User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Boot -Ungekürzt!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Boot -Ungekürzt!

    Hi Filmfans,
    wende mich in diesem Forum an euch, weil ich eure Hilfe bräuchte!
    Bin schon seit Jahren ein großer Fan des Film "Das Boot".
    Besitze auch die meines Erachtens beste,die auf 2 DVD's verteilte ungekürzte Version (282 Minuten).Leider ist mir vor kurzem die 1. DVD (Kapitel1-12) kaputt gegangen (fragt nicht wie ) Jetzt kommt ihr in's Spiel.Kennt ihr jemand der mir nur diese erste DVD besorgen könnte? Ich zähl auf euch!
    Schönes Osterfest noch!
    Gruß
    Sambaklaus

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Das war IIRC Columbia Tristar bzw. heute Sony Home Entertainment,oder? Da würde ich mal bei denen anfragen, ob sie Dir Ersatz schicken, wenn Du ihnen die kaputte DVD einschickst. Der Link zum Kontaktformular auf deren Site ist ganz unten im Footer

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher