User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: So Blonde?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So Blonde?

    Hola.. hoffe das ist der geeignete Raum dafür.. bin eher der untypischere PC-Zocker, da ich mangels Zeit zu kaum etwas komme, und wenns dann mal was sein darf, kann ich auf stresigere Sachen gern verzichten. Mir liegen da eher chillige Adventures, die schön anzuschauen sind und für die man nicht unbedingt als Knobelprofessor habilitieren muss. Wollte mal fragen, ob ihr mir da was empfehlen könnt.. bin nach eigener Recherche vor kurzem mal auf "So blonde" gestoßen, das soll irgendwie demnächst diesen oder nächsten Monat rauskommen und ist son wohl witzig gemachtes Adventure rund um ne Blondine, die auf einer einsamen Insel strandet.. habt ihr da schon was von gehört und wisst, ob das was taugt? Würd mich über nen paar Replies freuen

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, wer die Zeichnungen gemacht hat? Die Figuren sehen erfrischend lebendig aus. Schöner Stil.

    Gruß,
    Marko

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ne ?
    Mir gefällt der Zeichen Stil auch ober gut.
    Also keine Ahnung jetzt ob er auch für die Zeichnungen verantwortlich ist, aber der Macher von So Blonde heisst Steve Ince. Eine lebende Legende in dem Bereich.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, also hab die Frage für mich quasi klären können Bin über einen Downloadlink bei 4p an die Demo von So Blonde gekommen, der persönliche Eindruck ist mir eigentlich immer am Liebsten für einen Kaufentscheid. Well, die Demo hat mir echt verdammt gut gefallen, habs mir mittlerweile mal geordert, nettes Spielchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher