User Tag List

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 950

Thema: Hellboy

  1. #226
    Junior Mitglied Avatar von Fabian Archive
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    2. Hellboy Junior 1, 2
    Kommt eher nicht bei uns. Eine Story erschien bei JNK.

    3. Hellboy: Weird Tales 1-8
    Kommt eher nicht bei uns. Zwei oder drei Storys erschienen bei JNK. Mignola hatte damit nicht viel zu tun.
    Welcher Verlag ist das? In welchen Heften war das genau? Danke für infos.

  2. #227
    Junior Mitglied Avatar von Fabian Archive
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen

    Zwei der Hellboy-Animated Comics werden übrigens höchstwahrscheinlich den DVDs beigelegt.

    Ist das so in Deutschland passiert? Wenn ja, Hefte in Deutsch?

  3. #228
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    war warscheinlich in dem Magazin Hitcomics - JNK brachte das heraus und heute Comixene und Comix

  4. #229
    Junior Mitglied Avatar von Fabian Archive
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    war warscheinlich in dem Magazin Hitcomics - JNK brachte das heraus und heute Comixene und Comix
    danke, weisst du vielleicht in welchen heften genau? dazu auch Jahr und Monat? Ich muss es immer genau wissen? ;-)

  5. #230
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8

  6. #231
    Junior Mitglied Avatar von Fabian Archive
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    He, he. Eins habe ich jedenfalls schon gemerkt: Wenn die Amis eine Serie schon von sich aus verkleinert haben (wie bei den Neu-Editionen von Sin City oder Whiteout), gibt's keine Beschwerden. Da das jetzt viel öfter gemacht wird als früher, dürfte sich auch bei unseren Veröffentlichungen die Aufregung bald legen. Jedenfalls was US-Comics angeht. Und auch bei europäischen Comics geht ja der Trend eindeutig Richtung "handlicher" ... neee, wir machen das, glaube ich, schon ganz richtig.

    neee... das glaube ich nicht.
    dass ihr die ersten bände in schwarz/weiss veröffentlicht habt finde ich persönlich wirklich großartig, das gibt es international sehr selten und ist meine lieblingsform, Mignola pur, wunderbar. das format hingegen ist eben klein, und klein ist klein und damit leider nicht so schön. mir fehlt da was. davon abgesehen seid ihr im vergleich mit anderen ländern weit vorne, hardcover gibt es selten, pin-ups, interviews und anderes auch nur wenns so im amerikanischen original trade paperback ist. das sind wirklich schöne bücher, das format bekommt ihr vielleicht ja auch noch hin ;-)

  7. #232
    Junior Mitglied Avatar von Fabian Archive
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    nein, keine ahnung

    evtl wirst du hier fündig
    merci...Kai

  8. #233
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    gern geschehen

  9. #234
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fabian Archive

    - Die Hellboy Junior Comics gab's bei Dark Horse (2 Hefte plus Halloweenspecial - auch gesammelt als Trade). Link

    - Ja es gab zwei (verkleinerte) Hellboy Animated Comics, die den entsprechenden deutschen DVD-VÖ's beilagen. "Phantom Limbs" und "The Yearning" (im übrigen mit Eric Powell Cover) waren allerdings englisch, da sie von Dark Horse waren.

    Gruß,
    Nils
    Geändert von Aslak (02.03.2011 um 10:09 Uhr)

  10. #235
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fabian Archive Beitrag anzeigen
    danke, weisst du vielleicht in welchen heften genau? dazu auch Jahr und Monat? Ich muss es immer genau wissen? ;-)
    Es ist das Hit Comic Spezial 3 Hellboy von 2004

    mit drin war

    Savage Dragon 34 + 35 Hellboy Crossover

    Hellboy jr bekommt ein Auto aus Hellboy Jr 2

    sowie insgesamt 4 Geschichten aus der Tales Serie

    dazu Fakten zu Hellboy und dem ersten Film

    Edit. Leider den dritten Link zu spät gesehen sorry
    Geändert von Marcus 74 (02.03.2011 um 19:24 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mignola Announces "Hellboy: House of the Living Dead"

    Even as the ongoing "Hellboy" series approaches a major turning point in "The Fury" and Mike Mignola prepares to take the reins on art once again for his most famous creation, word has crept out that Mignola will be teaming once again with artist Richard Corben for the first "Hellboy" original graphic novel.

    Corben has already illustrated a number of "Hellboy" stories, most notably "The Crooked Man," and his next collaboration with Mignola, the "Hellboy: Being Human" one-shot, is due in May. The upcoming graphic novel, titled "Hellboy: House of the Living Dead," is a brief volume delving into Hellboy's time in Mexico, an era the demonic hero is loathe to discuss. Mignola himself, however, is only too pleased to talk about this particular adventure, and CBR News caught up with him for an exclusive discussion about the project, which ships in the Fall from Dark Horse.
    dies und weitere Infos zu "Big Red" inkl. Interview mit Meastro Mignola

    gibt's unter folgendem Link:

    Gruß,
    Nils

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt grad Seltsame Orte ausgelesen und bin mal wieder übergeistert. Tolle Serie...

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schrieb es bei facebook schon, aber ich muss es hier nochmal raushauen:

    Heute öffne ich meinen Briefkasten und drin liegt ein netter kleiner Umschlag mit Cross Cult Werbung, dem Goon GCT Heft und einem TWD Poster, welches ich einfach mal im blauen Dunst per Mail anfragte. Desweiteren eine Sendung mit dem 10ten Hellboy Band, welchen ich VORGESTERN Nacht orderte. Leute, ihr seid einfach die Besten was Service und Qualität angeht. Ich danke vielmals!

  14. #239
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon Pläne für eine Übersetzung von diesem Band hier http://www.amazon.de/Hellboy-11-Brid...054393&sr=1-16 ?

    Wenn ja, käme er noch zur Weihnachtszeit raus?

    Würde mir die Weihnachtszeit ungemein versüßen.

    Gruß

    Harry

  15. #240
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Hellboy-Band ist bei uns für Anfang 2012 eingeplant. Leider klappt's nicht mehr vor Weihnachten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade den dritten & letzten Teil von "The Fury" gelesen. Ich kann nur sagen: Ach du Scheiße, das ist krass!! Bin echt geflasht!!

  17. #242
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Schlimme, Mignola läßt uns bis 2012 warten.



    AL

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte ich der 35. sein, der das hier zum Besten gibt: Sorry!

    http://golkonda-verlag.de/cms/front_....php?idart=319

  19. #244
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alandor

    Ja.

    Wobei ich ja sagen muss, dass ich jetzt genau ein Jahr gebraucht habe, um Band 10 so richtig zu würdigen wissen und ihn in aller Ruhe zu rezensieren.

    Ich weiß ja nicht, wie es dir oder den Rest hier geht, aber ich finde dass "Die Wilde Jagd" einerseits schön zusammenfässt wie sehr Mister Mignola inzwischen als Autor gereift ist, aber auch wie der Ton der Serie sich im Laufe der Jahre gewandelt hat.

    Es geht inzwischen nicht mehr nur um Hellboy gegen Cyborgorillas, sondern darum wie er seinen Platz in dieser Welt findet und endlich Verantwortung übernimmt -Spätadoleszenz mit 60 könnte man sagen - und daran musste ich mich wirklich erst gewöhnen, denn der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und reagiert meist unwillig auf Veränderungen.

    Aber es ist schön zu sehen, dass sich die Hauptfigur mit ihren geistigen Vater entwickelt und jetzt bin ich mir ganz sicher, dass "Die Wilde Jagd" in der deutschen Ausgabe die bisher beste Geschichte innerhalb des großen Hauptplots erzählt (die Kurzgeschichten trenne ich immer separat), auch wenn es sich ja nur um Hellboy dreht oder gerade wegen.

    Wie sah das bei euch aus?

    Und ich will "The Storm/Fury" sofort!

    Gruß

    Harry

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wisst ihr mittlerweile, wann hellboy bei euch in die nächste runde gehen wird?
    "hellboy tbr 11: the bride of hell and others" (http://www.darkhorse.com/Books/17-98...and-Others-TPB) ist seit oktober 2011 draußen - "hellboy tbr 12: the storm and the fury" (http://www.darkhorse.com/Books/16-89...d-The-Fury-TPB) bringt dark horse im märz 2012 raus. plant ihr den batzen zeitnah?
    bei bprd steht bestimmt leider nicht an, die zügel wieder anzuziehen, oder? dabei ist "hell on earth" sooowasvon großartig..

  21. #246
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir gehen mal davon aus, dass wir im Sommer mit Hellboy weitermachen. Genaues können wir aber noch nicht sagen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir gehen mal davon aus, dass wir im Sommer mit Hellboy weitermachen. Genaues können wir aber noch nicht sagen.
    Da muss ich noch mal nachfragen, bei einem Satz wie "genaues können wir noch nicht sagen" werde ich immer etwas nervös! Geht es denn überhaupt mit Hellboy (nach BUAP will ich gar nicht fragen) weiter? Oder kann es auch sein, dass die Hellboy-Zeiten bei euch vorbei sind?

  23. #248
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir möchten auf jeden Fall mit allen drei Serien weitermachen. Da insbesondere BUAP und GOON leider keine Verkaufsschlager sondern eher Liebhabertitel sind, müssen wir mit dem Lizenzgeber wegen günstigerer Konditionen verhandeln. Wir möchten ja schließlich nicht bei jedem Band draufzahlen. Wir werden aber schon eine Lösung finden. Derzeit konzentrieren wir uns aber eher auf die Lieferbarkeit der momentan sehr viel gefragteren TWD-Bände und auf ebenfalls gefragte Serien wie Chew, Hack/Slash oder auch Steam Noir. Und die Romane gibt's ja auch noch ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir möchten auf jeden Fall mit allen drei Serien weitermachen. Da insbesondere BUAP und GOON leider keine Verkaufsschlager sondern eher Liebhabertitel sind, müssen wir mit dem Lizenzgeber wegen günstigerer Konditionen verhandeln. Wir möchten ja schließlich nicht bei jedem Band draufzahlen. Wir werden aber schon eine Lösung finden. Derzeit konzentrieren wir uns aber eher auf die Lieferbarkeit der momentan sehr viel gefragteren TWD-Bände und auf ebenfalls gefragte Serien wie Chew, Hack/Slash oder auch Steam Noir. Und die Romane gibt's ja auch noch ...
    Danke für die Info, Amigo. Wobei ich ja sagen muss, dass sich das nicht so zuversichtlich anhört. Denn man kann sich ja vorstellen was passiert, wenn ihr keine günstigeren Konditionen bekommen. Echt schade, wobei es natürlich verständlich ist, dass ihr es euch nicht leisten könnt, bei den Bänden drauf zu zahlen. Ich hoffe mal, dass bei BUAP und Goon wenigstens die aktuellen Handlungsstränge abgeschlossen werden, das ist bei BUAP ja nur noch ein Band, beim Goon zwei. Wäre schon sehr schade, wenn man da eine nicht abgeschlossene Serie im Regal stehen hätte.

    Der Hinweis auf die anderen Serien bzw. Romane tröstet mich nicht wirklich, da die mich nicht interessieren. Außer TWD, aber die sammle ich schon in den englischen HC...

  25. #250
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Fury/The Storm" kommt ja jetzt Ende März auf Englisch raus.

    Der nächste wäre dann ja "The Bride of Hell" und "The Fury/The Storm" käme danach.

    Bleibt es dabei, dass "Bride" irgendwann im ersten Quartal rauskommen soll? Wenn ja, wann wäre denn schätzungsweise mit dem Sturm zu rechnen?

    Will wissen wie es ausgeht, willwissenwillwissenwillwissen!


    Gruß

    Harry

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •