szmtag Kriminal Journal #7
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kriminal Journal #7

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0

    Kriminal Journal #7

    Jawohl, Heft 7 ist auch schon in Arbeit. Das wird unsere Sonderausgabe mit historischen Kriminalfällen aus Wien.

    Ein Drama!
    19. Jhdt, Fin de siècle! Eines der letzten Duelle auf der Marswiese im Morgengrauen. Natürlich sind wieder mal die Frauen schuld. Gezeichnet von Philippe Sergent, geschrieben von Richard K. Breuer.

    Ein Schocker!
    Thomas Fatzinek zeichnet an "Tod den Vampyren", von Bernd Frenz.

    Die wilden 20er!
    Sex, Lügen und Giftmischerei! Die einzigartige Sibylle Vogel zeichnet eine Geschichte voll Dekadenz und Durchtriebenheit von Nina Dietrich.

    Eine Tragödie!
    Sommer 1914. Die Nächte sind lau, ein Jahrhundertwein wird als Spritzer getrunken und die Wiener verlangen: "Serbien muss sterbien".
    Vom Fröhlich


    Erscheint Dezember 2008!

    Wenn alles gut geht.
    Geändert von Der Fröhlich (10.03.2008 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.466
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Walter F Beitrag anzeigen
    Die wilden 20er!
    Sex, Lügen und Giftmischerei! Die einzigartige Sybille Vogel zeichnet eine Geschichte voll Dekadenz und Durchtriebenheit von Nina Dietrich.
    Da geht's um Martha Marek, oder? Habe kürzlich über sie was am Rande in einem Buch gelesen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Nein, leider! Obwohl eine Auseinandersetzung mit dem Stoff wirklich spannend wäre. Schlimm, dass es in Serienmord endet aber kann man von einer Frau die als 12jährige mit einem 62jährigen verheiratet wurde, wirklich Sensibilität gegenüber ihren Mitmenschen erwarten?

    Der Mordfall den Sibylle und Nina bearbeiten, ist da etwas weniger mit Leichen gepflastert.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Bernd Frenz
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    425
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Walter F Beitrag anzeigen
    Ein Schocker!
    Thomas Fatzinek zeichnet an "Tod den Vampyren", von Bernd Frentz.
    Frenz mit einfachem Z Herr Fröhlich, einfach nur mit einfachem Z.
    Auf dem Cover hätte ich das gerne richtig.
    Aber wenigstens hast du nicht Franz geschrieben, wie die meisten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Ups! Sorry! Schon korrigiert!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0

    Question

    Hey, wer hätte Interesse, was zu zeichnen, mir wurde empfohlen, mich hier zu melden. *meld* Also es geht so in den Kriminalbereich, wer Interesse hat, meldet sich einfach mal, und wir können dann ja mal sehen. Ja, ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin, sorry, falls ich im falschen Thread schreibe. Da das hier ja ein Comic- Magazin zu sein scheint, wenn es mal soweit kommt, freu ich mich natürlich über einen Abdruck.

    Also, gruß Kili
    Eat my shorts!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Ja, auch keine Ahnung, ob du hier richtig bist. Aber vielleicht meldet sich ja jemand auf deinen Aufruf. Im Kriminal Journal werden ausschließlich Comics abgedruckt, deren Schauplatz Wien ist. Außerdem sollten sie nicht länger als 12 Seiten sein. Fortsetzungen sind OK aber bitte keine cliffhanger!!

    Wenn du was in der Art hast, und nur dann, freu ich mich darauf. Dann versuch ich auch einen Zeichner dafür zu finden.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0
    Jo danke für den Tipp! Das wusst ich net mit Wien. Wär nett von dir, wenn du trotzdem mal für nen Zeichner rumfragen könntest!

    Gruß Kili
    Eat my shorts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •