szmtag www.crossgen.de
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    858
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    5

    Question www.crossgen.de

    Hallo Ralph und Ralf,

    der Link www.crossgen.de verweist nun seit kurzem auf das Kreativbüro von Ralf...

    Sind die alten Informationen, die sich auf der Crossgen-Seite befanden noch irgendwo erreichbar ?

    Lieben Gruß
    Oliver
    Geändert von Asher (28.02.2008 um 17:30 Uhr) Grund: Link korrigiert

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Hallo Anasor,
    ich habe mir erlaubt, den Link und die Threadüberschrift zu korrigieren.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    858
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    5
    Link funktioniert wieder

    * closed *

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Samuel Mumm
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    sorry - hab grade mal wieder ein paar alte ausgaben durchgelesen (die guten alten zeiten) und wollte dann nochmal bei www.crossgen.de vorbeischauen, aber da komme ich nur auf eine seite mit weiterfuehrenden links, die nicht wirklich was mit crossgen zu tun haben. ist die alte seite komplett vom netz?
    und by the way: disney hatte sich doch die rechte an den grossgen-serien gesichert, ist da nochmal irgendetwas erschienen?
    merci fuers antworten.

  5. #5
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.247
    Nachrichten
    0
    Was die Seite angeht weiß ich nicht genau Bescheid, aber da CGD nichts mehr veröffentlicht, ist es nur logisch, dass die Seite irgendwann vom Netz geht.

    Bei Disney USA sind btw. nur 3 Bücher zu Abadazad erschienen, sonst gab es kein neues Material basierend auf CG Titeln. Des weiteren gibt es aber bei Checker Books neue Reprints der alten Hefte im Tpb Format...

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Samuel Mumm
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Okay, Danke. Haette ja nur sein koennen, dass es noch einen Rest der Homepage als Reminiszens an die alten Zeiten gibt (Fanart, Leserbriefe, etcpp.).
    Danke fuer den Tipp mit Checker Books.

    Gibt es eine Moeglichkeit, dass diese Reprints irgendwann bei, sagen wir, panini erscheinen?

  7. #7
    Zitat Zitat von Samuel Mumm Beitrag anzeigen

    Gibt es eine Moeglichkeit, dass diese Reprints irgendwann bei, sagen wir, panini erscheinen?

    das glaubst du doch selber nicht oder?
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.