User Tag List

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 950

Thema: Hellboy

  1. #276
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    @ Soad

    Du meinst mit "ersten Zyklus" das was vor "Hell on Earth" kam?
    Ja.

    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    Insofern hättest Du teilweise recht.
    "War on frogs" ist auch der Name eines Trades, welcher u.a. die Hefte "War on frogs" 1 bis 4 enthält.

    Gruß,
    Nils
    Hab grad nachgeschaut und was ich meinte ist, Plague of Frogs Vol. 1-3.
    Wo War on Frogs auch enthahlten ist. Dieser Band scheint mir aber eher ein Kandidat für nen zweiten Hellboy Ziegelstein zu sein.

    Was wir hier in DE als nächstes brauchen ist King of Fear!

  2. #277
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    Was wir hier in DE als nächstes brauchen ist King of Fear!
    Wohl wahr !!!!

    Gruß,
    Nils

  3. #278
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich derzeit die tollen HELLBOY-Hörspiele von Lausch mal wieder anhöre (und meine Jungs sie auch so lieben), hier noch mal der Tipp: Holt euch das Komplettset! Wir haben einige der letzten Sets ergattert (die neueren CDs wurden nur noch in Kleinauflagen produziert) und bieten sie jetzt zum Setpreis von Euro 66,- in unserem Online-Shop an. Händler können Sie bei PPM bestellen.

    Wenn man die Comics liest und dazu die CDs einlegt, bekommt das richtige Feeling, wie die Verfilmungen hätten werden können, wenn Guillermo del Toro sich an Mignolas Storys gehalten hätte.

    http://www.cross-cult.de/cc_shop/pro...roducts_id=268
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #279
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Kollegen von Panini erscheint in Kürze eine schöne Sammlung von Mignolas Batman-Geschichten:

    http://www.mycomics.de/verlagscomics...e-mignola.html
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bringt ihr im 13. Band bitte noch den Einseiter "Hellboy: Celebrate Diversity"? Der wurde zwar schon in Comics & mehr 38 abgedruckt, aber die Ausgabe ist kaum noch zu bekommen. Bitte, würde auch in den Band passen, da er doch einige Kurzcomics von Hellboy sammelt.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hola!

    Hätte mal eine Frage an die Hellboy-Leser. Habe jetzt die ersten 2 Bände gelesen und bin unschlüssig. Die Zeichnungen sind sehr kraftvoll und gefallen mir gut. Die Stories waren aber eher Mittelmaß und wirkten nicht immer rund. Bessert sich das in den nächsten Bänden? Des Weiteren habe ich gehört, dass die Serie nach "Siegerwurm" eher abflacht, bis wohin kann man Eurer Meinung nach bedenkenlos zugreifen? Auch wenn man kein absoluter Hellboy-Fan ist.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ slurm

    Möglicherweise bin ich der falsche Ansprechpartner, da Hellboy sozusagen "meine Baustelle" ist.

    Sicherlich ist Hellboy an Anfang "etwas flach". Ich würde an Deiner Stelle mal die nächsten zwei Bände "Sarg in Ketten" (CC Band 4) und "Die rechte Hand des Schicksals (CC-Band 5) lesen. Da nimmt die Story noch mehr Fahrt auf und Mignola wird auch noch besser !
    (Band 3 habe ich bewusst ausgelassen da er nicht wirklich mit der eigentlichen Hellboygeschichte zu tun hat).

    Und um ehrlich zu sein: Ja, ich persönlich finde auch das nach "Sieger Wurm" Hellboy kurzzeitig etwas abflacht, um dann aber wieder volle Fahrt aufzunehmen.

    Interessant wäre für mich zu wissen ob Du auch die B.U.A.P. Bände liest/gelesen hast, denn beide Serien sind doch duch das "Hellboy-Universum" mitunter stark verwoben.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß,
    Nils

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    322
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Antwort, Nils!

    Dann gebe ich dem Roten mit den empfohlenen Bänden nochmal eine Chance .

    BUAP habe ich bis Band 7 gelesen, bin dann aber ausgestiegen, da es mit der Froschplage nicht wirklich vorran ging und vieles sehr konstruiert gewirkt hat. An der Serie drangehalten haben mich die Zeichnungen von Guy Davis und der ein oder andere Charaktermoment.

    Gruß Kai

  9. #284
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mike Mignolas HELLBOY (in Schrift und Bild) und Guy Davis´ Inszenierung von BPRD - in der originalen, englischsprachigen Version - gehören auch nach Jahren noch zu meiner regelmässigen Lektüre beim morgendlichen 'Tee & Comics'- Frühstücksritual, daß mir (auch heute morgen) in den neuen Tag hilft. Diese heiße Sch***e kann ich immer wieder lesen - durch die Bank für mich geniale Comics- Unterhaltung! Die muss man einfach komplett zur Hand haben, Hölle ...

  10. #285
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Appetizer auf Hellboy 12. Daten und Übersetzung kamen heute an. Wir machen uns also an die Arbeit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #286
    Junior Mitglied Avatar von Bernd18
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht denn da schon ein termin fest, denn es wurde ja schon mal verschoben?

  12. #287
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir brauchen ca. zwei Wochen für die Bearbeitung, dann drei Wochen Druck und 1-2 Wochen für die Vertriebsarbeit. Über den Daumen gepeilt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schleck* - Jetzt macht mir nicht noch zusätzlich das Maul wässrig. Ich bin schon gierig genug auf neues HB-Zeug.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  14. #289
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ansichtsexemplare von Hellboy 12 kamen heute an.

    Mann, was für ein langer Weg von unserem ersten Hellboy Hardcover, in dem er auf Erden gelandet ist, bis zum neuen Band, in dem er in einem grandiosen Finale die Welt der Sterblichen wieder verlässt. Ein herzlicher Dank an Mike Mignola, der ein wirklich geniales Comic-Universum erschaffen hat. Es mögen zwar viele anderer Meinung sein (jeder hat ja so seine Präferenzen), aber nach meinem Dafürhalten ist Hellboy nun mal die beste Comicserie der Welt. Und wer die Serie nicht liest, ist schlichtweg selbst daran schuld, wenn er sich mit schlechteren Comics zufrieden gibt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #290
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Ansichtsexemplare von Hellboy 12 kamen heute an.


    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mann, was für ein langer Weg von unserem ersten Hellboy Hardcover, in dem er auf Erden gelandet ist, bis zum neuen Band, in dem er in einem grandiosen Finale die Welt der Sterblichen wieder verlässt.
    Jaaa, aber ab dem 7. Dezember geht's ja (zumindest in den USA) endlich weiter.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ein herzlicher Dank an Mike Mignola, der ein wirklich geniales Comic-Universum erschaffen hat.
    Ooooooh ja !! Allerdings gebührt Euch/Dir ein fast ebenso großes "DANKESCHÖN" für die anhaltende Veröffentlichung dieser schönsten aller Comicperlen in deutschen Landen.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Es mögen zwar viele anderer Meinung sein (jeder hat ja so seine Präferenzen),...
    Kann ich absolut garnicht verstehen !

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ... aber nach meinem Dafürhalten ist Hellboy nun mal die beste Comicserie der Welt. Und wer die Serie nicht liest, ist schlichtweg selbst daran schuld, wenn er sich mit schlechteren Comics zufrieden gibt.
    Da gebe ich Dir zu 100% Recht ! (Wo muss ich jetzt unterschreiben ?)

    ------

    Wann können wir denn damit rechnen den Band beim Dealer abzugreifen ?
    Gruß,
    Nils

  16. #291
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, Ende kommender Woche könnten die Exemplare im Handel stehen. WENN der LKW mit der Hauptlieferung heute bei PPM angekommen ist oder noch eintrifft.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #292
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es mögen zwar viele anderer Meinung sein (jeder hat ja so seine Präferenzen), aber nach meinem Dafürhalten ist Hellboy nun mal die beste Comicserie der Welt. Und wer die Serie nicht liest, ist schlichtweg selbst daran schuld, wenn er sich mit schlechteren Comics zufrieden gibt.
    Oh ja, vorallem der letzte Storyarc gehört mitunter zu dem besten was ich an comics in den letzten jahren gelesen habe. Hatte einst schon recht mit der wahl meines avatars. Dem dank an Mike Mignola schließe ich mich da sofort an. Ich lese Hellboy zwar im original, finde es aber wichtig dass das material auch von euch auf deutsch verlegt wird.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Bei PPM steht der Band sei ab morgen lieferbar.
    Scheint wohl alles zu klappen !

    Gruß,
    Nils

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band war heute schon im Laden. War wieder toll. Der einzige Nachteil ist der, dass es schon wieder sehr lange her ist, dass der Vorgängerband erschienen ist und es bei den vielen Charakteren nicht einfach ist, wieder in die Story einzusteigen. Das mindert das Lesevergnügen etwas.

  20. #295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage zu dem Hellboy Universum Band :
    Ich habe bisher keinen Hellboy oder BUAP Band gelesen. Kann ich also den Hellboy-Universum-Comic lesen ohne die anderen Geschichten zu kennen? Ich könnte mir den Comic nämlich zu Geburtstag schenken lassen.

  21. #296
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann den Band auf jeden Fall auch ohne Vorkenntnisse lesen, da es sich vor allem um "frühe" Geschichten aus dem Hellboy/BUAP-Universum handelt.

    Aber Lobster Johnson kennst Du, oder? Wenn Du Dich hier schon so nennst?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #297
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, als ich mich hier im Forum angemeldet habe, hab ich mir grade nen paar Bücher Angeschaut. Da war auch das Hellboy-Universum dabei. Und da ich ziemlich ideenlos war und jemand in der Geschichte so hieß, habe ich mich kurzerhand nach ihm benannt. ja, ich weiß...

  23. #298
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Lobster ist cool. Auf jeden Fall ein coolerer Superheld als die ganzen Strumpfhosenträger von DC und Marvel.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schulligung .

    ich drängele mich mal einfach rein .

    wieviele hellboy-animated filme gibbs eigentlich ? nur "blut und eisen" und "schwert des sturms" .?

    täte mich echt interessieren .

    schulligung .

  25. #300
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, gib nur die Beiden.

    Mignola ist ja gut zu uns und Hellboy kommt noch dieses Jahr zu uns zurück.



    AL

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •