Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kriminal Journal #5

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0

    Kriminal Journal #5

    Die Maschine läuft auf Hochtouren!

    An der nächsten Ausgabe wird bereits gezeichnet. Kriminal Journal #5 befasst sich zur Gänze mit der Affäre Agnes Mandl. 5 Seiten "Cosa Nostra" vom Maresch und 31 Seiten "Blaue Bohnen für Pussycat Miller" von mir gezeichnet. Cover gibts schon hier zu sehen: KJ5Cover.jpg

    Außerdem werden wir international. Die Holländer wollen einzelne Geschichten vom Journal in Farbe veröffentlichen. Na, mal sehen ob das gut geht.

    Aber erst mal Aschenputtel für Zwerchfell fertig machen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Walter F Beitrag anzeigen
    Kriminal Journal #5 befasst sich zur Gänze mit der Affäre Agnes Mandl.
    Mit der Affäre Mandl habt's ja auch von Start weg einen guten Riecher gehabt. So aktuell, wie die jetzt geworden ist, wär's ja schön blöd, das nicht nun auszubauen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Naja, du wirst sehen, ich bin blöd genug, den Plot in eine komplett unerwartete Richtung zu treiben und mein Ding, das ich mir vor mittlerweile über 10 Jahren ausgedacht habe stur weiter zu führen. Ohne mich von der "Realität" beeinflussen zu lassen. Ausserdem gilt natürlich: Jede Ähnlichkeit von Namen und Personen....

    Die Affäre Mandl wird zwar im Kriminal Journal #6 abgeschlossen, aber die Ereignisse daraus ziehen weitere Abenteuer nach sich (siehe Vorankündigung im KJ#4: Season 2 "Das Leben nach dem Tod in Wien").

    Unsere "Helden" bleiben euch also erhalten. Selbst wenn sie sterben. Im KJ#4 wird z.B. eine Geschichte vom Spitzel Erwin Specht erzählt, der Badewannen-Leiche von Seite 1, KJ#1. Von La Rochelle, dem Gigolo mit der Axt im Kopf ganz zu schweigen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Habe jetzt auch nicht unbedingt eine Integration von Mandl European Land erwartet, fand aber dennoch schön, wie passend zur Zeit dieses Thema plötzlich war.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Auf den Verkauf hat es sich noch nicht ausgewirkt ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •