User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 123 von 123
  1. #101
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich, wie viele Anspielungen da drin vorkommen!

    Hab das zweite Exklusiv jetzt auch durchgelesen und ich finde 5 der 7 Geschichten top! Lediglich "Das Rätsel von Ruhigsdorf" und "Der Fantastilliardersfrosch" finde ich (nur) gut.
    Das Highlight für mich war die letzte Geschichte: Tolle Zeichnungen von Massimo de Vita und die Geschichte ist auch ziemlich lang, wodurch die Story sehr abwechslungsreich wird!
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich den Band auch endlich über viele Umwege gekauft (nicht als Abonnent und auch nicht bei ebay). Und ich muss wirkoich sagen: Das war der Band wert! Er ist voller Top Geschichten, ich kann keiner (nur) ein gut geben.
    Das beste ist aber immer noch ein entscheidender Fehler von Ehapa: Bei der letzten Geschichte, stehen die selben Künstler wie bei der ersten Geschichte! Das wär aber auch zu schön gewesen (60 Seiten von Scarpa). Ist aber echt lustig.

  3. #103
    Mitglied Avatar von quackd
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun beide LTB Exklusiv Ausgaben bei einem eBay Händler für 18,99€ im Bundle mit kostenlosem Versand gefunden.

    Er hat von beiden jeweils 10 Stück auf Lager und bietet diese fast zum regulären Ehapa Verkaufspreis an.

    Da kann doch etwas nicht stimmen, oder? Sind vielleicht Fälschungen im Umlauf? Man weiss ja nie, heutzutage wird ja alles gefälscht!

    http://cgi.ebay.de/LTB-exklusiv-1-2-...QQcmdZViewItem

  4. #104
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von quackd Beitrag anzeigen
    Sind vielleicht Fälschungen im Umlauf?
    Nein. Die Herstellkosten wären zu hoch.

  5. #105
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich den Band auch endlich über viele Umwege gekauft (nicht als Abonnent und auch nicht bei ebay). Und ich muss wirkoich sagen: Das war der Band wert! Er ist voller Top Geschichten, ich kann keiner (nur) ein gut geben.
    Ich habe nur 3 mal Top 3 mal Gut und 1 mal Mittelmäßig gegeben.
    Ich fand diesen Band nicht überragend aber auch nicht schlecht.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehe ich ähnlich! Besonders die Geschichten "Der Geist des Gebens" sowie "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" sind ja eher "zum Davonlaufen"!

  7. #107
    Mitglied Avatar von quackd
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt es sich jetzt noch beim LTB mit dem Sammeln einzusteigen? Sind ja schon 5 Hefte erschienen, die ich alle nachkaufen müsste um eine 2008er Sammlung komplett zu bekommen.
    Hatte mir überlegt die Sammelbox zum Abo dazu zu bestellen und die beiden Exklusiv Hefte über eBay zu ersteigern, da ich dort den Versand spare.
    Die mir fehlenden 2008er Hefte sind jedoch leider teilweise nicht mehr bei Ehapa vorrätig.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Plattnase Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich! Besonders die Geschichten "Der Geist des Gebens" sowie "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" sind ja eher "zum Davonlaufen"!
    Gerade die fand ich besonders witzig. Dagegen lebte der unspektakuläre Scarpa hauptsächlich von den Zeichnungen und die erste Maus hauptsächlich von der Atmosphäre, da die Story recht dünn war.

  9. #109
    Junior Mitglied Avatar von tedtotelf
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von starfish-scrooge Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eben LTB Exklusiv 1 und 2 zusammen im Ehapa-Shop bestellt.
    17,70 € kosten sie. Im eBay hat einer beide zum Sofort-Kaufen für 29,99€. Der Anbieter hat das 2. Exklusiv übrigens schon zwei mal drin gehabt: ein mal 9x (alle verkauft), dann noch ein mal 19x (15 davon verkauft), immer für 19,85€.

    @Brook Smargin: Ich an deiner Stelle würde noch etwas warten, und wenn du keins geliefert bekommst, würde ich es auf ehapa-shop.de/exklusiv bestellen.
    Hi, sorry, dass ich diesen Thread nochmal raufhole, aber ich hätte eine Frage: Wo kann ich LTB Exklusiv 1 und 2 denn zusammen für 17,70 € bestellen? Hab beim Ehapa-Shop geschaut, aber nichts gefunden, man kann es aber nur mit Abo bestellen.

    PS: Tolles Forum, hab's heute erst entdeckt. Bin auch ein großer LTB-Fan

  10. #110
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum!
    Bist Du Abonnent? Wenn ja, dann schau mal hier vorbei:
    http://www.ehapa-shop.de/shop/exklusiv.do

    Was es da kostet, weiß ich jetzt aber leider auch nicht...sicher aber günstiger als sonst wo...
    Gruß Christoph

  11. #111
    Junior Mitglied Avatar von tedtotelf
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum!
    Bist Du Abonnent? Wenn ja, dann schau mal hier vorbei:
    http://www.ehapa-shop.de/shop/exklusiv.do

    Was es da kostet, weiß ich jetzt aber leider auch nicht...sicher aber günstiger als sonst wo...
    Nein, bin kein Abonnent, und möchte eigentlich auch keines abschließen. Hab mir die zwei Threads (LTB Exklusiv und LTB Exklusiv 2) auch komplett durchgelesen, und scheinbar braucht man das Abo mittlerweile zwangsläufig. Auf eBay kosten Beide als Sofortkauf 29,88 €, das ist mir auf jeden Fall zuviel. Gibt's denn sonst noch irgendeine Möglichkeit?

  12. #112
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke günstiger bekommst Du beide nicht. Zumindest nicht neu.
    Gruß Christoph

  13. #113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tedtotelf Beitrag anzeigen
    Gibt's denn sonst noch irgendeine Möglichkeit?
    Du könntest einen Abonnenten hier im Forum fragen, ob er die beiden Bücher für dich bestellt und dir dann zuschickt.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts denn schon Gerüchte, ob es eine dritte Ausgabe geben wird oder ist nach 2 Ausgaben jetzt entgültig Schluss?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll wohl weitergehen wenn ich das richtig mitbekommen habe. Allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Die LTB Mini Pockets Reihe wurde auch zwischenzeitlich mal ausgesetzt und läuft nun seit einiger Zeit weiter.

  16. #116
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Friday82 Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon Gerüchte, ob es eine dritte Ausgabe geben wird oder ist nach 2 Ausgaben jetzt entgültig Schluss?
    pet hat gesagt, er soll grün werden !
    200 Beiträge 25.03.2008 - 06.02.2010

  17. #117
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.736
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Gibt es ein Abonnent unter Euch, der mit das LTB Exclusiv 2 besorgen könnte?

    Vielen Dank

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab inzwischen auch mal den petcast auf lustiges-taschenbuch.de gesehen und da äußer er sich ja zum Thema LTB Exklusiv. Klingt zwar etwas geheimnisvoll, aber anscheinend wird es irgendwann neues exklusives Futter für uns Abonnenten geben.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich habe den Band jetzt auch gelesen und muss sagen, dass er sich für knapp 7€ wirklich lohnt!
    Bis auf zwei Ausnahmen (Cavazzano-Lückenfüller, Mastantuono wegen der letzten Seite) waren alle Geschichten Top, wegen super Übersetzung (1. Geschichte, bei der letzten sind mir jedoch zwei/drei Kommafehler aufgefallen. Weiß jemand, wer die Geschichten übersetzt hat? Wo finde ich solche Informationen?), origineller Grundidee (ja, Panaro kann auch gute Geschichten schreiben, nicht nur die üblichen Gagstorys mit geklauten Gags. Die Phantomias-Story war auch mal wieder klasse, wie damals [fast] alle waren.) oder erstklassiger Zeichnungen (De Vita in Höchstform ["Mount Sinistro"].).
    Ist eigentlich ein vierter Band geplant?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich nicht, aber dem Verlag ist es zuzutrauen, jede LTB-Reihe fortzusetzen, wobei ich es bei dieser auch absolut begrüßenswert fände.

    Hat jemand den dritten Band abzugeben?
    Würde mich freuen.

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwischen dem 2. und 3. Band vergingen einige Jahre. Der dritte wurde nachgereicht nachdem jemand Pet beum Fragenthread darauf aufmerksam gemacht hat, dass ein Weihnachtsband Sonderband ausgelassen wurde. War also ursprünglich so gar nicht geplant.

    Denke irgendwann wird es wieder mal passieren ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer LTB 3 Exclusiv hat, ich hätte Interesse. Würde im Austausch dafür LTB 402 und ein paar LTBs zwischen 250 und 399 geben.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Habe meinen doppelten Band leider vor einigen Wochen auf Ebay verkauft...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •