User Tag List

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 451

Thema: Asterix, Lucky Luke und andere Kiosk-Alben - Die EVTs

  1. #276
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    (...) ein unübersetzbares Wortspiel (...)
    Wieso 'unübersetzbar'? - 'Status quo' ist sowohl als lateinischer Begriff als auch als Name der britischen Band in Deutschland durchaus geläufig. Wenn man also nicht grade 'auffem Schlauch steht' (wie ich, s.o.) könnte man den Originaltitel unübersetzt lassen um ihn zu 'übersetzen'...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #277
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wieso 'unübersetzbar'? - 'Status quo' ist sowohl als lateinischer Begriff als auch als Name der britischen Band in Deutschland durchaus geläufig. Wenn man also nicht grade 'auffem Schlauch steht' (wie ich, s.o.) könnte man den Originaltitel unübersetzt lassen um ihn zu 'übersetzen'...
    Nö. Der Witz ist, dass im Französischen erstens die beiden Begriffe "Statue Squaw" und "Status quo" genau gleich ausgesprochen werden und zweitens beide Begriffe eine Bedeutung haben.

    Beides funktioniert im Deutschen nicht.

    Erstens: Im Deutschen werden Statue Squaw und Status quo nicht gleich ausgesprochen. Zweitens: Statue Squaw hat im Deutschen gar keine Bedeutung. Der französische Begriff meint die Statue einer Squaw, was man auf deutsch unschön vielleicht noch als "Squaw-Statue" bezeichnen könnte, aber ganz bestimmt nicht als "Statue Squaw".

  3. #278
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Na, wie auch immer. Das wird hier ziemlich OT. Vielleicht besser hier: http://www.comicforum.de/showthread....002-Lucky-Luke fortsetzen oder jemand macht n neuen Thread zum 94. Album...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #279
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    631
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da müßte aber auch jetzt die limitierte Sonderausgabe von Asterix Band 12 rein. HC war ja am 1.6., SC aber erst laut Verlagshomepage am 13.7.

  6. #281
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Danke für den Hinweis. Da wart ich aber, glaub ich, sicherheitshalber mal ab, bis es wirklich erschienen ist, bevor ichs aufnehme...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #282
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asterix Mundart Tour de Ruhr und Asterix redt Schwyzerdütsch Sammelband werden auch als SC erscheinen.

  8. #283
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #284
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ist das schon das endgültige Cover?
    Wenn ja: Kann Ehapa nicht endlich mal Graphiker beschäftigen, die ihren Job gelernt haben...?
    Wenn nein: Selbst wenn es noch nicht endgültig ist: Kann man nicht auch bei der Erstellung von Dummy-Covern nicht derart eklatante Fehler machen?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #285
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die HC-Ausgabe erscheint ja 2 Monate früher, im August, und ist demnach bereits gedruckt:
    http://www.ecc.ehapa-shop.de/der-man...elles-programm

    Also ja, ist das endgültige Cover.

  11. #286
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    *seufz* - Ja, das war zu befürchten...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #287
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Kann man nicht auch bei der Erstellung von Dummy-Covern nicht derart eklatante Fehler machen?
    Da würde mich mal interessieren was Du als eklatante Fehler bezeichnst? (Die Cover-Zeichnung selbst ist von Bonhomme und der LL Schriftzug/das Logo entspricht den regulären Alben. Es kann sich eigentlich nur noch um die Position des Titels handeln...)

  13. #288
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    (...) Es kann sich eigentlich nur noch um die Position des Titels handeln...)
    Süh.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #289
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...wobei nicht nur die Position, auch die Textausrichtung ist die schlechteste aller drei möglichen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #290
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gute zaktuell der alles besser kann, köstlich! Meiner Meinung nach hätte man den Titel nicht besser im Bild positionieren können da dieser doch etwas länger ist!

  16. #291
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Deine Meinung ist Dir unbenommen. Und wenn Du nicht genug 'graphische Vorstellungskraft' hast, Dir ne andere Gestaltung vorzustellen, ist das auch nicht mein Problem. Und ja: Vielleicht bin ich derjenige, der 'alles besser kann'. Aber dann bist DU auch derjenige, der 'mit wenig zufrieden ist'...

    Jedenfalls: Der Schriftzug, der zT über der bilddominierenden Figur im Mittelpunkt drüber gelegt ist (bzw. über dessen wehenden Poncho), ist ein gestalterisches No-Go und ja, ich hätte mindestens drei alternative Lösungen ad hoc parat, wie man das anders hätte lösen können. Und nein: Ich werd das jetzt nicht photoshoppen, nur um Deiner nicht vorhandenen Vorstellungskraft auf die Sprünge zu helfen, dazu is mir das Verhältnis von Aufwand zu Wichtigkeit nicht angemessen genug.

    Edit: ...und nun hat er's doch getan. Nicht, dass es wieder heisst... - na, ihr wisst schon!:



    Obere Reihe: Drei Variationen, wie man mit minimalsten Änderungen in Text-Ausrichtung u.ä. ein besseres Ergebnis erzielen kann.
    Untere Reihe: Drei Beispiele, wie man's auch noch hätte lösen können. Und da es sich nicht wirklich um einen regulären Band handelt, hätte man sich auch noch ganz andere gestalterische Freiheiten für die 'Hommage-Reihe' rausnehmen können...

    PS: Die Bandtitelschrift entspricht -vor allem auch in Bezug auf die Größe des Leerraums zwischen den Buchstaben und Wörtern- nicht so ganz genau der von Ehapa verwendeten Schrift, aber mit deren Schrift hätten all diese Variationen auch so gepasst ohne die Schrift zu verkleinern. Und ja: Die Wegretusche des 'richtigen' Schriftzugs ist nicht besonders sauber, ist eben alles nur 'quick'n'dirty' gemacht. Zu Demo-Zwecken sollte es reichen.

    PS II: Obere Reihe Mitte: Das entspricht ziemlich genau der Position, wo auch Ehapa den Schriftzug platziert hat. Es wurde lediglich von links- auf rechtsbündig geändert und das 'der' ist ne Zeile höher gerutscht.
    Geändert von ZAQ (17.07.2016 um 19:14 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #292
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    PS III: Ich hoffe ja immer noch, dass das für die gedruckte Version noch geändert wurde. - Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (aber sie stirbt!), aber solang ich noch kein gedrucktes Exemplar gesehen hab, hoff' ich noch...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #293
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.876
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volle Zustimmung. Falls das verlinkte Cover tatsächlich das endgültige ist, ist es eine ziemliche Zumutung.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    682
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Jedenfalls: Der Schriftzug, der zT über der bilddominierenden Figur im Mittelpunkt drüber gelegt ist (bzw. über dessen wehenden Poncho), ist ein gestalterisches No-Go.
    Kann man das irgendwo nachlesen?


    Ich finde, du machst mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

    Den Titel komplett in den Vordergrund zu rücken, ist völlig normal. Schau dir die Toplisten auf Amazon an. Findest du hunderte Beispiele...
    "Gestallterisch" rechtfertigen lässt sich das auch irgendwo... Was im Vordergrund ist, sticht am ehesten in's Auge.


    Du darfst gerne äußern, dass du das nicht schön findest bzw. die Integration des Titels in das Bild für besser hälst.
    (Mir gefällt das Cover auch nicht. )

    Aber deshalb sind die Ehapa Mitarbeiter noch lange keine Deletanten.
    Spaar dir doch einfach in Zukunft die Beleidigungen. Dann musst du dir auch nicht irgendetwas aus den Fingern saugen, um deine Anschuldigungen zu rechtfertigen.

  20. #295
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo nachlesen?
    (...)
    Wer die Alternativen mit dem Original vergleicht, merkt das auch so, rein gefühlsmässig, muss also nur auf sein 'Innerstes' hören, dann braucht er's auch nirgends nach zu lesen.
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    (...) Den Titel komplett in den Vordergrund zu rücken, ist völlig normal. Schau dir die Toplisten auf Amazon an. Findest du hunderte Beispiele... (...)
    Ein Fehler bleibt ein Fehler, egal wieviele Hunderttausende ihn begehen.
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    (...) Aber deshalb sind die Ehapa Mitarbeiter noch lange keine Deletanten.
    (...)
    Wer es nicht hinkriegt, ein Bild zu scannen OHNE dass die Rückseite durchscheint, diesen Scan dann für ein Cover verwendet OHNE die durchscheinende Rückseite dann wenigstens weg zu retuschieren, ist dann bitte WAS, wenn kein 'Deletant'? Ein 'Dilletant' vielleicht? - Und das war nur EIN Beispiel. Der aktuelle Fall reiht sich da in ne lange Reihe.
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    (...) Dann musst du dir auch nicht irgendetwas aus den Fingern saugen, um deine Anschuldigungen zu rechtfertigen.
    Mal objektiv gesehen: Sind meine Gegenbeispiele 'aus den Fingern gesaugt', um etwas 'Unhaltbares' zu rechtfertigen? Ich bitte Dich...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekanntlich wünscht der Zeitschriften-Handel ( Kiosk) Erkennbarkeit bei Titeln einer Reihe. Da mit dem Hommageband (natürlich) die Leser/innen der normalen Serie erreicht werden sollen ist das Cover mit dem LL-Logo hier noch nachvollziehbar. Warum aber EGMONT nicht den Mut hat(te) für die Buchhandelsausgabe die französische Gestaltung zu übernehmen bleibt mal wieder unverständlich. Die Anordnung LUCKY LUKE ist unübersehbar.

    http://bdzoom.com/99062/bd-de-la-sem...hieu-bonhomme/
    Geändert von Bad Company (17.07.2016 um 21:59 Uhr)

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    682
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zaktuell

    Tausende von Grafikern, die es genauso machen wie Ehapa, finde ich ein stärkeres Argument, als dein "Innerstes".

    Zumal du tatsächlich in Büchern nachlesen kannst, warum man Elemente in den Vordergrund rückt. Und warum Ehapa's Gestaltung entsprechend nicht "falsch" ist. (Generell ist es immer gewagt, in der Kunst von "falsch" zu sprechen.)

    Ich hab dich ja gefragt, ob mein dein "No-Go" irgendwo nachlesen kann. Bzw. wo du das her hast, wenn nicht aus den Fingern.

    Als dieses Argument fällt (siehe oben), ist das aufeinmal nur noch ein Beispiel. Dann saugst du dir "vergangene Fehler" aus den Fingern, die deine Beleidigungen nun rechtfertigen sollen.

    ----------

    Ich störe mich halt daran, dass du - und einige Andere hier - jede Gelegenheit nutzen, um ordentlich auszuteilen.
    Und noch mehr stört mich wahrscheinlich, dass Ehapa nichts gegen euch unternimmt.

    Aber vielleicht, bin ich damit allein.

    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Bekanntlich wünscht der Zeitschriften-Handel ( Kiosk) Erkennbarkeit bei Titeln einer Reihe. Da mit dem Hommageband (natürlich) die Leser/innen der normalen Serie erreicht werden sollen ist das Cover mit dem LL-Logo hier noch nachvollziehbar. Warum aber EGMONT nicht den Mut hat(te) für die Buchhandelsausgabe die französische Gestaltung zu übernehmen bleibt mal wieder unverständlich.
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass ihr zwischen "Kiosk"- und "Buchhandelsausgabe" unterscheidet.

    Aber hat es denn überhaupt schonmal Unterschiede zwischen den beiden Ausgaben gegeben? (Abgesehen von Soft- und Hardcover.)

  23. #298
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    @zaktuell

    Tausende von Grafikern, die es genauso machen wie Ehapa, finde ich ein stärkeres Argument, als dein "Innerstes". (...)
    Wenn Tausende von Graphikern bei der Gestaltung von Titelbildern ihre Texte blindlings aufs Cover draufklatschen ohne Rücksicht auf Motiv und Gesamteindruck zu nehmen, dann magst Du das 'richtig' und 'ein stärkeres Argument' finden - Ich für meinen Teil hoffe und glaube nicht, dass es soviele Stümper in der Branche gibt. Und 'blind draufklatschen' ist -sorry- stümperhaft. Wenn das tatsächlich von 'Tausenden' gemacht würde, dann bliebe es trotzdem stümperhaft.
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    (...) Zumal du tatsächlich in Büchern nachlesen kannst, warum man Elemente in den Vordergrund rückt. Und warum Ehapa's Gestaltung entsprechend nicht "falsch" ist. (...)
    Mir ist völlig klar, warum man Elemente in den Vordergrund rückt. Dabei aber einen Dreck drauf zu geben, ob und wie das zum Motiv des Bildes passt, ist trotzdem falsch. Ganz ohne Tüddelchen.
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    (...) (Generell ist es immer gewagt, in der Kunst von "falsch" zu sprechen.) (...)
    Graphische Gestaltung ist nach meinem Dafürhalten eher Handwerk als Kunst. Abgesehen davon hast Du natürlich Recht, dass es gewagt ist, in solchen Bereichen von 'falsch' zu sprechen. Aber ich bin eben wagemutig - Im Ernst: Du fragtest, wo man das nachlesen könne. Ich weiß es nicht! Ich glaube aber auch nicht, dass es für jeden Irrsinn, den man im Graphischen anstellen kann, eine 'nachlesbare Regel' gibt, mit der man das definitiv als 'falsch' deklarieren kann. Letztendlich brauchts wohl ein gewisses 'gestalterisches Talent'. Oder eben 'inneres Gefühl', was einem sagt, ob etwas 'scheiße' aussieht und was nicht. Und den Schriftzug da so hinzuklatschen sieht einfach scheiße aus, weil es nicht mit dem Motiv und so auch nicht mit dem Rand harmoniert. Ich würde auch nichts sagen, wenn es aus irgendeiner Not geboren wäre, aber wenn es SO einfach ist, es besser zu machen, dass selbst ein 'nur interessierter Laie wie ich' es besser könnte, dann ärgert mich, dass Leute, die damit ihr Geld verdienen und von denen man annehmen sollte, dass sie ihren Job beherrschen solche Resultate liefern. Das ist schlicht unprofessionell. Irgendwelchen hobby-mäßigen Fanzine-Machern würde ich das durchgehen lassen. Aber nicht einem der größten deutschen Comic-Verlage.
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    (...) Als dieses Argument fällt (siehe oben), ist das aufeinmal nur noch ein Beispiel. Dann saugst du dir "vergangene Fehler" aus den Fingern, die deine Beleidigungen nun rechtfertigen sollen. (...)
    Ich sehe kein gefallenes Argument, und nein, es war kein Beispiel, das Beispiel war das nicht-Scannen-können, und das hab ich mir auch nicht 'aus den Fingern gezogen', es wird immer noch verkauft (Lucky Luke GA 1960-1961). Und meine 'Beleidigungen' muss ich nicht rechtfertigen, denn es sind keine 'Beleidigungen', sondern überprüfbare Tatsachen, und die muss ich nicht 'rechtfertigen', sie sind begründet.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #299
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.833
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    @zaktuell
    (...) Ich störe mich halt daran, dass du - und einige Andere hier - jede Gelegenheit nutzen, um ordentlich auszuteilen. (...)
    Und ich störe mich daran, dass Ehapa zuweilen einfach eine Sorgfalt bei ihren Produkten vermissen lässt, die man von einem Verlag dieser Größenordnung (mit derart vielen 'Cash-cows') erwarten können sollen dürfte.
    Und ich verwahre mich gegen den Eindruck, den Du hier vermitteln willst, dass ich 'austeile, um des Austeilens Willen'. Ich wäre weiß Gott froh und dankbar, wenn mir Ehapa seltener Anlass zum 'Austeilen' geben würde und einfach mal täte, was man von einem professionellen Verlag mit Recht erwarten kann: Ordentliche Produkte herzustellen, die eben keinen Anlass geben, solche Fehler konstatieren zu müssen.

    Ich will nicht meckern, dass das Cover scheiße aussieht. Ich möchte ein Cover, dass nicht scheiße aussieht.

    Und ich möchte, dass Leute, die für das, was sie tun bezahlt werden, ein gewisses Mass an Professionalität haben. Ich kann mir in meinem Job auch Fehler erlauben, gar keine Frage: Wer keine Fehler macht, der tut auch sonst nicht viel. Aber Fehler, die jeder Dahergelaufene nicht machen würde, würde mir in meinem Job sicher auch -und mit Recht- niemand durchgehen lassen.

    Ansonsten: Wenn Du mit MIR ein Problem hast: Setz mich einfach auf Ignore eh Du mir nochmal 'aus Prinzip' was ankreiden willst, was derart offensichtlich und klar ist.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    682
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du, ankreiden muss ich dir gar nichts.
    Dich hier lächerlich zu machen, schaffst du ganz gut alleine.

    Auf meiner Ignorierliste bist du schon lange. Ich mache trotzdem immer mal wieder den Fehler draufzuklicken...

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher