User Tag List

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 950

Thema: Hellboy

  1. #401
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen und Hellboy Universum II lag vor dem Briefkasten *freu*. Schöner kann ein Nierenstein nicht werden.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aslak

    habe nur sinngemäß wiedergegeben was in BPRD 106 steht (das was ich in Erinnerung habe)

  3. #403
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Marcus 74

    Sorry hab' dann wohl was missverstanden.

    @ Amigo

    Klar habt Ihr in die Universum Bänden B.U.A.P. Sachen mit drin, aber eben halt auch Ape, den Lobster . . . !

    Da jetzt ja noch 'ne Riesenmenge des kommenden "Hell on Earth" Zyklusses auf Eure VÖ wartet, habe ich gehofft, dass u.U. mal der ein oder andere "besonders Dicke" B.U.A.P.-Band dazwischen geschoben wird.
    Sonst wird es auch irgendwann bei den B.U.A.P.-Storys (für die deutschen Leser) doch ein wenig unübersichtlich.

    Gruß,
    Nils

  4. #404
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, klar, der nächste Hellboy-Universum-Band wird vor allem "Hell on Earth" enthalten ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #405
    Junior Mitglied Avatar von Bernd18
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu da freu ich mich jetzt schon

  6. #406
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Na das sind doch mal (weitere) gute Nachrichten, obwohl ich es schöner gefunden hätte Hell on Earth als (klassischen) B.U.A.P.-Band veröffentlicht zu sehen. Doch da Ihr ja mit War in Frogs jetzt in gewisser Weise den Anfang gemacht habt...
    ... dann lieber in den Universum-Bänden als garnicht.
    Was Hell in Earth betrifft werde ich mich dann bei Zeiten nochmal melden.

    Gruß,
    Nils

    PS: Ich glaube ich habe noch nicht erwähnt, das der 2. Universum-Band ein absolutes "Edel Schnäppchen" geworden ist. Ein wirkliches Traumteil, was allenfalls noch von der Library Edition übertroffen wird.
    Geändert von Aslak (18.06.2013 um 19:37 Uhr)

  7. #407
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    600 Seiten Hell on Earth wären echt der Hammer. Diese "Serie" ist so mit das Beste was der Comic Markt so hergibt

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch bei zwei Monsterbänden dabei, muss aber natürlich nicht zuletzt auch redaktionell von euch gestemmt werden können.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon "Hellboy Bad Days" auf Youtube gesehen?

  10. #410
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setz doch einfach mal einen Link.




    AL
    Geändert von Alandor (21.06.2013 um 07:49 Uhr)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, klar, der nächste Hellboy-Universum-Band wird vor allem "Hell on Earth" enthalten ...
    ...und erscheint noch im Laufe dieses Jahres (?)
    Excelsior

  12. #412
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im kommenden Frühjahr.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #413
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ist er draußen würde ich mal sagen

  14. #414
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Hellboy in Hell Trade: In BPRD 105 steht das das Trade die ersten fünf Hefte enthalten wird daher vorerst kein Trade
    "It will be a long time befor Hellboy in Hell 5, unfortunately, and longer for the first Collection, because that first trade collects five issues"

  15. #415
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was denn da noch in diesem einen Heft kommt.
    Mit der letzten Library Edition ist jetzt auch alles bis zu Hellboy in Hell erschienen.



    AL

  16. #416
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dark Horse Heft-Planung für Oktober ist draußen: Immer noch kein Hellboy in Hell 5 in Sicht.

    Edit: Dark Horse hat Heft 5 für Dezember angekündigt
    Geändert von Marcus 74 (24.07.2013 um 15:13 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lief bei Hellboy Universum mit dem Lettering etwas schief? Sehr viele fett gedruckten Wörter sind einfach auseinand er geschri eben.

  18. #418
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider ein Problem mit dem fetten Font bei unserer Hellboy-Schrift. Wir müssen jedes Wort immer notdürftig von Hand nachverbessern. Sorry, wenn da diesmal zu viele Lücken stehengeblieben sind ...

    Was HELLBOY IN HELL angeht: Wir haben Dark Horse gefragt, weshalb sich das so zieht ... das liegt daran, dass Mignola, wenn ihm was nicht gefällt, einfach zig Seiten in die Tonne tritt und noch mal von vorne anfängt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #419
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man es positiv sieht kann man sagen, wie schön das Mignola das perfekte Heft schaffen will. Wenn man es negativ sehen will, sche… Creator Owned. Bei Auftragsarbeiten wäre das nicht passiert.

    Ich möchte lieber das perfekte Heft, aber gerne auch im Zweimonats-Rhythmus

  20. #420
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ... das liegt daran, dass Mignola, wenn ihm was nicht gefällt, einfach zig Seiten in die Tonne tritt und noch mal von vorne anfängt.
    HäHä, Mike Mignola wird mir immer sympathischer... Ich würde ihn gerne mal dabei beobachten, wie er völlig ausflippt und die für nicht gut befundenen Comicseiten in die Tonne tritt und dabei irgendwelche unheimliche Runen dabei enstehen, wenn er zutritt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #421
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, wahrscheinlich wird er sie nicht in die Tonne treten, sondern sie ganz langsam und behutsam in den Schredder stopfen und den Startknopf drücken. Mignola wirkt ja auf Fotos immer sehr kontrolliert und wenig emotional. Seine Emotionen lässt er wohl lieber auf den Comicseiten raus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #422
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich bin erst seit kurzem auf die Hellboy/BUAP-Comics gestoßen, bin aber jetzt schon ein großer Fan beider Reihen. Meine jüngste Anschaffung ist Geschichten aus dem Hellboy-Universum 2, ein Band, der mir sehr gefallen hat, weswegen ich mir nun den ersten zulegen wollte… Doch wie sich zu meiner Ernüchterung herausgestellt hat, ist dieser Band anscheinend überall vergriffen! Im Internet bin ich bloß auf ein gebrauchtes Exemplar gestoßen für knappe 200 €(!), was mir dann doch ein bisschen zu viel war. Wahrscheinlich ahnt ihr jetzt bereits, was ich fragen möchte: Wie stehen denn die Chancen, dass Geschichten aus dem Hellboy-Universum 1 neu aufgelegt wird? Ich meine, ich bin ganz bestimmt nicht der einzige, der den Band noch nicht hat, ihn aber gerne sein Eigen nennen würde… Mir ist natürlich bewusst, dass Teil 1 ebenso wie der neue limitiert sind, aber ich fände es halt ein bisschen unfair, wenn man als Neuleser auf die Storys verzichten müsste, nur weil man vor ein, zwei Jahren Hellboy noch nicht kannte.

  23. #423
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scareface Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin erst seit kurzem auf die Hellboy/BUAP-Comics gestoßen, bin aber jetzt schon ein großer Fan beider Reihen. Meine jüngste Anschaffung ist Geschichten aus dem Hellboy-Universum 2, ein Band, der mir sehr gefallen hat, weswegen ich mir nun den ersten zulegen wollte… Doch wie sich zu meiner Ernüchterung herausgestellt hat, ist dieser Band anscheinend überall vergriffen! Im Internet bin ich bloß auf ein gebrauchtes Exemplar gestoßen für knappe 200 €(!), was mir dann doch ein bisschen zu viel war. Wahrscheinlich ahnt ihr jetzt bereits, was ich fragen möchte: Wie stehen denn die Chancen, dass Geschichten aus dem Hellboy-Universum 1 neu aufgelegt wird? Ich meine, ich bin ganz bestimmt nicht der einzige, der den Band noch nicht hat, ihn aber gerne sein Eigen nennen würde… Mir ist natürlich bewusst, dass Teil 1 ebenso wie der neue limitiert sind, aber ich fände es halt ein bisschen unfair, wenn man als Neuleser auf die Storys verzichten müsste, nur weil man vor ein, zwei Jahren Hellboy noch nicht kannte.
    Hi Scareface,
    erst einmal ein Hallo im Forum und schön das du auf das fantastische Hellboy Universum aufmerksam geworden bist :-)
    Ich vermute Amigo wird dazu noch was sagen - aber ich befürchte dich da enttäuschen zu müssen. Von offizieller Seite hieß es bisher das eine höhere Auflage sich wirtschaftlich nicht lohnen würde - und ein Nachdruck mit einer Auflage unter 1000 Exemplare wird sich wahrscheinlich auch nicht lohnen.

    Zum Thema limitierte Auflage: Ich glaube kein (echter) Fan von Comics würde sich jetzt hier aufregen wenn es dann doch noch eine 2. Auflage geben würde. Denn sein wir doch mal ehrlich: Je mehr Leute ins Hellboy Universum einsteigen und je lukrativer und höher die Verkäufe für Cross-Cult werden - desdo mehr können wir uns sicher sein das die Reihe fortgesetzt wird. Material ist ja genug vorhanden. Und das ist ja das was wir alle wollen, oder?

    Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von künstlichen Limitierungen. Ich verstehe durchaus den Gedankengang vieler Comicverlage die auf den Cent genau kalkulieren müssen (Comics zu verlegen ist für wahr kein einfaches Geschäft) und dementsprechend lieber eine kalakulierbare, limitierte Auflage rausbringen. Der Nebeneffekt ist ganz klar: Wenn etwas "limitiert" ist - wird der Comicleser animiert sich das Heft as soon as possible zu zulegen. Gerade bei der Vielzahl an aktuellen Neuerscheinungen ist dies durchaus ein Selektionspunkt. Das geht mir nicht anders! Ich hab z.B. Hellboy Universum 2 ganz klar auf Punkt 1 meiner monatlichen Liste gesetzt - eben weil ich auch mitbekommen habe wie der 1. Band inzwischen vergriffen ist. Leider führen aber auch manche Limitierungen dazu das sich bestimmte Händler sich damit eindecken und dann künstlich den Preis nach oben treiben. So geschehen bei der Hardcover Ausgabe von "Die Pioniere der neuen Welt" oder bei dem Winnetou Band von Comicplus. Und das finde ich schade weil ich Comics nicht als Spekulationsobjekt sondern als das sehe was es ist: Ein Comic!

    Nochmal ich mach da nicht den Verlagen einen Vorwurf - die müssen schaun wo sie bleiben und kalkulieren oft genug eh sehr sehr knapp. Schade ist es nur für Leute wie dich die dann erst später darauf aufmerksam werden :-(

    Ich persönlich hoffe aber auch (und nicht nur für dich ;-) das es vielleicht doch noch eine "2. limiterte Auflage" vom 1. Band geben wird. Sowas gabs ja schon mal bei (wenn ich mich richtig erinnere) Ehapa und der GA von John Difool. Die wurde auch zuerst als "limitierte" Auflage rausgebracht und später hieß es, das damit eine "limitierte 1. Auflage" gemeint gewesen wäre und dann kam doch noch eine 2. raus ^^. Ist zwar auch nicht so ganz die feine englische Art aber wie gesagt ich halte eh nix von Limitierungen und finde es klasse wenn Comics dann einem breiteren potentiellen Leserkreis zur Verfügung gestellt werden. Und nochmal: Ich sammle Comics weil ich Comics dafür schätze und liebe was sie sind: Tolle Geschichten in Bildform :-) Und nicht um danach groß Cash zu machen - andere mögen das anders sehen, seufz.

    Und by the way: Das Limitierungen nicht immer eine wirkliche Limitierung sein müssen sieht man z.B. auch sehr gut (wenn man mal jetzt weg von Comics geht) im Steelbook Bereich von Blu-Rays. Wie oft hab ich da schon erlebt das es hieß: "Limitiertes Steelbook" und dann gabs doch noch eine 2. ja teils ne 3. Auflage ^^

    In dem Sinne,
    ich drücke dir da fest die Daumen,
    aber ich glaube das sich eine 2. Auflage wirtschaftlich wirklich nicht für den Verlag rentieren wird und da kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen. Und wenn doch - dann würds mich für die Leser UND für dem Verlag freuen

    lg
    TheDuck

  24. #424
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine zweite Auflage des Bandes wird es definitiv nicht geben. Limitiert bedeutet limitiert. Alles andere wäre ja "Verarschung".

    Für Neuleser gibt es ja immer noch unsere Hellboy-Bände 1-12 und B.U.A.P. 1-10 - das ist ja auch schon mal einiges an Lesestoff. Zudem sind die Storys aus dem ersten Hellboy-Universum-Band ja nicht unbedingt zwingend erforderlich um die anderen Bände verstehen zu können. Es sind einfach weitere Puzzlesteine in Mignolas Hellboy-Universum.

    Die Limitierung machen wir übrigens nicht als Kaufanreiz, sondern u.a. weil sich zweite Auflagen solcher Brocken schlicht nicht lohnen. Deshalb sagen wir gleich: Die Bände sind limitiert = Keine Neuauflage.

    Wir werden übrigens in Zukunft noch mehr unserer Titel "limitieren", weil das liebe Finanzamt für jedes Exemplar, das im Lager liegt, Steuern kassiert. Wenn also unser Lagerbestand von Jahr zu Jahr wächst (manches verkauft sich, manches bleibt eben liegen), dann müssen wir gerade für die Ladenhüter und zu viel gedruckte Exemplare jedes Jahr zehntausende Euro an Steuern bezahlen. Ideal für uns (und die begrenzten Lagerflächen unserer Auslieferung) sind also Titel, die ins Lager kommen und nach ein paar Monaten komplett abverkauft sind. Diese tauchen dann in der jährlichen Lagerbestandsmeldung nicht auf, lassen den Warenwert nicht wachsen. Ergo müssen wir das Finanzamt nicht noch mehr beglücken als eh schon.

    Also: Gerne würden wir alle unsere Titel auf Jahre hinaus lieferbar halten – und bei den meisten Serien machen wir das natürlich auch, aber Einzelbände oder kürzere Reihen werden in Zukunft einen kürzeren "Lebenszyklus" haben. Bedankt euch beim Finanzamt. Andere Verlage machen das natürlich auch so: Die Kollegen entsorgen nach wenigen Jahren alles um Platz für neue Titel zu schaffen und dem Finanzamt nicht unnötig Geld zu schenken. Bestseller bleiben im Programm, der Rest muss leider Platz machen.

    Uns blutet übrigens auch das Herz, wenn wir, wie aktuell leider nötig, zehntausende Bücher an die Papierverwertung weitergeben müssen. Gerade machen wir wieder eine Gesamtliste aller verkauften Exemplare des letzten Halbjahres (für die Lizenzgeber, damit sie ihre Prozente bekommen). Und in ein paar Wochen müssen wir entscheiden, welche Titel dann komplett aus dem Programm "fallen" müssen. Das ist echt immer hart, weil uns an einigen Titeln sehr viel liegt.

    Derzeit müssen wir also eher noch mehr entsorgen als solche Wälzer wie die Hellboy-Universum-Bände neu auflegen.
    Geändert von Amigo (30.07.2013 um 09:03 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #425
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein halbes jahr? dann gilt die Buchpreisbindung noch.
    Trotzdem, könnt ihr nicht eine Ankündigung machen wie "folgende Bände sind bald nicht mehr in Massen verfügbar:"?

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •