User Tag List

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 950

Thema: Hellboy

  1. #76
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Bestände sind leider in den letzten Monaten recht schnell geschrumpft.

    Immerhin ist jetzt BUAP komplett und in Farbe von Band 1 an lieferbar ...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso "leider"? Oder habt ihr die Bücher nicht verkauft?

  3. #78
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, "leider", weil zum ungünstigsten Zeitpunkt. Wir denken eigentlich bei jeder Hellboy-Neuauflage: "Na, noch mal 1.000 werden doch jetzt wohl reichen, die Nachfrage wird sicher bald einschlafen". Aber Hellboy, Sin City und The Walking Dead sind wirkliche "Longseller" ...

  4. #79
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.121
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: Wie stehst du dann zu der These, dass Comicleser Sofortkäufer sind? Die drei von dir genannten Titel sprechen ja gegen diese These, wie sieht es mit euren anderen Titel aus?

  5. #80
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche These meinst Du genau?

    Jeder Titel verkauft sich natürlich anders. Manche laufen besser als man denkt, manche schlechter. Es ist jedesmal spannend, wenn man eine neue Serie startet oder einen Einzelband "auf Kiel legt".
    In den nächsten Wochen habe ich z.B. ein gutes Gefühl bei THE GOON, weil da die Fangemeinde bereits jetzt recht groß ist. Bei ICH BIN LEGION bin ich mir unsicher, obwohl der Band 170 großformatige, wundervoll colorierte Albenseiten vom derzeit besten US-Zeichner mit einer richtig abgefahrenen, spannenden Story bietet ... Manchmal denke ich "wenn das nicht läuft, bedeutet es, dass der Markt für gute Comics wirklich tot ist, dann kann ich das Comicverlegen gleich bleiben lassen". Aber dann gibt es hin und wieder natürlich auch positive Überraschungen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.121
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage war eher, ob sich Comics nur eine kurze Zeit nach der Erstveröffentlichung verkaufen lassen, oder wie bei Sin City sich die Comics über Jahre hinweg verkaufen lassen.

  7. #82
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche so, manche so.

  8. #83
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.660
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    im 3. Gespenster-Geschichten Heft wirds auch was von Hellboy geben - und das erste Hellboy Hörspiel als Gratisbeilage

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich jetzt meine CC-Hellboy-Sammlung komplett habe, bin ich auf der Suche nach neuem Hellboy-Futter. Dabei ist mir auf der Homepage von Dark Horse der "Hellboy Companion" aufgefallen. Das ist doch eine tolle Sache und wäre ja auch ne gute Ergänzung zu eurem Hellboy-Programm. Werdet ihr wohl in absehbarer Zeit den "Companion" auf deutsch rausbringen? Das wäre genial!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hirnverbrand

    Ohne jetzt jemandem Worte in den Mund legen zu wollen, glaube ich mich zu erinnern das Amigo davon absehen wollte.

    Kann die den "Companion" allerdings sehr empfehlen (obwohl er latürnich bzgl. der dt. VÖ etwas spoilert).

    Gruß,
    Nils

  11. #86
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In unseren Hellboy-Bänden haben wir ja bereits lange vor dem Dark Horse Buch quasi eine Kurzfassung des Companions veröffentlicht: Character-Sheets, Hintergrundberichte und die ausfühliche Timeline, die es so in den US-Ausgaben bisher nicht gab. Die Timeline hatten wir übrigens in Zusammenarbeit mit einem Hellboy-Spezialisten zusammengestellt, der jetzt auch für den Großteil des Companions zuständig war.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von Ragnos
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe esrt grade meine Ausgabe von Saat der Zerstörung gefunden ich hatte gar nicht mehr gewusst das ich eine solche Perle der Comic Geschichte bei mir rum liegen hatte, nur schade es die 2. Auflage ist und nicht zum "neuem" Layout passt.

  13. #88
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, der Rücken ist gleich, das sieht dann im Regal schon gut aus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #89
    Mitglied Avatar von James
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht schon was wegen "The wild Hunt" fest? Ich habe ja heute bei Dark Horse nachgeschaut und das sieht für mich(ich hab nur ein-, zwei Silben gelesen aber das war schon Spoiler genug) fertig aus.

    Würde mir das Jahr neben Volume#3 von der Liga, B.U.A.P. und der eiserne Prometheus auf jeden Fall versüßen.
    Geändert von James (19.01.2009 um 13:26 Uhr)

  15. #90
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann können wir WILD HUNT ja im zweiten Halbjahr einplanen. Genauere Infos gibt es aber erst, wenn das US-Trade draussen ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Würde mir das Jahr neben Volume#3 von der Liga,
    die englische fassung? na, mal schauen, wie schnell oder langsam die einzelbände dann wirklich kommen ...

  17. #92
    Mitglied Avatar von James
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N. Muhr

    Teil 1 soll im April rauskommen und Teil 2 im September, wenn ich mich nicht verlesen habe. Hoffe auch dass es klappt, aber wenn ein Sammelband rauskommt werde ich mir den zur Sicherheit auch holen.
    Und gerade fällt mir auf, dass ich seit der Lanfeustserie keine richtige Serie mehr gesammelt habe sondern bei zusammenfassenden Trades hängen geblieben bin.

    Dabei ist das eigentlich, so gar nicht die Norm im Heftchensammelhobby.

    @Amigo

    Nochmal nachgesehen: Fehlanzeige: Teil 3 und 4 kommen erst im Februar und März.

    http://www.darkhorse.com/Comics/Upcoming?page=1

    Und ob Teil 4 tatsächlich das Finale der Miniserie darstellt, trau ich mich nicht naczuschauen, da die Cover viel zu sehr die Vorfreude in mir wecken.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    @L.N. Muhr

    Teil 1 soll im April rauskommen und Teil 2 im September, wenn ich mich nicht verlesen habe. Hoffe auch dass es klappt,
    hoffen auch, glauben nicht.

  19. #94
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.660
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ab 13.2. soll das neue Gespenstergeschichten Heft mit Hellboy im Handel sein

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ab 13.2. soll das neue Gespenstergeschichten Heft mit Hellboy im Handel sein
    Und was für eine Geschichte ist dann in diesem Heft enthalten. Wird die Geschichte auch noch bei Cross Cult erscheinen ?

  21. #96
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon erschienen ... es ist die "Hydra und der Löwe"-Story.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #97
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    @L.N. Muhr

    Teil 1 soll im April rauskommen und Teil 2 im September, wenn ich mich nicht verlesen habe. Hoffe auch dass es klappt, aber wenn ein Sammelband rauskommt werde ich mir den zur Sicherheit auch holen.
    Und gerade fällt mir auf, dass ich seit der Lanfeustserie keine richtige Serie mehr gesammelt habe sondern bei zusammenfassenden Trades hängen geblieben bin.

    Dabei ist das eigentlich, so gar nicht die Norm im Heftchensammelhobby.

    @Amigo

    Nochmal nachgesehen: Fehlanzeige: Teil 3 und 4 kommen erst im Februar und März.

    http://www.darkhorse.com/Comics/Upcoming?page=1

    Und ob Teil 4 tatsächlich das Finale der Miniserie darstellt, trau ich mich nicht naczuschauen, da die Cover viel zu sehr die Vorfreude in mir wecken.

    The wild Hunt wird 8 Hefte haben. Nr 1 im Dezember also Nr 8 im Juli, so wir ich die Dark Horse Termintreue kenne, dauert die Serie bestimmt bis Oktober 09

  23. #98
    Unregistriert
    Gast
    Liegen die Rechte von Hellboy Tales auch bei euch? Wenn ja könnten diese nicht an Tigerpress abgegeben werden, damit die Tales Stories in den Gespenster Heften abgedruckt werden. Oder habt ihr doch mal vor Tales zu veröffentlichen?

  24. #99
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst Du die Weird Tales? Die kann Tigerpress gerne haben. Ein paar Geschichten erschienen ja bereits bei JNK im Hitcomics Special.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    In unseren Hellboy-Bänden haben wir ja bereits lange vor dem Dark Horse Buch quasi eine Kurzfassung des Companions veröffentlicht: Character-Sheets, Hintergrundberichte und die ausfühliche Timeline, die es so in den US-Ausgaben bisher nicht gab. Die Timeline hatten wir übrigens in Zusammenarbeit mit einem Hellboy-Spezialisten zusammengestellt, der jetzt auch für den Großteil des Companions zuständig war.
    Die Hellboy-Timeline hat mir sehr gut gefallen. Wäre es nicht vielleicht eine Idee, die Timeline in einer aktualisierten Fassung auf eure Page zu stellen, als pdf zum Download? Dann hätte man immer eine aktuelle Version!

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •