User Tag List

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 950

Thema: Hellboy

  1. #551
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und gerade Daredevil hat mir garnicht gefallen. Die "Kanten" im Gesicht. Ich kann nicht erklären. mir Gefällt er nicht

  2. #552
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Warten wir es erstmal ab, wie er Hellboy umsetzt. Vielleicht magst du ihn ja dann!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #553
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    992
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für Hellboy-Universum IV ist ein Platzhalter oder?
    Passt nämlich nicht so zum rest...
    ABER es ist SPITZE, dass ein Hellboy-Universum IV herauskommt und es doch geklappt hat und das auch noch dieses Jahr!!
    Was hat es mit den Geschichten auf sich? Die letzten zwei sind das Sonderbände oder einzelne Geschichten? (da keine Nummer dabei...)

  4. #554
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das haben die Kollegen voreilig eingestellt. Der Band wird schon kommen, aber noch haben wir keinen Vertrag und kein Datum dafür.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann drücke ich euch und uns mal die Daumen, dass es mit Band IV zeitnah klappt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn es mit der BUAP weitergeht.
    Mache gerade eine Re-Read der Serie. Es macht einfach Spass zu sehen, wie Story und Zeichnungen so perfekt zu einander passen können. Wirklich ganz großes Kino und eine absolute Empfehlung!

  6. #556
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Vor allem hoffe ich ja, dass "Hell on Earth" meinen Spaß an der Serie wiedererweckt. Band 8-10 konnten mich ja nicht so richtig begeistern.

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mit Hellboy anfangen will was mach ich da? Gibts da in nächster Zeit einen riesigen Sammelband a la Walking Dead in Aussicht?

  8. #558
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja" und "Nein".

    Es steht zwar ein weiterer "Hellboy Universum" Band an den Startlöchern,
    jedoch solltest Du Hellboy von Anfang an (Band 1 - Saat der Zerstörung) lesen.
    Den einzigen Band aus der "klassischen" Hellboy Reihe den man bzgl. einer Chronologie auslassen kann, ist Band 4 (Batman / Hellboy / Starman).

    Gruß,
    Nils

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Aslak, das meinte ich. Den Hellboy Universum Band habe ich schon gesehen, aber ich hätte eben wirklich gern von Band 1 an angefangen. Hätte ja sein können, dass hier dieses Jahr noch eine Neuauflage der gesammelten Sammelbänder erscheint (wie eben gerade bei TWD). Aber so fang ich einfach mit dem ersten an.
    Danke dir.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Maleev passt doch einfach zu Hellboy! Ich freue mich jetzt schon!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #561
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, Hellboy 13 ist heut schon angekommen.

  12. #562
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, Hellboy 13 ist mal wieder der absolute Streithammer! Sternchen, Sternchen, Sternchen, Sternchen, Sternchen. Ahh! Kacke! Was zur Hölle?!

  13. #563
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellboy 13 gerade gelesen, bin mir noch nicht so ganz schlüssig was ich von dem Band halten soll. Hatte vorher zur Einstimmung den Vorgänger gelesen, der einem die Action ja nur so um die Ohren gehauen hat. Der neue Band erzählt da eine viel ruhigere Geschichte mit vielen Dialogen. Hatte mir da im Vorfeld irgendwie was anderes drunter vorgestellt. Werde ihn auf jeden Fall noch einmal lesen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.....

  14. #564
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Mir treibt's (fast) die Tränen in die Augen und die ewigen Bittsteller bedanken sich nicht.

    Grund: Habe ich was verpasst, oder warum bringt Ihr jetzt Mignola in Farbe ?!?
    Eure Ausgabe hat sich doch, zumindest was längere Mignola-Geschichten betrifft, doch durch das "einzigartige" S/W ausgezeichnet.

    Mir fehlen echt die Worte . . .

    Gruß,
    Nils

  15. #565
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, vielleicht sind wir wirklich die vielen Fragen leid: "Warum bringt ihr denn Hellboy in Schwarz/Weiß?"

    Ich finde ja auch, dass sein Artwork in Farbe lange nicht so gut zur Geltung kommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #566
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Das Du Geschmack hast, braucht Du mir nicht beweisen !
    Zudem muss man dankbar sein, dass Du diesen Schritt überhaupt gewagt hast & soooo wenig Alben in S/W sind es ja nun auch nicht.

    Irgendwie kann ich es ja sogar verstehen, dass Ihr "eingeknickt" seid & das schöne S/W kann ich ja -zumindest was die ersten 5 Ausgaben von Hellboy in Hell betrifft - in der Artist's Edition geniessen.

    Ich finde jetzt nur, dass die Farbverfechter sich jetzt mal bedenken könnten.

    Gruß & ein schönes WE,
    Nils

    PS: Heute Nachmittag wird erst einmal der "Geburtstagsband" eingetütet.

  17. #567
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, einmal bedanken beim ersten Farbband reicht.
    Dass daher, wenn Mignola endlich mal wieder zeichnet auch alles bunt ist, ist doch normal. Wie sähe das denn sonst aus?

  18. #568
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Wie sähe das denn sonst aus?
    Dazu sag' ich mal besser nichts mehr !

    -------------------------

    @ Amigo

    So, hab' jetzt meine Ausgabe vom "Geburtstagsband" & was soll ich sagen (ohne jetzt jedes Detail verglichen zu haben) ?!?

    Eure Ausgabe gefällt mir besser !!!

    Was jetzt aber nix mit der, für mich muttersprachlichen, Einleitung zu tun hat.

    Insgesamt, würde ich sagen, ist der Band nahezu identisch mit dem US-Original aber so ein, zwei Kleinigkeiten wie z.B. der Schädel auf dem Buchrücken welcher komischerweise bei der US-Ausgabe nicht vorhanden ist und so etwas unhomogen in der Reihe neben der Library & dem "Art Of"-Band aussieht, verleihen dem Band für mich ("Mignolanerd") allein schon seine Daseinsberechtigung.

    Darüber hinaus, will sagen "ungeachtet der Tatsache das es eine US-Ausgabe" gibt, ist der Band einfach nur ein Träumchen.
    Wenn auch u.U., für meinen Geschmack, ein paar "frühe" Zeichnungen zu wenig enthalten sind (bzgl. Vergleich Stil damals/heute), so zeigt sich doch, was für ein Ausnahmekünstler (Achtung: ich bin hier nicht objektiv (oder doch ?)) Mike Mignola ist.
    Zudem ist der Band eine Gute Ergänzung zum "Art-Of"-Band, welcher ja jetzt auch schon ein paaar Tage auf dem Buckel hat.

    Hach, ich könnte jetzt noch 'ne Stunde so weiterschreiben, deswegen nun kurz & knapp: Ein dickes für die VÖ dieses Bandes !!!

    Gruß,
    Nils

  19. #569
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die S/W Bände, ich persönlich mag die in Farbe ein wenig lieber. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Das Hellboy Universum an sich ist schon großartig und immer wieder eine Freude zu lesen, auch B.U.A.P. und die Universum Bände. Bin mal gespannt wie die Reihe nun weiter geht und was die Hölle für Überraschungen bereit hält....

  20. #570
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, der gute alte Hellboy. Bislang habe ich mich nicht herangewagt und mittlerweile sind´s auch recht viele Bände bei Cross Cult geworden. Dann noch Universum usw.
    Welchen Band würdet ihr denn einem Newbie bei Hellboy empfehlen... Unbedingt mit Band 1 starten oder gibt´s bei den späteren Bänden eine gute Einsteigerdroge zum Anfixen?

  21. #571
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Ach ja, der gute alte Hellboy. Bislang habe ich mich nicht herangewagt und mittlerweile sind´s auch recht viele Bände bei Cross Cult geworden. Dann noch Universum usw.
    Welchen Band würdet ihr denn einem Newbie bei Hellboy empfehlen... Unbedingt mit Band 1 starten oder gibt´s bei den späteren Bänden eine gute Einsteigerdroge zum Anfixen?
    Ich würde klassisch mit Band 1 anfangen! Sonst fehlt dir was und du weißt nicht wie und warum...
    Und sooo viel sind es ja nicht. Weihnachten steht übrigens auch vor der Tür!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #572
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch mal n Wort.
    Weihnachten bringt mir da aber gar nix... aber hab auch bald Geburtstag, vielleicht beschenk ich mich selbst.

  23. #573
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde ja bisher recht wenig über Hellboy 13 hier geschrieben. Ich persönlich bin von dem Band immer noch nicht begeistert und hoffe, dass die Story im Nächsten Kapitel wieder mehr Fahrt aufnimmt. Irgendwie fehlt mir hier was. Würde mich interessieren, wie andere HB Leser das sehen.....

  24. #574
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade den Hellboy 20 Jahre Jubiläumsband zugelegt. Mich wundert, dass er nicht wie alle anderen Veröffentlichungen eingeschweist ist. Gibt es dafür einen Grund?

  25. #575
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von No.66 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade den Hellboy 20 Jahre Jubiläumsband zugelegt. Mich wundert, dass er nicht wie alle anderen Veröffentlichungen eingeschweist ist. Gibt es dafür einen Grund?
    Das lag daran, dass der Schweißer im Urlaub war. Der kommt erst nächste Woche wieder zurück.

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •