User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comikat First Look - exklusive Leseproben auf MySpace

    Ehe diese Woche der erste Band von POLLY & DIE PIRATEN von Ted Naifeh (Courtney Crumrin) in Druck geht, hier bereits eine exklusive Leseprobe des Buches auf unserem MySpace-Profil:

    http://www.myspace.com/comikat

    Logt euch ein, schaut es euch an ...

    +++++

    Informationen zum Buch:

    Ted Naifeh
    POLLY & DIE PIRATEN

    Vom Autor der bejubelten COURTNEY CRUMRIN-Serie!

    Schule ist langweilig! Vor allem Pollys Schule, die in einer der tollsten, aufregendsten Hafenstädte der Welt liegt. Voller verruchter Spelunken, nobler Villen, grimmiger Schurken und romantischer Herrscher. Aber die Lehrer lassen weder Polly noch ihre Mitschüler raus in die Stadt.

    Bis eines Tages das Unglaubliche passiert! Eine Bande Piraten ohne Kapitän entführt Polly samt Bett nachts aus der Schule und bittet sie, Chefin der heruntergekommenen Seeräuber zu werden. Doch die Piraten sind nicht als einzige hinter Polly her ...

    Ein unglaubliches Abenteuer voller skurriler Charaktere, das Polly durch die dunklen Gassen der Stadt, über die stürmische See, in Herrscherhäuser und Kerker führt. Am Ende wartet der Schatz und der Prinz ihrer Träume – oder vielleicht auch nur eine Tasse Tee beim Sonnenuntergang.

    Abgeschlossen in 3 Bänden

    Polly & die Piraten: Das Erbe der Meg Malloy ( POLLY Bd. 1)

    72 Seiten · A5+ · HC · farbig
    ISBN: 978-3-939585-82-4
    12,50 Euro [D]

    Erscheint im März!

  2. #2
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist an sich ne nette Idee, das über MySpace zu vermarkten. Aber warum muss ich dafür eingeloggt sein? Bei den Amis ist der Stoff frei für alle, z.B. hier oder hier.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wüßte auch gern, wie ich das ändern kann. in meinen einstellungen sind alle gallerien und sonstige spielereien für alle besucher freigeschaltet.

  4. #4
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt wohl daran, dass sich diese beiden mit MySpace verbrüdert haben, Dark Horse auch massive Flash einsetzt. Die Fotogalerien von Image oder Oni sind ebenso wie bei uns nicht frei zugänglich. (Wobei ich nicht sagen kann, ob sich dahinter irgendwas verbirgt ...)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die bilder mal im blog eingebunden. also sind sie jetzt für alle unter diesem link einsichtig:

    http://blog.myspace.com/index.cfm?fu...ogID=361573930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •