Shop
Startseite Forum Presse Impressum

User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Comic Salon Erlangen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic Salon Erlangen

    Es ist ja bald soweit. Da es letztes mal von euch zu den Bänden „Der Gesang der Strygen“ und „Die Ewigen“ jeweils einen signierten Druck gab, hoffe ich doch wieder auf ein, zwei, oder drei Extras.
    Drucke von „Acriborea“ und „Drachenblut“ würden sehr gut an meine Wand passen. Gibt es Planungen für dieses Jahr? Es würden sich ja die Mai-Ankündigungen anbieten. Das wären dann „Millenium 1“ und „Der Gesang der Strygen 7“
    Oder gibt es vielleicht auch die Chance einen Zeichner bei euch anzutreffen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackman Beitrag anzeigen
    Es ist ja bald soweit. Da es letztes mal von euch zu den Bänden „Der Gesang der Strygen“ und „Die Ewigen“ jeweils einen signierten Druck gab, hoffe ich doch wieder auf ein, zwei, oder drei Extras.
    Drucke von „Acriborea“ und „Drachenblut“ würden sehr gut an meine Wand passen. Gibt es Planungen für dieses Jahr? Es würden sich ja die Mai-Ankündigungen anbieten. Das wären dann „Millenium 1“ und „Der Gesang der Strygen 7“
    Oder gibt es vielleicht auch die Chance einen Zeichner bei euch anzutreffen?
    Goran Sudzuka is gast bei Panini,er zeichnete das 3 band ''die Macht der Archonten''....falls das #3 band rauskommt kann man es signieren lassen!
    oder der verlag hollt den zeichner kurz von panini für n gastauftritt.
    ich kenne Sudzuka persönlich,n toller kerl und sehr nett!

  3. #3
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blackman Beitrag anzeigen
    ..... gibt es vielleicht auch die Chance einen Zeichner bei euch anzutreffen?
    Soviel kann jetzt schon gesagt werden, einen Zeichner werden wir Euch in Erlangen leider nicht bieten können. Ansonsten lasst Euch einfach überraschen....!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Ein kleiner, aber sehr feiner Stand von BD, mit einem sehr zuvorkommenden Team.
    Danke fürs nette Gespäch!

    Sehr schön fand ich auch die Drucke.
    Die großformatigen Coverbilder kamen fett.
    Ich hoffe, Eurer erstes Erlangen war ein Erfolg!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erstes Erlangen? Vor zwei Jahren war BD auch schon dabei, allerdings am anderen Ende der Halle. War der Umzug so erwünscht?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Steve Travis Beitrag anzeigen
    Soviel kann jetzt schon gesagt werden, einen Zeichner werden wir Euch in Erlangen leider nicht bieten können. Ansonsten lasst Euch einfach überraschen....!
    Die Überraschung ist gelungen und ich habe mich sehr darüber gefreut, bei Euch am Stand zu einer Signatur von Goran zu kommen.
    Vielen Dank dafür
    Gruß Derma

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich der Lobhudelei nur anschließen !

    Tolle Team, schöner Stand & ein toller Druck, den ich mir bei Euchhätte sign. lassen können: Ich bin soooooo verpeilt gewesen ! Danke nochmals für Euer Angebot mit das ganze zuzuschicken, doch am Samstag (Abfahrtag) hab' ich irgndwann den Überblick verloren.

    Beim nächsten Comic-Salon wirds besser !

    Gruß,
    Nils

  8. #8
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    War der Umzug so erwünscht?
    Halten wir es mit der Antwort wie Radio Eriwan - Ja aber ! Als mittlerweile etablierter und bekannter deutscher Comicverlag wünschten wir uns natürlich einen größeren Stand im "Herzen des Hurrikans" - also in Halle B in unmittelbarer Nachbarschaft zu anderen Verlagen der frankobelgischen Fraktion. Nach zahlreichen Diskussionen mit der Messeleitung vor und während dem Salon sind wir leider immer noch etwas ratlos über die Logik bei der Plazierung der Aussteller - doch die Hoffnung stirbt zuletzt und nach dem Salon ist vor dem Salon
    Wir sehen uns 2010

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der ICOM hat den Salon gegründet und wurde trotzdem (nachdem er erst in die Feuergasse verbannt wurde und sich darüber beschwerte) in Halle C verschoben (wir waren vor zwei Jahren ja noch Nachbarn).
    Das Herz des Hurricans ist wohl ein unerfüllbarer Traum.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wie ist denn der Stand bzgl. "Der Gesang der Strygen" Bd.7 und Druck? Mein Briefkasten wartet schon sehnsüchtig...

    Wann rechnet ihr denn mit dem Versand bzw. sind die Drucke zwischenzeitlich schon signiert?

    LG
    Oliver

  11. #11
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Oliver,
    den Status der Drucke kannst Du auf unserer homapage mitverfolgen. Im Moment liegen die Drucke bei Verlag und warten auf Signierung. Bitte noch etwas Geduld.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Gesang der Strygen" Bd.7, mit signierten Druck ist heute per Post angekommen. Alles super. Da fällt mir wieder ein, dass ich für den "Delitte-Druck" noch einen Bilderrahmen besorgen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •