User Tag List

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 626
  1. #551
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber war es schon immerso, dass vor dem Beginn der Folge erstmal irgendwas unzusammenhängendes gezeigt wird? Ich meine Batman, der gegen die Nazis kämpft

    [...]
    Auch hier gibt das Wikipedia, allerdings das englische, Antwort:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman:...e_and_the_Bold
    "Beginnings usually have a small introduction and are usually not related to the remainder of the episode"
    Und diese Geschichten nennen sich "Teaser"
    BTW: Das sind nicht "die Nazis", das sieht man doch an den Pickelhauben: Das ist der 1.Weltkrieg. Mußt wohl noch ein bisschen über unsere Geschichte lernen, gell?
    Immer wieder Nazis...als gäbe es nix anderes.

  2. #552
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Warum guckst Du eigentlich nie bei Wikipedia nach, dort steht, WER den Pinguin spricht, und welche Rollen er noch gesprochen hat (Data aus Star Trek, Scarecrow aus BAA, Asterix aus den Realfilmen, Martin Short...)
    Ausserdem ist er der Vater von "unserem" Nathan!!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Batman:...ynchronisation
    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Pan
    Hm bei der englischen Sprecher Liste entdecke ich eine große Anzahl bekannter Namen aus z.b. "The Batman"

    Und jepp ich hab tatsächlich bei der krächzenden Pinguinstimme zuerst an Patchy den Pirat und Jago aus der Aladin Serie denken müssen

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hab auch gestern die Folge angeschaut und mich natürlichnicht darüber gewundert, dass Aquaman bloß 10 Sekunden braucht um mit seinem Wohnwagen 500 km zurückzulegen und Batman zu retten. Nur um dann festzustellen, dass er keine stinknormalen Seile zerreißen kann
    Ich fand ja eher die übertreibungen beim Pinguin schön. Gefühlte Hundert Schirmraketen und gefühlte 500 Henchmen (btw Henchmen im Adam West Serien Style des Pinguins, sogar der Spruch des Pinguins "my fine featherd Finks" ist ein Direkter Querverweis auf die Serie, denn das ist auch ein Titel einer der Pinguin Episoden

    Aber war es schon immerso, dass vor dem Beginn der Folge erstmal irgendwas unzusammenhängendes gezeigt wird? Ich meine Batman, der gegen die Nazis kämpft
    Jep die Episoden sind so aufgeteilt das es immer erst nen kleinen Teaser gibt der sich auf direkte Konfrontationen zwischen Batman und einem DC Helden mit einem Schurken beschränkt dann der Titelbildschirm kommt und dann die eigentliche Episode. Die Inhalte der Teaser haben sogut wie immer nie etwas mit dem Inhalt der Episoden zutun.

    Und die Serie nutzt ja auch die Gelegenheit Batman im Kampf mit anderen unbekanteren Superhelden und DC Charakteren zu zeigen. Der Ace aus dem Teaser ist z.b. ein DC Charakter der auf dem Roten Baron basiert. DC Comics hat ja neben ihren Superhelden im Lauf der 75 Jahre auch diverse andere Comics am Start gehabt wie Western Comics, Kriegscomis usw und auch die Charaktere daraus treten in der Brave and the Bold serie auf.

    Es gibt sogar einen Teaser indem Batman zusammen mit dem Charakter aus einer Cartoonserie aus den 60gern kämpft SPACE GHOST. Der Charakter gehörte damals nichtmal zu DC wurde aber vermutlich dann später von DC geschluckt wie auch die Carston Helden.

    http://www.youtube.com/watch?v=l60ceCqt-lM

    unglaublich wie sehr der Stil des Teasers dem typischen Stil der 60ger Cartoons angeglichen wurde genial. Btw das kurze Intermezo in der gestrigen Folge wo Aquaman auf 2 weißen Seepferden heranreitet um den Fisherman zu stoppen ist eine direkte Homage an die alte Aquaman Serie aus den 60gern gewesen.

    http://www.youtube.com/watch?v=LwcvfFIQK1E

    Zu den Teasern nochmal. Obwohl die gewöhnlich nix mit den Hauptstorys zutun haben wurden sie in Staffel eins benutzt um den Schurken Equinox vorzustellen, der dann später ne große Rolle spielte. Und in Staffel 2 werden sie dazu benutzt die wachsende Bedrohung durch die Starro Invasion aufzuzeigen


    Und es gibt auch nen Teaster mit dem Haunted Tank.

    http://www.youtube.com/watch?v=MuhwwkqPk2Q



    der aber sicherlich ungewöhnlichste Partner für Batman mit dem er sich zusammentat ist Comedy Legende Jeff Ross (ist auch sogut bei jedem Comedy Central Roast dabei dieses jahr gabs ja den Roast von Rosanne Barr^^)

    http://www.youtube.com/watch?v=hTvksxaNIfU



    @MadHatter dir hätte Pan erkennen müssen, schließlich spricht er deinen Zweitlieblingsschurken in Arkham Asylum
    Ja und Martin Short spricht er auch noch ^^

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auch hier gibt das Wikipedia, allerdings das englische, Antwort:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman:...e_and_the_Bold
    "Beginnings usually have a small introduction and are usually not related to the remainder of the episode"
    Und diese Geschichten nennen sich "Teaser"
    BTW: Das sind nicht "die Nazis", das sieht man doch an den Pickelhauben: Das ist der 1.Weltkrieg. Mußt wohl noch ein bisschen über unsere Geschichte lernen, gell?
    Immer wieder Nazis...als gäbe es nix anderes.
    Jepp das is der erste Weltkrieg und genau genommen kämpft Batman da auch nicht gegen die Deutschen, sondern zusammen mit DCs Version des Roten Barons gegen ein Alien das die Deutschen unetrstützt.

    Aber auch The Brave and the Bold kommt nicht ohne die Nazis aus. Per Degerton in der Episode "The Golden Age" is z.b. ein Nazi und kämpft mit Nazi Robs gegen die Justice Society

    http://www.youtube.com/watch?v=a7mND4EMUhE

    http://www.youtube.com/watch?v=J0dLF...feature=relmfu

    Diese komischen "S" bzw Blitz Symbole sind schon in der Justice League Animated Series der "Ersatz" für das Nazi Symbol das man ja hinlänglich kennt gewesen



    und in einem meiner absoluten Liebliengs Teaser der ganzen Serie, der die alte Wonder Woman Realserie aufgreift (in deren erster Staffel Wonder Woman ja auch gegen die Nazis kämpfen musste) sind die Robos die Per Degerton helfen doch glatt wieder dabei

    http://www.youtube.com/watch?v=xyKXBxK82LE

    Generell muss "Schweinehunds" ein sehr beliebtes Wort bei den Amis sein, das sie gern mal Nazis in den Mund legen
    Geändert von MadHatter (02.01.2013 um 14:51 Uhr)


  3. #553
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    [...]
    Es gibt sogar einen Teaser indem Batman zusammen mit dem Charakter aus einer Cartoonserie aus den 60gern kämpft SPACE GHOST. Der Charakter gehörte damals nichtmal zu DC wurde aber vermutlich dann später von DC geschluckt wie auch die Carston Helden.
    [...]
    Nicht ganz: Warner hat vor einigen Jahren alle Rechte an den Hanna-Barbera-Figuren gekauft (die bekanntesten sind Scooby-Doo, Familie Feuerstein, Jetsons, Tom und Jerry), darunter war auch Space Ghost:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hanna-Barbera
    "With William Hanna's death in 2001, the studio was folded into Warner Bros. Animation, and Cartoon Network Studios continued the projects for Cartoon Network output"

  4. #554
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja richtig so war das


  5. #555
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    BTW: Das sind nicht "die Nazis", das sieht man doch an den Pickelhauben: Das ist der 1.Weltkrieg. Mußt wohl noch ein bisschen über unsere Geschichte lernen, gell?
    Immer wieder Nazis...als gäbe es nix anderes.
    Naja ich habe einer Cartoonserie nicht wirklich zugetraut, dass sie sich bei Symbolen um historische Genauigkeit bemüht. Da dachte ich dann einfach das eiserne Kreuz wäre bloß ne Anspielung auf das nette Hakenkreuz. Und wenn man bedenkt wie sie das Keuz auf weißem Grund gelegt haben und das Flugzeug rot ist , war es sicherlich geplant dass ich gleich an die bösen Nazis denke und dann dieser SChnauzer bei 0:18 http://www.youtube.com/watch?v=RO0tWUFbCmw
    ja Degerton die Folge kam ja heute. Ich muss schon sagen so schlecht wie ich die Serie anfangs fand ist sie ganz und garnicht
    Geändert von SherlocksBat (06.10.2012 um 11:00 Uhr)

  6. #556
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Und wenn man bedenkt wie sie das Keuz auf weißem Grund gelegt haben und das Flugzeug rot ist , war es sicherlich geplant dass ich gleich an die bösen Nazis denke und dann dieser SChnauzer bei 0:18 http://www.youtube.com/watch?v=RO0tWUFbCmw
    Naja die spielen da halt die üblichen Klischees über das deutsche Soldatentum ein, das Flugzeug geht ja nur rot wenn das der Rote Baron sein soll, auch wenn sie sich die freiheut genommen haben aus dem Doppeldecker nen Tripledecker zu machen
    ja Degerton die Folge kam ja heute. Ich muss schon sagen so schlecht wie ich die Serie anfangs fand ist sie ganz und garnicht
    Ja, die Goldan Age of Justice Folge gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen. Schon der Teaser ist ja genial, mit dem alten Adam West Batman Villain False Face, der auch sprachlich erschreckend gut dem Adam West Serien False Face nahekommt. Und das da Batman beim Verhör mal der "Gute Cop" ist ist einfach nur sehr ungewöhnlich

    Und die Episode selbst ist genial, hier ist die englische Syncro aber nen Tacken besser, denn z.b. das Video am Anfang in S/W da kommt der original sprecher noch nen ganzen Tacken besser rüber das klingt da noch etwas aufgesetzter und mehr nach ner typischen alten Promotion

    Und als ich die Folge zum ersten mal gesehn hab, hatte ich an der Stelle wo die erste Black Canary starb tränen in den Augen. Sehr emotional und gut erzählt und das ausgerechnet in so ner Serie, die mit deutlichen Augenzwinkern und viel Humor arbeitet dann zu sehn ist wie einer der Helden stirbt hat mich schon überrascht.

    Bin auch schon gespannt auf die Doom Patrol Folge und wie sie es da mit der Synchro machen, denn da hatte ich bei dem Ende wo die Bevölkerng ruft "we are all the Doom Patrol" nicht nur tränen in den augen sondern sogar nen Kloß im Hals. Und DAS gerade bei einer Episode die mit am abgedrehtesten daher kommt orher aufgrund der deutlichen Karikaturesken und Satirischen Konzepte der doom Patrol Helden und deren Villains ^^

    Oh heute war auch schön zu sehn wie Bats in den Rückblenden sein Golden Age Kostüm anhatte, und wie ihn die alte Heldenriege nach wie vor versucht zu erziehn
    Geändert von MadHatter (02.01.2013 um 14:56 Uhr)


  7. #557
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das sein Golden Age Kostüm? Komisch erinnerte mich sehr stark an sein Kostüm in JLU

  8. #558
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ist das sein Golden Age Kostüm? Komisch erinnerte mich sehr stark an sein Kostüm in JLU
    Jepp, die langen Ohren und der typische Look des Golden Ages, im Silver Age wurde das ja dann Blaugrau und das Batsymbol bekam den gelben Untergrund.

    Im Kontext der Folgen wird das ja klar das es das Golden Age Kostüm ist, da zu der zeit ja die JSA Aktiv war und Bats da ausbildete. In der Folge "Bold Begins" kommt es auch wieder zum Look der Golden Age Batman Comics als Green Arrow sein erstes Treffen mit Batman erzählt und sie gemeinsam gegen den Cavalier kämpfen. DA ist sogar die komplette Story im Look und der Erzählweise der Golden Age Hefte.

    und Catwoman und einige andere Charaktere sind ja auch in der Serie in ihren Golden Age Kostümen zu sehen



    Und ja, das Kostüm sieht dem aus der Justice League Animated serie sehr ähnlich, vermutlich hatte man sich da auch schon am Golden Age Look von Batman angelehnt.
    Geändert von MadHatter (06.10.2012 um 21:39 Uhr)


  9. #559
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Jepp, die langen Ohren und der typische Look des Golden Ages, im Silver Age wurde das ja dann Blaugrau und das Batsymbol bekam den gelben Untergrund.

    Im Kontext der Folgen wird das ja klar das es das Golden Age Kostüm ist, da zu der zeit ja die JSA Aktiv war und Bats da ausbildete. In der Folge "Bold Begins" kommt es auch wieder zum Look der Golden Age Batman Comics als Green Arrow sein erstes Treffen mit Batman erzählt und sie gemeinsam gegen den Cavalier kämpfen. DA ist sogar die komplette Story im Look und der Erzählweise der Golden Age Hefte.

    und Catwoman und einige andere Charaktere sind ja auch in der Serie in ihren Goldan Age Kostümen zu sehen



    Und ja, das Kostüm sieht dem aus der Justice League Animated serie sehr ähnlich, vermutlich hatte man sich da auch schon am Golden Age Look von Batman angelehnt.
    wie können sie es nur wagen in so cooles Kostüm gegen ein blaues auszutauschen

  10. #560
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wie können sie es nur wagen in so cooles Kostüm gegen ein blaues auszutauschen
    Keine Ahnung

    Ich liebe das Golden Age Kostüm ja auch. In der ersten Staffel hatte das ja schon nen Auftritt in der Episode inder Owlman aus dem Paralleluniversum das Golden Age Batman Kostüm anzieht um als Batman Unheil stiften zu können.

    Ich find aber auch die Erklärung im Film Justice League the New Frontier genial, der spielt ja quasie am Übergang des Golden Ages ins Silver Age und da gibts ne Szene wo Batman so ne Sekte platt macht die ein Kind entführt haben und als er das Kind retten will, bekommt es Angst vor Batman und ruft das er weggehn soll. Als Superman Batman später in der bat Höhle aufsucht hat Batman das blau/graue neue Kostüm an und Superman meint "Ein Sidekick, ein neues Kostüm, was is los?" und Batman entgegnet "Sagen wir einfach das ich Verbrecher erschrecken will und keine Kinder"

    Fand ich super und da steckte vermutlich auch ein Kern Wahrheit dahinter, im Silver Age wurde vermutlich versucht Batman etwas weniger düster und gruselig erscheinen zu lassen damit Kinder nen besseren Zugang zu der Figur finden.

    Aber immerhin ist das Grau/Blaue Kostüm ja auch gut um Batman ne schöne Balade vom Vigilante widmen zu können

    http://www.youtube.com/watch?v=VCo9QLKo0bk


  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute,auf CN,die Folge "Sidekicks Assamble" gesehen.Das Erwachsene Robin Kostüm,erinnerte mich an das Erde 2 Kostüm,mit dabei waren auch,Aqualad und Speedy.Am ende der Folge,wird aus Robin,Nightwing.

  12. #562
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Robin Kostüm ist das des Erde-2 Robins, auch schon in Staffel 1 in "Die Farbe der Rache" zusehn. Und dann natürlich das erste Nightwing Outfit wo er dann zu Nightwing wird


  13. #563
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie scheint ja auf Kabel1 nach anderen Zeiten zu laufen: Heute hätte eine Folge um 10.55 Uhr kommen müßen, kam aber schon um 9.50
    Mit so etwas macht man keine Einschaltquoten, und die Serie verschwindet noch im Nirvana...
    Liebe Kabel1-Leute: Nach was plant ihr euer Programm? Mal kommt die Serie um 9.00, mal um 11.00 Uhr? Was soll das? Da ist das Einprogrammieren wöchentlich zur selben Zeit aufzunehmen für'n Popo. Ich will da nicht irgendwelchen Mist sehen, der mich nicht interessiert. Ich werd' hier gleich zum Hassknecht! Gernot Hassknecht!

  14. #564
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt Batman: The Brave & The Bold 3. staffel nach deutsche Cartoon Network?

  15. #565
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben bei Kik gesehen (und erstanden) Batman The Brave and the Bold Staffel 1 Volume 2-6 für 2,99 € je DVD !

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Lied der Birds of Prey (letzte Folge, "Die Maske von Matches Malone") sind ja in der Übersetzung eineige Zweideutigkeiten verloren gegangen. Trotzdem schön.

  17. #567
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Serie scheint ja auf Kabel1 nach anderen Zeiten zu laufen: Heute hätte eine Folge um 10.55 Uhr kommen müßen, kam aber schon um 9.50
    Mit so etwas macht man keine Einschaltquoten, und die Serie verschwindet noch im Nirvana...
    Liebe Kabel1-Leute: Nach was plant ihr euer Programm? Mal kommt die Serie um 9.00, mal um 11.00 Uhr? Was soll das? Da ist das Einprogrammieren wöchentlich zur selben Zeit aufzunehmen für'n Popo. Ich will da nicht irgendwelchen Mist sehen, der mich nicht interessiert. Ich werd' hier gleich zum Hassknecht! Gernot Hassknecht!
    Ja das ist ärgerlich, aber jetzt scheint es ja halbwegs stabil zu laufen. Schon seid einigen Wochen läuft die Serie ja nach dem Ben Ten Block und Heroes 101 oder so ähnlich

    Zitat Zitat von Anonnim Beitrag anzeigen
    Wann kommt Batman: The Brave & The Bold 3. staffel nach deutsche Cartoon Network?
    Nix genaues weiß man nicht Erstmal läuft ja auf Kabel 1 noch die zweite Staffel und die wird dann vermutlich nochmal widerholt oder es gibt gleich ne komplette Wiederholung der ersten und zweiten Staffel. Wenn wir Glück haben kommt die dritte Staffel evtl noch gegen Ende diesen Jahres, ich vermute da aber eher das das vor 2014 nix mehr wird.


    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Eben bei Kik gesehen (und erstanden) Batman The Brave and the Bold Staffel 1 Volume 2-6 für 2,99 € je DVD !
    Ich hoff ja mal das es mit den Vol.s endlich mal weiter geht zumindest in den UK gibts ja bereits Vol 7 und 8 ^^

    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Im Lied der Birds of Prey (letzte Folge, "Die Maske von Matches Malone") sind ja in der Übersetzung eineige Zweideutigkeiten verloren gegangen. Trotzdem schön.
    Nicht nur das, es ist sogar eine Szene geschnitten wo Huntress bei Aquaman mit "his little fish" so zweiteutig mit dem Finger wackelt wird bei der deutschen Version lieber ne Sene mit nem Aquarium gezeigt

    Generell haben die letzten Episoden gezeigt das die serie im vergleich zur ersten staffel nochmal gewaltig zugelegt hat, da gabs eine Vielzahl an Highlight Episoden. Ob es die Folge mit den Affen Villains war, die hervoragende Flash Episode die zu meinen allerliebsten Lieblingsfolgen der serie zählt (bzw der Sprecher von Professor Zoom war im Englischen der Schauspieler der damals in den 90gern den Flash in der Realserie gespielt hat),die Doom Patrol Folge die erst so herrlich surreal scheint und dann zum ende hin echt tragisch wird, der Starro Zweiteiler indem wieder einer der Helden stirbt oder eben die aktuelle Birds of Prey Folge , die ja von der langzeit Autorin der Comic Birds of Prey Gail Simone höchstpersönlich geschrieben wurde, die gute Gail schreibt aktuell ja Batgirl ^^

    Und es kommen noch einige weitere Kracher wie die Batwoman Episode

    hach ich liebe diese serie ^^

    Die deutschen Syncro geht in Ordnung, auch wenn sie hier und da dann doch mal gegenüber dem englischen O-Ton den kürzeren zieht (z.b. beim Birds of Prey Song oder eben bei der Doom Patrol Folge), dennoch ist sie sehr gut geworden und immer wieder kommen vertraute Stimmen zum Einsatz, die Sprecherin von Poison Ivy z.b. kam mir auch wieder sehr bekannt vor.


  18. #568
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schauspieler der 90er Flash Serie war John Wesley Shipp.

  19. #569
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler der 90er Flash Serie war John Wesley Shipp.
    genau, und eben der spricht in der Flash Episode im englischen Original Flashs Erzfeind Professor Zoom

    Und in der Flash Serie hat Mark Hamil ja den Trickster gespielt, DAS wurde ja in der Justice League Animated Series wiederholt wo Hamil nochmals den Trickster geben durfte und die Zeichentrickfigur sogar optisch stark an Hamils TV Trickster angelehnt war (um nicht zu sagen es war der selbe )



  20. #570
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Kopf ja, aber in der "The Flash"-Serie trat Hamill in 2 verschiedenen Suits auf, wobei der eine zwar lila-orange Streifen wie der Suit des Original-Tricksters hat (und auch in B&B) aber auch Punkte und Rauten aufweißt, der andere hat viele schwarze Punkte und Linien:
    http://1.bp.blogspot.com/-s4tRz_j-T-...trickster1.jpg
    http://media.comicvine.com/uploads/1...ter2_large.jpg

  21. #571
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist in der Justice League Serie das original Comic Trickster Kostüm mit Mark Hamils Trickster Kopp der auch von Hamil gesprochen wird.

    Sogar Hamils Auftritt als "Nußknacker" im Film Jay und Silent Bob schlagen zurück spielte auf seine Rolle als Trickster an



    natürlich nicht 1:1 aber es ist unschwer zu erkennen das Hamils Trickster Frisur und Gesichtsmaske gemeint sind


  22. #572
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen solltet ihr Kabel 1 Einschalten kurz nach 10. Denn die morgige Episode ist 1. eine Folge inder einer der klassischen Bat Feinde mehr im Mittelpunkt steht, nämlich der Riddler. Und außerdem ist es eine der witzigsten und besten Episoden der zweiten Staffel.

    Batwoman tauscht den Körper mit Batman was für eine Vielzahl an Lachern sorgt wenn Batwoman in Batmans Körper Batgirl fragt ob sie in den Klamotten fett aussieht oder Batman in Batwomans Körper sich der Zudringlichkeiten des Zauberers Felix Faust erwehren muss.

    Müsst ihr gesehn haben


  23. #573
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Kabel.1 nun ab dem 2.3.013 den DC Block auf Samstag legt (siehe TV Tipps) und somit der Sonntag (für Cartoons) weg fällt werte ich das mal wieder als nicht gutes Zeichen...

    Ab dem 2.3.013

    Samstag:

    7.30: Xiaolin Showdown
    7.55: Die Liga der Gerechten
    8.20: Green Lantern: The Animated Series
    8.45: The Batman
    9.10: Superman
    9.30: X-Men: Es geht weiter

    Sonntag:

    7.35:
    Eine schrecklich nette Familie
    8.05: Eine schrecklich nette Familie
    8.35: Eine schrecklich nette Familie
    9.10: Die Bill Cosby-Show
    .........
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #574
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Da Kabel.1 nun ab dem 2.3.013 den DC Block auf Samstag legt (siehe TV Tipps) und somit der Sonntag (für Cartoons) weg fällt werte ich das mal wieder als nicht gutes Zeichen...
    Naja wenn es wegfällt weil die Rechte an den Cartoon Network Sendungen ausgelaufen sind hat das nix mit "schlechtes Zeichen" zutun. Das würde ich eher positiv sehn da nun evtl die nächste Staffel auf DVD erscheinen könnte

    Und soweit ich weiß hat ja auch die Ben 10 Fraktion mit ihren mittlerweile drei Serien eine hohe Fangemeinde
    Ab dem 2.3.013

    Samstag:
    9.10: Superman
    Na so ein Glück für dich Eisenmann, um 9 is jetzt wirklich nicht mehr zu früh. Du kannst also zukünftig deine neue Lieblingsserie Superman Sontags schauen

    btw weiß einer wie es mit Superman weitergeht? Bisjetzt sind ja lediglich die Episoden von 1 bis 8 bestätigt also bis Brainiacs Rückkehr. Kommen dann ab März noch die restlichen Folgen der ersten Staffel oder werden die ersten 8 Folgen wiederholt?


  25. #575
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, um 9 Uhr liege ich noch im Bett.

    Edit: Außerdem mag ich keine deutsche Synchronisation. ^^

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •