User Tag List

Seite 6 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 950

Thema: Hellboy

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es geplant das die bänder auch irgendwann in farbe erscheinen?
    in amerika sind sie ja in farbe

  2. #127
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mignola-Bände bleiben schwarz-weiß – weil Mignolas Artwork nun mal schwarz-weiß besser kommt (ja, ich weiß, ist Geschmackssache ...), die neuen Bände (von anderen Zeichnern) sind auch bei uns farbig.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #128
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hirnverband Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich zum zweiten Mal "Ruf der Finsternis" gelesen und wollte hier jetzt noch mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Die Zeichnungen von Duncan Fegredo gefallen mir außerordentlich gut. Irgendwie recht nah dran am Mignola-Style, aber doch sehr eigenständig - soweit ich das beurteilen kann. Und die Geschichte von Hellboy´s Kampf gegen die Baba Jaga ist klasse. Leider kommt zum Ende ein fieser Cliffhanger: Wer steckt bloß in dieser verdammten Kiste und soll die neue "Königin" werden? Auf diese Antwort werden wir ja leider noch eine Weile warten müssen. Trotzdem, absolut klasse der Band, natürlich auch wieder die Aufmachung und Verarbeitung!

    Ach ja, noch ne Frage: Wer ist denn Edward Grey, der im zweiten Epilog Hekate besucht? Habe ich da was nicht mitbekommen oder kann man noch gar nicht wissen, wer das ist?
    Dem Eintrag kann ich mich uneingeschränkt anschliessen. Ich habe den Band jetzt auch zum zweiten Mal gelesen und beim zweiten Mal verstärkt darauf geachtet ob sich irgendwo ein Hinweis auf den Inhalt der Kiste versteckt. Jetzt auf die Fortsetzung so lange warten zu müssen ist schon brutal! Mit Edward Grey konnte ich auch irgendwie nichts anfangen. Rätsel über Rätsel, grübel...

  4. #129
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir da was entgangen ?!?

    Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=390029570292

    Diese Story, Zeichnung, etc. ist mir so gar kein Begriff . . .
    Steht m.M.n. auch nicht im "Companion".

    Gruß,
    Nils

    PS: Wenn sich das Heft jemand mal anschauen möchte, so soll er mich bitte mal nach meinen Kontodaten fragen - da ist noch Luft nach oben !

  5. #130
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es handelt sich nur um ein Hellboy Cover. Ist in Art of Hellboy erwähnt.
    Geändert von Marcus 74 (25.03.2009 um 15:45 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus 74 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich nur um ein Hellboy Cover. Ist in Art of Hellboy erwähnt.
    Danke für die Info !

    Werde ich heute abend gleich mal nachschauen !

    Gruß,
    Nils

  7. #132
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Nils,

    es wahr doch nicht im Art of Hellboy. Keine Ahnung wo ich das gelesen habe. Vieleicht in irgendeinem alten Overstreet´s Fan Magazin???

    Aber ich habe etwas anders für dich eine Hellboy Liste.

    http://forums.comicbookresources.com...p/t-86060.html

  8. #133
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird halt eine Zeichnung sein, die Mignola für dieses Fanmagazin gemacht hat. Damals hat er noch viel Zeit gehabt, für solche Sachen. Damals gab's ja auch noch Mignola-Originalseiten für $ 100, für die man heutzutage locker $ 1.000 hinblättern darf.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #134
    Mitglied Avatar von Matu
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm gut, dass ich letztes Jahre eine von ihm unterschriebenen Call of Darkness Lithographie abgestaubt habe. Fast so wie eine Zeichnung. Kann man eigentlich irgendwo feststellen, was so was wert ist? Ich würde die Lithographie eh nicht verkaufen, wissen würde ichs aber trotzdem gern.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matu Beitrag anzeigen
    hmm gut, dass ich letztes Jahre eine von ihm unterschriebenen Call of Darkness Lithographie abgestaubt habe. Fast so wie eine Zeichnung. Kann man eigentlich irgendwo feststellen, was so was wert ist? Ich würde die Lithographie eh nicht verkaufen, wissen würde ichs aber trotzdem gern.
    Deine Litho sagt mir jetzt so aus dem stehgreif nichts, dementsprechend kann ich nix zum Zustand, Limitierung, Größe, etc. sagen.
    Doch die üblichen Drucke zur SDCC, etc. gehen so in aller Regel zwischen 25,- € und 60,- € über die "Theke".

    Gruß,
    Nils

    PS: Ein Bild davon zu sehen wäre nett !

  11. #136
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Es wird halt eine Zeichnung sein, die Mignola für dieses Fanmagazin gemacht hat. Damals hat er noch viel Zeit gehabt, für solche Sachen. Damals gab's ja auch noch Mignola-Originalseiten für $ 100, für die man heutzutage locker $ 1.000 hinblättern darf.
    Schön wär's wenn dem heute auch noch so wäre !

    Siehe auch:

    Zeichnung aus "The Art Of Hellboy"

    oder

    Hellboy Originalseite

    Gruß,
    Nils
    Geändert von Aslak (26.03.2009 um 11:26 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Marcus

    Danke für die Info !!

    Gruß,
    Nils

  13. #138
    Mitglied Avatar von Matu
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    Deine Litho sagt mir jetzt so aus dem stehgreif nichts, dementsprechend kann ich nix zum Zustand, Limitierung, Größe, etc. sagen.
    Doch die üblichen Drucke zur SDCC, etc. gehen so in aller Regel zwischen 25,- € und 60,- € über die "Theke".

    Gruß,
    Nils

    PS: Ein Bild davon zu sehen wäre nett !
    Bild wäre gut, wenn meine Digicam funktionieren würde, nach langem rumgooglen habe ich nun Fotos und Infos gefunden:
    http://www.comicstore.com.au/Product...457596124.aspx

  14. #139
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Matu

    Sehr schön !
    Habe ich gerade in anderer Kolorierung als Wallpaper auf' Laptop !

    Gruß,
    Nils

  15. #140
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es erste Infos zum Hellboy/BUAP-Sonderheft, das wir nächstes Jahr im Rahmen des GRATIS COMIC TAG veröffentlichen:

    http://www.cross-cult.de/sites/news/news_10_01_C.htm

    Die Hellboy-Story "spielt" zwei Wochen vor "Ruf der Finsternis". Die BUAP-Geschichte kurz nach den dramatischen Geschehnissen in "Tödliches Terrain". Für Fans ist das Heft ein Muss! Nervt also im Frühjahr den Comichändler eures Vertrauens, damit er euch unbedingt die Ausgabe reserviert. Das Heft wird am 8. Mai erscheinen (es soll eigentlich nur an genau diesem einen Tag verteilt werden) und es wird nur in Comicshops erhätlich sein. Nicht bei uns!

    Weitere Infos zum GRATIS COMIC TAG folgen, wenn die entsprechende Webseite online gegangen ist. Freut euch schon mal auf viele kostenlose Comics!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich super das sowas in Deutschland auch mal probiert wird. Bin gespannt was da sonst noch so für Hefte kommen und ob der Händler meines Vertrauens da mitmacht.

    Gute Idee eine Hellboy/BUAP Probe zu erstellen. Hoffentlich kurbelt das die Verkäufe an.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, werden die darin enthaltenen Geschichten nur in diesem Heft erhältlich sein, oder später auch noch irgendwo veröffentlicht?

  18. #143
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voraussichtlich werden diese Storys exklusiv nur in diesem Heft auf deutsch erscheinen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #144
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Hellboy, aber eine Mignola-Story auf MyComics.de:

    http://www.mycomics.de/content/msdhp...weihnacht.html

    Bei dieser Gelegenheit wünschen allen Cross-Cult-Lesern schon mal schöne Weihnachten!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Leserbriefseite des diese Woche erschienenen Hellboy-Oneshot "The Bride of Hell" von Mignola und Corben wurde angekündigt welche Stories der nächste US-Paperback beinhalten wird:

    The Crooked Man (für mich die beste Hellboy-Storie seit Jahren!!)
    Blackbeard-Oneshot
    The Mole-Story
    In The Chapel of Moloch

    Hoffe, wir deutschen Fans müssen nicht zu lange drauf warten :-)

  21. #146
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Aber jetzt kommt ja erstmal THE WILD HUNT.
    Wenn THE MOLE in den übernächsten Sammelband kommt, werden wir die Story dort wohl auch noch mal abdrucken. Aber zumindest die BUAP- und die ALIENS-Storys wird es exklusiv nur im GRATIS COMIC TAG Heft geben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #147
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Aber zumindest die BUAP- und die ALIENS-Storys wird es exklusiv nur im GRATIS COMIC TAG Heft geben.
    Klasse Sache, dass ihr so einen kostenlosen Comic rausbringt. Zwar habe ich die Aliens Story schon 2 Mal in Englisch (Aliens/Predator Free Comic Book Day 2009 & Aliens: Aliens Day 2009) aber ein Exemplar von euch darf in meiner Sammlung nicht fehlen.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cross Cult,
    wie ich gerade in eurer Vorschau für Frühjahr 2010 sehe, wollt Ihr Hellboy (Deutsche Nummer 10) "Wilde Jagd" von Mike Mignola und Duncan Fegredo im Mai veröffentlichen - ich feue mich.
    Wie ich ebanfalls gerade im amerikanischen Previews (Feb2010) sehe, ist bei den Amerikanern Hellboy (Amerikanische Nummer 10) - "The Crooked Man and Others" angekündigt. Hierbei handelt es sich wohl um den 3-Teiler "The Crooked Man" von Mike Mignola und Richard Corben sowie "They Who Go Down to the Sea in Ships" von Mike Mignola, Josh Dysart and Jason Shawn Alexander (???), "The Mole" von Mike Mignola und Duncan Fegredo (Special zum Free Comic Book Day 2008) und Mike Mignola's Solo "In the Chapel of Moloch".
    Bringt Ihr den Band auch so? Wenn ja, wann (noch 2010 oder später?)?
    Gruß aus Köln
    Collectoranton

  24. #149
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    Hallo Cross Cult,
    wie ich gerade in eurer Vorschau für Frühjahr 2010 sehe, wollt Ihr Hellboy (Deutsche Nummer 10) "Wilde Jagd" von Mike Mignola und Duncan Fegredo im Mai veröffentlichen - ich feue mich.
    Wie ich ebanfalls gerade im amerikanischen Previews (Feb2010) sehe, ist bei den Amerikanern Hellboy (Amerikanische Nummer 10) - "The Crooked Man and Others" angekündigt. Hierbei handelt es sich wohl um den 3-Teiler "The Crooked Man" von Mike Mignola und Richard Corben sowie "They Who Go Down to the Sea in Ships" von Mike Mignola, Josh Dysart and Jason Shawn Alexander (???), "The Mole" von Mike Mignola und Duncan Fegredo (Special zum Free Comic Book Day 2008) und Mike Mignola's Solo "In the Chapel of Moloch".
    Bringt Ihr den Band auch so? Wenn ja, wann (noch 2010 oder später?)?
    Gruß aus Köln
    Collectoranton
    Das wird dann Band 11 bei uns. Wann er erscheint, kann ich dir noch nicht sagen. Herbst/Winter 2010, das kündigen wir dann aber noch zeitig an.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon Pläne über eventuelle Extras wie beim 10.Band von The Walking Dead ? Erwartet uns eine ähnliche Luxusausgabe mit vielen redaktionellen Extras ?

Seite 6 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •