User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63
  1. #51
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Die werden nicht mehr seperat versandt?
    Und auch ohne Ankündigung?
    Mitlerweile finde ich, dass die Infos von CC nach außen immer schlechter werden, statt besser.
    Dabei war es noch nie so leicht wie heute Werbung zu machen.

  2. #52
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Katalog wird natürlich auch wieder auf Anfrage separat versandt. Was aber wegen der momentanen Ferienzeit leider 2-3 Wochen dauern kann. Auch online wird er demnächst verfügbar sein.

    Da im Katalog eh nur Titel bis Ende 2009 enthalten sind, die schon länger angekündigt und zum Großteil auf unserer Webseite gelistet sind, ist es nicht unbedingt erforderlich, den Katalog jetzt sofort zeitgleich auf allen möglichen Wegen zu verbreiten. Der Katalog soll in den nächsten Monaten verteilt werden - auch an 5.000 Buchhandlungen und auf der Frankfurter Buchmesse und der Comic-Action - und als gedrucktes Gesamtverzeichnis für Händler und Leser dienen. Das ist Sinn und Zweck des gedruckten Kataloges. Wir "leisten" uns immerhin noch einen. Andere, auch größere Verlage, sparen sich Printkataloge mittlerweile komplett.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #53
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir "leisten" uns immerhin noch einen. Andere, auch größere Verlage, sparen sich Printkataloge mittlerweile komplett.
    So ganz stimmt das aber nicht ... Ehapa hat jetzt sogar den "Tock Tock" dicker und vorallem größer gemacht und Splitter hat jetzt nen 164 (!!!!!!) Seiten Katalog rausgebracht. (Wobei das aber natürlich rühmliche Ausnahmen sind) aber ich gebe es gerne zu: Ich kaufe anhand der Kataloge def. mehr ein als wenn ich es nur als pdf. sehe. K.a. woran das liegt.

  4. #54
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tock Tock gibt's wieder als Print-Ausgabe? Ich dachte, das wäre nur noch online zu haben ... Und der Splitter Katalog ist natürlich sehr schön - keine Frage. Wobei ich 164 Seiten schon ein wenig übertrieben finde. Wir haben versucht, bei unserem neuen Katalog vor allem auf unsere Herbst-Highlights zu aktuellen Kinofilmen und auf unsere Backlist hinzuweisen. Und das möglichst so komprimiert, dass auch Buchhändler mit wenig Zeit den Katalog komplett durchsehen können. Leser freuen sich natürlich über möglichst umfangreiche Kataloge mit vielen Leseproben - unser neuer Katalog ist aber nicht nur für Leser gedacht, sondern auch als Informationsquelle für Händler und Presseleute. Und die wollen Infos möglichst kompakt "aufsaugen". Leseproben und weitere Informationen gibt es ja dann z.B. auf unserer Webseite, auf www.startrekromane.de und auf www.MyComics.de.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #55
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber ein was muss man dem Splitterkatalog lassen. Son Teil schmeißt man nicht weg und man bekommt wirklich alle Titel vorgestellt, die Splitter bis jetzt herausgebracht hat. Vorallem ist der Katalog echt verdammt gut illustriert. Seitdem ich das Teil in Händen halte, habe ich einen echt Splitter-Kaufrausch bekommen

  6. #56
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meiner letzten Bestellung lag ein Splitter Katalog bei.

    Hat mir nicht sonderlich gefallen...
    vllt. liegts auch daran, dass mich nichts aus deren Katalog angesprochen hat.


    Meiner Meinung nach braucht man keinen Katalog in print Form.
    Mir reichen die Online Reviews und Beschreibungen im Shop.
    Kataloge landen nach einmal durchblättern in den Müll.

    Was ich ganz gut finde ist Werbung für ähnliche Comics in einem Comic mit verweis auf die HP so kann man sich dann nocheinmal selber darüber informieren...

  7. #57
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der Splitterkatalog ist ja mal richtig fett.
    Gleich mal ordern!
    Thx für den Tipp!

  8. #58
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute lag ein Cross Cult Katalog bei.

    Der war echt Super

  9. #59
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass er Dir gefällt!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #60
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre auch zu den Leuten einem Katalog den Vorzug geben. Habe z.B. den Panini Newsletter aboniert, aber richtig ins Angebot habe ich erst im neuen Herbstkatalog geschaut.
    Von Cross Cult habe ich den 2006, 2007, den fantastischen 2008 (mit dem dickeren Papier) und beide 2009 (Roman und Comic) immer noch in meiner Sammlung.
    Von den anderen Verlagen habe ich allerdings auch weggeworfen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das so ein Katalog immer eine Kosten-Nutzen Rechnung sein sollte. Ich frag mich eh ob, (und das obwohl ich ein Splitter Anhänger bin) der neue Katalog nicht ein overkill ist... aber mir persönlich hat er Spaß und Freude beim durchblättern gemacht.

    Eine pdf-Version reicht mir persönlich auch komplett, aber ich bin halt einfach ein Leser der alten Schule... was man fühlen kann, erlebt man einfach viel besser. Ich kann mich (und das obowhl ich mich gerne mit technischen Spielereien befasse) überhaupt nicht mit diesen e-books anfreunden.

    Und jetzt kommt was ganz überraschendes: Die meisten Cross Cult Bücher habe ich tatsächlich über Bannerwerbung gekauft. Das ist das einzigste Produkt was mir ins Auge gestochen ist, mir auf Anhieb gefallen hat und dann bei Amazon in den Einkaufswagen gefallen ist ;-)

  12. #62
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich ja doch wieder inhaltlich was getan :-)
    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Komplettüberarbeitung

  13. #63
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist leider immer noch "in Arbeit". Vielleicht schaffen wir es endlich zusammen mit der Einarbeitung des Frühjahrsprogramms.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •