Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Da das Thema ja leider zu ist...

fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    PS: Das Thema bleibt jetzt zu, weil ich denke, es ist alles gesagt und ich weiß wie es ist, wenn man Menschen vom Schlafen abhält

Mitglied Avatar von zaktuell
    Blog-Einträge
    11

Da das Thema ja leider zu ist...

...seh ich mich genötigt, hier n neues Thema für auf zu machen. Vielleicht kann der Mod diesen Beitrag aber auch noch ans Ende des geschlossenen verschieben, der Ordnung halber.

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich mit Michael S. NICHT meinen Lieblingsfeind verloren habe.
    Ich habe ihn überhaupt nie als 'Feind' gesehen und wunder mich, wie er zu der Behauptung kommt: Es gibt durchaus andere, mit denen ich mich hier mehr und öfter 'gefetzt' habe - aber selbst die hab ich nie als 'Feinde' betrachtet.

Ich danke für die dann über den Umweg doch noch erhaltene Antwort auf meine Frage nach dem 'warum' und wünsche weiter einen guten Weg.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2018 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Ich finde das alles sehr kindisch.....tut mir leid.....ich habe mich früher auch mit getöse verabschiedet und bin dann ein paar Tage später wieder aufgetaucht und mußte viel Spott übermich ergehen lassen...... jetzt guckt ich nur noch und schreibe wenn es mich gelüstet etwas zu sagen, was gar nicht so einfach ist mit einen Oberschenkelhalsbruch, das dauert ewig! Ich würde mich freuen, wenn M.S. hier als privat Person weiter postet auch wenn man nicht immer einer Meinnung ist......

Mitglied
    Blog-Einträge
    8
    gute besserung strippe

Dauerhaft gesperrt
    Zitat Zitat von Ziehstripp Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn M.S. hier als privat Person weiter postet auch wenn man nicht immer einer Meinnung ist......
    Er ist aber eben nicht nur privater Fan, sondern auch von KP. Ein "normaler" Dialog in dem Sinn, von Fan zu Fan, ist daher nicht möglich. Man kann von den Rollen, die man einnimmt, nicht einfach eine abschneiden und so tun, als gäbe es die andere nicht. Und Hand aufs Herz, würde er wie ein Fan - der kein Internawissen hat - behandelt werden? Oder würde man ihm nicht doch Fragen stellen, die er nur als KP-Vertreter beantworten kann? Und dann käme wieder der Spagat zwischen privat und offiziell und here we go.

Blöder Vergleich: Eure Angie Merkel kann sich nicht einfach "privat" in eine politische Versammlung setzen und dort privat ihre Meinungen abgeben.

L-W

Mitglied Avatar von zaktuell
    Blog-Einträge
    11
    Ui! Da kommt meine Überschrift ja zu völlig neuen -wenn auch unpassenden- Ehren
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2018 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Die Merkel postet hier.......

Mitglied Avatar von underduck
    Alles sehr merkwürdig hier! Warum steigt er plötzlich im Comicforum komplett aus und registriert sich fast gleichzeitig mit dem selben Benutzernamen in einem anderen "Comic-Forum" ???

fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    seltsam aber so steht es geschrieben.
    Ich denke, das Thema ist jetzt wirklich durch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12