User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 123
  1. #26
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bekommen die Abonnenten so einen kleinen Werbezettel mit dem neuen LTB?!
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  2. #27
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Kann denn jetzt schon einer sagen, was es definitiv kostet? Hab nämlich auch beim Leserservice angerufen und die wußten von nix.
    Was ist das eigentlich für ne Info-Politik bei Ehapa? Der Leser-Service weiß anscheinend nix, wie man hier im Forum sieht, und Reklame hab ich für das neue LTB Exklusiv auch noch nicht gesehehn.
    Nun, das ist doch so: Ehapa bewirbt dieses Produkt. Erst wenn Du die Werbung siehst, weißt Du davon So war es zumindest verlagsseitig geplant, denke ich. Im Umlauf sind bereits Versionen des LTB 375, die am Kiosk verkauft werden. Hier enthalten ist jedoch nur die Werbung ohne Preis, weil hier ja neue Abonnenten geworben werden - die bekommen das Buch beim Abschluß umsonst dazu.
    Sobald einer ein Abo-LTB 375 hat, wird auch definitiv bekannt sein, was das LTB-Exklusiv nun kostet (zumindest der Versand scheint bislang unklar, das Buch an sich kostet 6,90 EUR). Auf der Werbung im Abo-LTB steht gewöhnlich auch der Preis dabei.
    Also: Ein wenig Geduld, das Abo kommt bestimmt....vielleicht morgen oder eben erst am Dienstag
    Geändert von Christoph (21.03.2008 um 14:35 Uhr)
    Gruß Christoph

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man den Inhalt sieht, haut es einen doch glatt um. Schön, dass wir diese Perlen auch noch lesen können. Naja, "wir" ist leider nicht gleich "wir". Ich hol mir erst ein Abo wenn dieser Band wirklich von allen als Top! Top! Top! gewertet wird. Und da will ich mir noch ein paar Meinungen einholen.
    Übrigens: Findet ihr das Cover dieser Ausgabe besser als das der ersten? Ich schon.

  4. #29
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist mein Abo-LTB im Briefkasten gewesen.
    Nun also definitiv: LTB Exklusiv 2 kostet 6,90 EUR und der Versand, wie schon vermutet, (weil auf der Bestellseite des LTB Exklusiv 1 dieser Preis mittlerweile auch steht) 3,90 EUR.

    Seit wohl heute auch hier zu sehen (diese Adresse hatte ich nämlich vorher schon mal probiert ) http://www.ehapa-shop.de/shop/exklusiv.do
    Gruß Christoph

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak Duck
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich auf der Seite einlogge, kann ich das LTB Exklusiv 2 aber nicht bestellen. Der Link "Bestellen" ist grau und ich kann nicht drauf klicken. Mysteriös.




  6. #31
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Dämelak Duck Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich auf der Seite einlogge, kann ich das LTB Exklusiv 2 aber nicht bestellen. Der Link "Bestellen" ist grau und ich kann nicht drauf klicken. Mysteriös.
    Was ist daran mysteriös?
    Klicke doch mal auf "mehr Info", dann siehst Du den Grund dafür: "Zur Zeit nicht lieferbar!"
    Ich vermute hier aber ein Systemproblem. Per Telefon und per Post sollte das Teil bestellbar sein.
    Gruß Christoph

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe online auch nicht bestellen können aber ein anruf im Callcenter meine Abonummer angeben und die bestellung war durch soll sogar schon morgen warscheinlich mein LtB laut kundenservice kriegen.

    Darum als tipp ruft am besten direkt beim leserservice an

    mjhfan2

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich mich Auf Ehapa.de zum Abonnenten gemacht. Wann würde ich denn das erste Buch kriegen? Bestimmt vor dem Erstveröffentlichungstag vom nächsten LTB, oder? Und wann kriegt man die ausgewählte Prämie? Mit dem ersten Buch?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat damals die erste Lieferung knapp 2 Monate gedauert, also bis zum übernächsten LTB.
    Die Prämie kam aber schon um einiges früher als eigene Lieferung.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Bei mir hat damals die erste Lieferung knapp 2 Monate gedauert, also bis zum übernächsten LTB.
    Die Prämie kam aber schon um einiges früher als eigene Lieferung.

    Was heißt "um einiges früher"? Bis zum nächsten LTB? Zwei Wochen? Drei?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Mail an den Leserservice geschrieben, unter Angabe meiner Adresse und Abonummer. Mal sehen.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  12. #37
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Dämelak Duck Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich auf der Seite einlogge, kann ich das LTB Exklusiv 2 aber nicht bestellen. Der Link "Bestellen" ist grau und ich kann nicht drauf klicken. Mysteriös.
    So weit komm ich nicht einmal. Ich gebe "Exklusiv" ein, und bekomme lediglich die Meldung "Zwei Einträge" gefunden. Allerdings war's das auch schon, nur Text kein Bild, und das wenn's um Comics geht...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  13. #38
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab erst gestern mein abo bei ehapa-shop.de bestellt (Weiß nicht ob das eine Rolle spielt). Wie kann ich meine Abonummer erfahren?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak Duck
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die steht immer auf dem Beipackzettel vom neuen LTB. Sonst weiß ich keine Möglichkeit, sie zu erfahren.




  15. #40
    Mitglied Avatar von Saschotei
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JoJoDuck Beitrag anzeigen
    hab erst gestern mein abo bei ehapa-shop.de bestellt (Weiß nicht ob das eine Rolle spielt). Wie kann ich meine Abonummer erfahren?
    Ruf im Zweifel den Aboservice an, Nummer auf der Homepage oder im Impressum im LTB.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann übrigens auch andere Bücher gleichzeitig dazu bestellen. Dann werden die Versandkosten pro Buch nicht ganz so hoch.

    Was mich interessiert:

    Überall wird mit "Limitierter Auflage" geworben. Wie hoch ist diese denn? 10.000? 50.000? 500.000?

  17. #42
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Man kann übrigens auch andere Bücher gleichzeitig dazu bestellen. Dann werden die Versandkosten pro Buch nicht ganz so hoch.

    Was mich interessiert:

    Überall wird mit "Limitierter Auflage" geworben. Wie hoch ist diese denn? 10.000? 50.000? 500.000?
    Das wird Dir wahrscheinlich nicht mal der Leserservice sagen können. Da nicht gleich mit einer Summe mitgeworben wird, vermute ich mal einfach, daß sich diese Limitierung auf die Auflage beschränkt...es also wahrscheinlich keine Nachdrucke geben wird...
    Reine Spekulation...
    Gruß Christoph

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Das wird Dir wahrscheinlich nicht mal der Leserservice sagen können. Da nicht gleich mit einer Summe mitgeworben wird, vermute ich mal einfach, daß sich diese Limitierung auf die Auflage beschränkt...es also wahrscheinlich keine Nachdrucke geben wird...
    Reine Spekulation...

    Moment mal! Das heißt das so viele Bücher gedruckt wurden, wie viele zum Zeitpunkt Abonnent waren. Für die, die aber erst kurze Zeit später Abonnent geworden sind, ist dann kein Buch mehr über? Das wäre gemein, mies, fies und unverschämt. Nur deshalb bin ich doch Abonnent geworden!

    Ist das so?

  19. #44
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.

    Batman

  20. #45
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    Moment mal! Das heißt das so viele Bücher gedruckt wurden, wie viele zum Zeitpunkt Abonnent waren. Für die, die aber erst kurze Zeit später Abonnent geworden sind, ist dann kein Buch mehr über? Das wäre gemein, mies, fies und unverschämt. Nur deshalb bin ich doch Abonnent geworden!

    Ist das so?
    Wie sollte das gehen? Wo doch beim Abschluß eines neuen Abos dieses Buch als Geschenk auswählbar ist...
    Gruß Christoph

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist es den als Geschenk auswählbar? Als Prämie gab es doch nur das erste LTB Exklusiv zwei Klassikbücher und das Spezial 23 mit dem LTB Extra. Aber vom zweiten Exklusiven LTB stand da nichts.

  22. #47
    Mitglied Avatar von CKOne
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schau doch mal auf die Karte in der Mitte des aktuellen LTBs.
    Was haben bloß diese Sterne hier zu bedeuten? * *

  23. #48
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CKOne Beitrag anzeigen
    Dann schau doch mal auf die Karte in der Mitte des aktuellen LTBs.
    Ganz genau - allerdings nur in der Kiosk-Version!
    Gruß Christoph

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Dort steht zwar, das man es als Abo-Prämie kriegen kann, aber wenn man das Abo im Internet bestellt steht es nicht zur Wahl.

  25. #50
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Dort steht zwar, das man es als Abo-Prämie kriegen kann, aber wenn man das Abo im Internet bestellt steht es nicht zur Wahl.
    Und welche Gründe könnte es wohl dafür geben? Jetzt denke das doch bitte mal alleine zuende...so schwer ist das doch nicht...
    Gruß Christoph

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •