuellen Print-Ausgabe enthalten..
    Ich dachte ich guck´nicht richtig, als mir mein Kollege
    in der Pause die Ausgabe zum blättern gab..

    Das ist endlich mal eine sinnvolle Art und Weise,
    eine grosse und neue Käuferschicht bzw.
    Interessentenschicht zu gewinnen..

    Nicht kleckern sondern klotzen !!! Richtig so und
    Daumen hoch für diese gelungende Zusammenarbeit..

    Ich drück´die Daumen dass es sich auch an
    den Verkaufszahlen bemerkbar macht.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    danke für die Info werd dann mal morgen gucken gehen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    0
    http://www.reviersport.de/65411---co...r-am-ball.html
    Der Comic "Kai Falke" wird neu aufgelegt
    Die Rückkehr des blonden Engels

    Die „Generation 40+, männlich“ kann endlich durchatmen, denn auf diese Fortsetzung hat man mehr als 25 Jahre gewartet. Der Comic-Held „Kai Falke“ kickte Ende der 1970er Jahre im legendären „ZACK-Magazin“ und wird nun wieder aufgelegt. Erstmals komplett in Deutsch.

  16. #66
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.857
    Nachrichten
    0
    Und Band 2 erscheint jetzt!
    Eckart

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    wie jetzt? freuuuuuuuuuuuuuuu

  18. #68
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.857
    Nachrichten
    0
    Er müßte jetzt in dieser Woche ausgeliefert werden. Wer in Köln war, konnte ihn sich schon mitnehmen.
    Bis bald,
    Eckart

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    die Glückllichen - laut PPM gehen sie wohl am Mittwoch an die Händler

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    die WAZ berichtet heute in der Wochenedausgabe (Kultur) über Kai Falke

  21. #71
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.857
    Nachrichten
    0
    Und BAnd 3 ist übersetzt und geht Montag oder Dienstag zum Letterer, danach zu Norma zum Drucken. Titel: Ein harter Schlag
    Bis bald,
    Eckart

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    und Januar/Februar im Handel

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    849
    Nachrichten
    0
    Kann es sein das bei Band 2 etwas schiefgelaufen ist? Zumindest bei meiner Ausgabe sind die Comicseiten 2 + 3 "verdruckt" bzw. "verwischt".

    Ansonsten ein schöner Band! Ich freue mich ja schon auf die Bände, die ich noch nicht kenne ....

  24. #74
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.857
    Nachrichten
    0
    Hallo Kerstin,
    schick mir eine Mail mit deiner Adresse. Ich tausche dir den Band um. Das scheint ein Einzelfall zu sein.
    Band 3 ist beim DRucker.
    Bis bald,
    Eckart

  25. #75
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Band 3 ist beim Drucker.
    Versteckt doch derartig erfreuliche Nachrichten nicht immer zwischen den Zeilen ...

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •