User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage an Guido Paul !!!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Frage an Guido Paul !!!

    Hättest du vielleicht mal Lust bei meiner Page die Gallerie anzuschauen? Da sind wirklich gute Bilder von einem unbekannten Künstler zu sehen. Und ich wollte Dich fragen was du dazu sagst. Die URL steht in der Signatur.Schreib doch in mein Forum wie du sie findest. Wäre echt nett von Dir.Danke

    ------------------
    Join this Fantasypage:
    http://members.tripod.de/milsfantasypage

  2. #2
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    also ich kritisiere ungerne die arbeiten von leuten öffentlich im internet - da man sowas gleich auf die goldwaage legt und meine meinung wahrscheinlich zu hoch einstuft
    vor allem ist solch ein urteil auch immer eine geschmacksfrage.

    ich habe mir die arbeiten angeschaut und würde sagen, dass sie schon eine recht hohe qualität haben aber noch nicht ganz ausgereift sind - in jedem fall besser als der durschnitt, den wir erhalten. die qualität müsste man allerdings noch mit dem alter des zeichners in verbindung bringen. bei einem 12jährigen würde ich sagen 'WOW!', bei einem 30jährigen würde ich sagen 'ganz nett'.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ohne jetzt für jemanden Werbung machen zu wollen, den ich gar nicht kenn,tu ichs trotzdem. Mana zeichnet scheinbar auch an einer(3) Comicserien. Seiene zeichnungen sind unter www.dreiwelt.de zu sehen.(Falls es dir nicht recht ist, Mana tuts mir leid). Mir ghefallen die Zeichnungen sehr gut, auch wenn er sagt sie sind noch nicht so besonders.Wie findest du sie eigentlic?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, 82299 Türkenfeld
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Vielen Dank für die sowohl erbauende als auch herausfordernde Kritik. Wenn ich 30 wäre, wäre ich jetzt zwar etwas deprimiert, aber mit meinen 18 Jahren besteht ja immer noch eine gewisse Hoffnung für mich

    Ach ja, nur wo wir gerade bei Werbung für andere Künstler sind: besucht mal http://www.malqiun-nin.de und staunt.


  5. #5
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    wie an meiner langen reaktionszeit sehen könnt, kritisiere ich andere arbeiten wirklich ungerne.
    da ich selber kein zeichner bin und schon mühe mit einem strichmännchen habe, fällt es mir schwer konstruktive kritik zu äußern, weshalb ich immer nur einen gesamteindruck wiedergeben kann.

    @Morpheus: die sachen von mana gefallen mir recht gut.

    @DominikZ: man darf sich auf keinen fall von *einer* meinung beeinflussen lassen und hartnäckig bleiben. die arbeiten von der von dir genannten website gefallen mir übrigens nicht so besonders (zumindest die airbrush-arbeiten) - die compuergrafiken sind ganz ordentlich.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, 82299 Türkenfeld
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ähm...das mit der aufbauenden und herausfordernden Kritik habe ich wirklich ernst gemeint. Immerhin war nicht zu lesen "Lieber Dominik, deine Arbeiten sind so grottenschlecht, dass ich mir nur das erste Bild ansehen konnte....danach hab ich lieber was anderes gemacht." Ich habe mich einerseits gelobt gefühlt (die Bilder haben schon einer Recht hohe Qualität... , andererseits verspührte ich auch eine Herausforderung, und so soll es ja sein, sonst würde ich ja auf der Stelle treten, und niemals besser werden. Danke. Mir gefallen übrigens die Arbeiten von Mana auch recht gut, aber auch die Bilder von malqiun-nin....garrrr.....

  7. #7
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich wollt nur mal wissen, ob sie auch anderen gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •