szmtag Special#32: Der Singende Koreaner
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0

    Special#32: Der Singende Koreaner

    In Special#28 präsentierten wir mit "Herz-Aas" zum ersten Mal die surrealen und wortwitzgewaltigen Cartoons von Kai-Uwe Makowski.

    Mit "Der Singende Koreaner" zeigen wir 10 brandneue Cartoons aus der Wahnwitzschmiede des Zeichners und Autors.

    Auch diesmal erscheinen seine Cartoons in einem etwas größeren Format als bei uns gewohnt - also bandagiert schon mal die Scrollfinger:
    www.inkplosion.de



    Wer mehr über den Autor wissen will:
    Seine One-Pager erschienen in einem "Studierendenmagazin" der Ernst-Moritz-Arndt-Universität (Greifswald), namens "Moritz". Seit 1998 steuert Kai-Uwe Makowski (mit ein paar Unterbrechungen) eine Cartoonseite bei, die sich so großer Beliebtheit erfreut, dass das Studierendenparlament seine Arbeiten zu einem Album (60 Seiten, s/w) zusammengefasst drucken ließ.


    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    *liebenswert*

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.701
    Nachrichten
    0
    Waaah - was für eine Entdeckung (für mich)! Ich hau mich weg - das nenne ich "politisch unkorrekt"! Geil! Tapir für Kanzler!

    Lesen! Kaufen!
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    "Es ist noch Katze im Kühlschrank"
    SEHR GUT!

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.