User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comics essen Seele auf - Wo?

  1. #1
    Mitglied Avatar von +-
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comics essen Seele auf - Wo?

    Ich wollte am Wochenende die "Comics essen Seele auf"-Kolumnen lesen, musste aber feststellen, dass die nirgendwo auf Comicgate verlinkt sind? Und auch Google hilft nicht weiter, alles tote Links.

    Kann man die Kolumnen an anderer Stelle finden?

    Hier im Forum gibt es einen Beitrag: nämlich diesen, der auf das Thema eingeht, aber der hilft ja auch nicht weiter.

    Bitte, ich möchte die Kolumne nochmal lesen, gibt es keine Möglichkeit, da ran zu kommen?

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo +-,
    danke für's Interesse!
    Wie ich irgendwo in unserem Forum schon mal geschrieben habe, ist CESA während unserer "ersten" Phase (HTML) erschienen. Beim Umstellen auf das CMS Joomla 2005 hätten wir jeden einzelnen Beitrag von fünf Jahren Comicgate mit umziehen und anpassen müssen, und ehrlich gesagt hat allein schon die Menge von 100 Folgen CESA ganz schön abgeschreckt.
    Außerdem gab es mal Pläne von Sascha und Zwerchfell, die besten Folgen zu überarbeiten und dann in Schriftform herauszubringen. Dies ist der zweite Grund, warum wir die Folgen (noch) nicht wiederveröffentlicht haben.
    Im Moment nehmen die Arbeiten an unserem dritten Printmagazin viel unserer freien Zeit in Anspruch, aber wenn wir das abgeschlossen haben, dann werde ich mich mal dem Thema widmen und mich mit den entsprechenden Leuten besprechen, wie wir da weiter verfahren können.

  3. #3
    Mitglied Avatar von +-
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls Ihr da keine Zeit für habt, dann sell mir die HTML-Daten zur Verfügung, gib mir einen Redakteursaccount und ich pflege das ein! Weil ich es echt sehr schade finde, dass es absolut keine Möglichkeit mehr gibt, an die Texte zu kommen.

  4. #4
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke für das Angebot! Gegebenenfalls würde ich es dann gerne in Anspruch nehmen.
    Nur möchte ich das jetzt nicht über'n Zaun brechen, sondern die Sache in Ruhe mit den o.a. Personen besprechen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von +-
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, schreib mir einfach eine Nachricht, wenn sich was ergibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •