User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Daniel Fortesque Beitrag anzeigen
    Als Kind fand ich die Serie eine Zeit lang echt cool. Aber leider muss man sagen, dass diese Serie den Zauber der Kindheitstage nicht in die heutige Zeit retten konnte, wie dies zum Beispiel bei Serien wie "Ducktales" oder "Gummibärenbande" der Fall ist.

    Es hatten einige Disney Stars Gastauftritte. Unter anderem wie bereits erwähnt, Donald Duck.
    Micky war nicht zu sehen. Er tauchte zwar in der Folge "Der Hochstapler" auf, war aber die ganze Zeit in einer "Hundebox" eingesperrt. Seine Stimme (original deutsche Synchronstimme) war jedoch zu hören. Offensichtlich hat man bewusst drauf verzichtet Micky zu zeigen, da er auch nicht ins Bild kommt, nachdem er befreit wurde und Bonkers später stolz die Micky Ohren präsentiert, die Micky ihm geschenkt hat.
    Donald hatte man vorab in der Pilotfolge "Der Toonsammler - Teil 1" ganz und in Aktion gezeigt.

    Die Folgen mit Inspektor Lucky Piquell (oder so ähnlich) waren kurzweilig und wirklich ansehbar. Der Humor kam nicht zu kurz und es wurde wert darauf gelegt, dass Bonkers sich anders als zum Beispiel Darkwing Duck, in jeder Folge mit einem neuen Verbrecher rumschlagen musste.
    Nach dem Partnerwechsel (warum man so etwas auch immer in einer Zeichentrickserie durchführt, wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben, denn normalerweise kennt man so etwas nur von Fernsehserien mit richtigen Schauspielern, die aus ihrer Rolle aussteigen) wurde die Serie allerdings richtig schlecht. Der Humor flachte ab und Bonkers wurde immer wieder mit den gleichen Gegenspielern konfrontiert. Hin und wieder gab es äußerst belanglose Folgen, die mehrere Kurzgeschichten enthielten. Diese stammten aus Bonkers Zeit als Cartoon Star. Zum Glück wurde man als Fan der Serie jedoch von all zu vielen Folgen dieser MAchart verschont. Sie wirkten deplaziert, weil sie überhaupt nicht ins übrige Konzept der Serie passten.

    Muss aber wirklich ewig her sein, dass die Serie zum letzten mal im Free TV lief...
    Volle Zustimmung zu diesem Teil. Bonkers war in der Kindergartenzeit mein Lieblingscartoon und ich bin vor ein paar Tagen mal wieder drübergestolpert und sieh mal an - ich liebe ihn immer noch. Ist halt ein knuffiges kleines Kerlchen ^^

    Habe ein wenig Recherche betrieben da ich von den sogenannten "Miranda Folgen" auch nicht sehr begeistert bin.

    In der Tat wurden die Miranda Folgen als erstes produziert, kamen bei den Amerikanern aber nicht so gut an und deshalb hat man ein anderes Team an die Entwicklung der Lucky-Episoden gesetzt. Dass die Miranda Folgen älter sind kann man gut daran sehen dass Bonkers in diesen Folgen sein "originales" Raw Toonage Design beibehalten hat - Braune Flecken, andere Ohren, die Füße sehen aus wie runde Socken... xD"

    Später gabs dann eine Brückenepisode, im Englischen Original "New Partners on the Block" in dem Lucky und Miranda ausgetauscht wurden. Dennoch gibts ein paar Chronologische Fehler... wenn Lucky geht - dann redet er von 11 Jahren Polizeiarbeit.
    In einer späteren Staffel taucht er wieder auf und da kommt ein Krimineller von vor 20 Jahren wieder frei, also ganz so sauber ausgebügelt wurde das ganze nicht - so gut wie es nunmal ging

  2. #27
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löl,keine ahnung was ihr hier quasselt,aber ich kenn das eher so das Lucky zuerst da war,und dann aus irgenteinen grund die langweillige Miranda auftaucht,ich finde Bonkers eher toll,besonders die Episoden mit Lucky Piquel,sehr schön gemacht muß ich sagen,nur was mich stört sind so kleine mengel,zum einen,wirkt das manchmal für mich wie eine art cooler krimi,mit einen cop ,der zum Teil manchmal,sehr interessante sprüche ablässt,dann allerdings wie eine art skatsch,comedy,wie Haas von Brösel,der gar nicht da rein passt,oder in der einen Folge in dem es um eine Toon Bombe ging die dauernt witze machen wollte,und immer wenn die Leute nicht lachen konnten ging die hoch,oder halt die Sirene,die erst mal witze ablässt,als normaler weiße,ihre gereusche von sich gibt,und der Polizeichef, der sich einfach keine Namen merken kann,erinnert mich an den ,Polizei Chef Lassard von Police Academy.

    Ok,ich muß sagen,das sind halt so mängel,die mir einfallen würde,aber dennoch,ich finde die art Polizei Serie zum Teil interessanter als wie z.bsp Darkwing Duck,nur der Streifenwagen gefällt mir nicht,und auf einmal taucht die Miranda auf und die bekam so nen neues Teil,naja da wirkte eh die Serie nicht mehr,was vielleicht so ein Grund war,warum die ganz in aus ging,ich glaub,Haas von Brösel war auch nicht mehr oft zu sehen.
    Let's get Dangerous.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die fehler,ich hab eben kein bock dauernt auf Rechtschreibung zu achten.
    Let's get Dangerous.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich kann mich auch nicht erinnern das Lucky in einer späteren Folge wieder kam?In welcher Folge war das den?Gabs die auch in den deutschen Tv zu sehen *Levy?
    Let's get Dangerous.

  5. #30
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, drei beiträge in nur 5 Minuten!

    Für was gibts den Edit-Button eigentlich noch?

    (P.S. Die Rechtschreibung wär nichtmal so schlimm, schlimmer ist, dass du keine ABstände nach den , machst)

  6. #31
    Mowgli
    Gast
    Ach, mich stört die Rechtschreibung auch nicht mehr sonderlich. Dass Darklady Duck nur noch Kommata statt Punkten nutzt, erheitert mich sogar, weil ich dann immer an Vicky Pollard denken muss.

    Ja, aber nein, aber ja, ach halt doch die Fresse!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal daran gedacht das es hier nicht um Rechschreibung geht sondern nur um Disney?Echt lustig,anstatt auch mal auf die Gründe zu antworten sind hier scheinbar nur dummschwätzer Kiddis da die welche Kritisieren wollen,nur weil diese Kiddis in der Schule nicht zurecht kommen,echt schade,das man hier streßmacher nicht löschen kann.So tun als ob und selbst und duden und blasen keine ahnung haben,also euere Meinung leg ich keinen wert die noch nicht mal die Serie kennen.Nur so tun als ob ihr noch existiert.
    Let's get Dangerous.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Eindruck, dass es gar nicht so sehr um Rechtschreibung geht. Es geht eher darum, dass manchmal nicht klar ist, was du eigentlich meinst. Auch in deinem letzten Beitrag verstehe ich zum Beispiel den Schluss nicht. Dann geht es auch darum, dass du ab und an nicht verstehst, was jemand anders gemeint hat, auch wenn es außer dir jeder versteht. Und natürlich spielt auch eine Rolle, dass du, wenn du glaubst, Recht zu haben, oft beleidigend wirst.
    Die letzten Beiträge bezogen sich explizit auf Rechtschreibung und Grammatik, aber in dem klaren Kontext, dass du dir keine Mühe gibst, deine Beiträge für uns verständlich zu gestalten. Das meiste lässt sich trotzdem verstehen. Aber wer hat schon Lust, sich beim Lesen zu bemühen, diese seltsamen Formulierungen zu verstehen, wenn du dir offensichtlich beim Schreiben nicht die geringste Mühe gibst?
    Aber davon mal abgesehen: Wenn du dir keine Mühe bei der Rechtschreibung geben willst, ist mir das eigentlich egal. Aber dann solltest du es auch vertragen, wenn jemand die Unverständlichkeit deiner Beiträge beklagt und/oder einen Witz darüber macht.
    Geändert von Skelch I. (07.06.2010 um 15:31 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal daran gedacht das es hier nicht um Rechschreibung geht sondern nur um Disney?
    Schonmal dran gedacht, dass man dich eher ernst nehmen könnte, wenn du dich wenigstens etwas bemühen würdest?
    Du schreibst was von Kiddies, dabei erinnern mich deine Rechtschreibverweigerung und der entsprechende Trotz, den du hier zeigst, viel eher an ein uneinsichtiges Kiddie als die Leute, die dich dafür kritisieren.

    Noch eine andere Sache: Wer verstanden werden will, sollte sich auch verständlich ausdrücken. Und dazu gehören im Internet eine vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung.
    Du musst dich über Kritik nicht wundern.


    Volle Zustimmung an Skelch I.
    Geändert von Pride&Beast (07.06.2010 um 18:58 Uhr)
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  10. #35
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thoretisch könnte man die Beitrage von ihr auch einfach Ignorieren bzw. nicht lesen...

    Irgendwie, wenn ich mir deinen Beitrag anschaue, ohne ihn zu lesen, bekomme ich nicht wirklich lust, ihn zu lesen, weil er so unstruckturiert ist... Manchmal könntest du die Aussage in einem Satz schreiben, anstatt ihn so in die Länge zu ziehen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au weija ,ihr könnt scheinbar kein deutsch,das ist euer problem,und noch was,wenn ihr lesen könntet,könntet ihr wissen,das mich euer geschwatz nicht interessiert,weil ihr kücken nicht mal realität unterscheiden könnt,und die einfachsten dinge nicht wißt,und es gibt ja welche,die auf meine Beiträge antworten,und euer rumgestreße interessiert mich einen dreck.Wenn das meine Seite wär,hätt ich euch schon längst ,gelöscht,und wenn ihr lesen könntet hättet ihr wissen können,das mich euere langweillige Meinung nicht interessiert,und ahnung habt ihr scheinbar,von Foren auch nicht wie ich das so lese.Und jetzt labert mich nicht dauernt dumm an ihr Kiddis geht einen auf nerv!!!!!!!!!!!!
    Let's get Dangerous.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thoretisch könnte man die Beitrage von ihr auch einfach Ignorieren bzw. nicht lesen...
    Theoretisch könnte sie auch einfach ordentlich schreiben. Jaja, die zwischen Theorie und Praxis liegt oft ein himmelweiter Unterschied.

    @ Darklady Duck:
    Deutsch beherrschen wir alle hier schon, wie's aussieht. Und das anscheinend besser als du. Und was das Alter der User hier angeht, würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich weiß, dass du das eigentlich nur vorschiebst, damit du von dir ablenken kannst. Schon klar.
    Natürlich, hier sind alle Kiddies - außer dir, die aggressiv und frech ist und Kritik nicht verträgt. Du musst hier keinem die Erwachsene vorspielen. Aber echt nicht.
    Wenn das meine Seite wär,hätt ich euch schon längst ,gelöscht
    Es ist aber nicht deine Seite. Und wäre hier ein Mod aktiv, hättest du wohl mehr Probleme als jeder andere hier.


    Ich klink mich zu diesem Thema auch aus. Bevor ich mich aufrege. Und eigentlich mag ich dieses Forum.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  13. #38
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Au weija ,ihr könnt scheinbar kein deutsch,das ist euer problem,


    und noch was,wenn ihr lesen könntet,könntet ihr wissen,das mich euer geschwatz nicht interessiert,
    Dein gescheiterter Versuch der literalen Kommunikation macht es leider unmöglich, einen Sinn in deinen Texten zu entdecken. Nicht wir können nicht lesen- du kannst nicht schreiben

    weil ihr kücken nicht mal realität unterscheiden könnt,
    Wovon unterscheiden?

    und die einfachsten dinge nicht wißt,
    Kontext? Zusammenhang? Grundlage dieser 'Feststellung'?

    und es gibt ja welche,die auf meine Beiträge antworten,und euer rumgestreße interessiert mich einen dreck.
    Tja, dann solltest du dir vielleicht mal die netiquette vom comicforum durchlesen. Solltest du demnächst mal gemeldet werden, bist du wohl die Erste, die gesperrt wird.

    Wenn das meine Seite wär,hätt ich euch schon längst ,gelöscht,
    Wenn das deine Seite wäre, wärst du wohl allein hier.

    und wenn ihr lesen könntet hättet ihr wissen können,das mich euere langweillige Meinung nicht interessiert,
    Hatten wir das nicht schon? Ich bin kein Linguist und nicht hier, um dein wirres Gefasel zu entschlüsseln!

    und ahnung habt ihr scheinbar,von Foren auch nicht wie ich das so lese.
    Ich habe mal eins administriert.

    Und jetzt labert mich nicht dauernt dumm an ihr Kiddis geht einen auf nerv!!!!!!!!!!!!
    Man, man, du hast einen Nerv? Kein Wunder, dass du so schnell reizbar bist.

  14. #39
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich ja, wie alt Darklady Duck ist...

    Hör mal, es geht nicht um dein Deutsch, sondern viel mehr, wie du es Formulierst. Ich sag dir, wenn du alles klein schreiben würdest, die kommas und punkte aber richtig setzen würdest, und vielleicht auch mal die entertate drücken würdest, um einen abstand zu machen, wäre man sicher auch animierter, den beitrag zu lesen. ausserdem zwingt dich ja keiner hier zu posten.

    Was mir gerade dazu einfällt: Für das, das wir ein Moderatorenloses Forum sind, läufts echt gut

  15. #40
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass man sich bei einer Kommunikation verständlich ausdrückt, ist keine Sache von Rechtschreibung, sondern von Respekt den anderen gegenüber. Bei einem Gespräch versucht man auch ja laut und deutlich zu reden und nicht zu nuscheln oder so.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass man sich bei einer Kommunikation verständlich ausdrückt, ist keine Sache von Rechtschreibung, sondern von Respekt den anderen gegenüber. Bei einem Gespräch versucht man auch ja laut und deutlich zu reden und nicht zu nuscheln oder so.
    Ganz genau so ist es.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löl ,ihr Kinder seid ja wirklich enorm dumm,kein wunder das sich kaum neue sich trauen hier zu schreiben,wenn ihr einen dauernt Kritiesiert.Ist ja echt krass.Achtet mal auf euch,ihr macht euch nur unbeliebt.
    Let's get Dangerous.

  18. #43
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber wenige neue Mitglieder, die recht schreiben als eine Menge Mitglieder, die so schreiben... Naja... Wie du.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühl mich hier gerade gewaltig in etwas reingezogen

    In welcher Folge war das den?Gabs die auch in den deutschen Tv zu sehen *Levy?
    Die Folge heißt "Alte Feinde, alte Freunde" ("Time Wounds All Heels" im Englischen). Ich kann als Referenz allerdings nur auf die Englischen Versionen zurückgreifen, allerdings sowohl bei "Time" als auch bei "New Partners on the Block".
    Das ist ein Logikfehler der Studios, das kann man nicht wirklich erklären, da - Zeitreferenzen zufolge - Lucky in dieser Episode beim FBI sein müsste...
    Wenn man versucht es sich zu erklären dann folglich nur dadurch das er irgendwie noch einmal zurück kommen musste, was mit der Chronologie der Folgen nicht das geringste zu tun hat (wobei sich viele Sender beim Ausstrahlen nichtmal an diese halten). Generell starten die Folgen ohnehin - gemäß den Cartoon Regeln (denen Bonkers ohne Zweifel unterliegt), und die Pilot und Brückenfolge auslassend - immer bei "Punkt X".

  20. #45
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ja das stimmt,ist schon seltsam zumal ich mal auf Englisch mal von New Partner on the Block gelesen habe wo ein paar typen hier geschrieben haben das es sich um Bonkers und Lucky dreht und in wirklich keit diese Miranda gemeint war.
    Let's get Dangerous.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert doch keinen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt die sendung endlich mal wieder im TV? die war geil. son bisschen wie Freakazoid nur handzahmer
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #49
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war doch die mit dem Luchs und dieser Polizistin namens Miranda, den Namen fand ich immer toll Vielleicht bringt Kabel1 sie ja irgendwann mal wieder..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.