Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Signiertermin im ComicTreff

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0

    Signiertermin im ComicTreff

    Am Freitag, 14. März werden einige der Kriminal Journal Zeichner und Autoren im ComicTreff, in der Barnabitengasse 12, A-1060 Wien, die neue und natürlich auch alte Ausgaben des Kriminal Journals signieren.

    Beginn: 15:00 Uhr.

    Zugesagt haben bis jetzt:

    Ronald Putzker (KJ 3+4)
    Janina Putzker (KJ 4)
    Heinz Wolf (KJ 3)
    Andreas Paar (KJ 3)
    und Fröhlich.
    Geändert von Der Fröhlich (17.02.2008 um 13:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Versteckt die Flaschenöffner und sperrt die Frauen ein! Der Maresch kommt auch zum signieren.

    Das wird ein Fest.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    falsches Geschäft ;-)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Wir ha'm mit Sekt rumgeschüttet und im Lokal geraucht, dass es nur so genebelt hat. Um halb 7 war der Spuk für mich vorbei und bin heim zur kranken Tochter. Von den anderen hab ich bis jetzt noch kein Lebenszeichen bekommen. Vielleicht sitzen sie ja noch im Einhorn oder future garden.

    War jedenfalls ein voller Erfolg. Viele Leute, viele Reaktionen (nicht nur positive aber durchaus konstruktive), und viel, viel Zuspruch zum Weitermachen.

    Als ob wir je ans aufhören gedacht hätten.

    Falls die Fotos, die der Maresch geschossen hat halbwegs scharf sind, werden sie demnächst veröffentlicht.

    Und wer auch immer keine Zeit hatte oder uns im falschen Bezirk gesucht hat, muss nicht traurig sein. Die nächste Aktion ist schon geplant.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Walter F Beitrag anzeigen
    Die nächste Aktion ist schon geplant.
    Ahh, gut so. Hatte an den Termin gar nicht mehr gedacht. (Ein nochmaliger Erinnerungspost so drei, vier Tage vor dem Datum wär nicht schlecht.)

    War diesmal aber sowieso grad nicht in Wien und hätts auch nicht einrichten können, wenn ich dran gedacht hätte. Von daher wär's diesen Freitag für mich egal gewesen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    OK! Werd daran denken!

    Fotos gibt es keine. Das einzige nicht verwackelte werd ich aus Pietätsgründen nicht veröffentlichen. Aber ich war ja mit der Kamera da. Demnächst gibt's also einen Beitrag auf youTube.

    Bald ist Criminale!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •