User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 51 von 51

Thema: Comic-Stammtisch: Blacksad

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Thlayli
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Watership Down
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    @Thlayli

    Da hast du einen alten Thread ausgegraben.

    Mittlerweile gibt es gar einen 2. Band von Blacksad - L´histoire des aquarelles aus dem Jahre 2010. Dieser erschien 2 Monate nach dem 4. Originalalbum.

    Ich habe die beiden Bände auch nicht eingesehen, glaube aber dass es völlig andere inhalte sind, als bei Hinter den Kulissen..
    Sorry

    Ich weiß und die beiden würde ich mir auf französisch, oder spanisch holen, wenn der Inhalt sehr von "Hinter den Kulissen" abweicht - was ja offensichtlich der Fall ist...
    Danke für die Info

    Edit: Also falls es jemanden interessiert, habe ich jetzt genaueres zu den beiden Bänden von "La historia de las acuarelas" Band eins beinhaltet einzelne Bilder und Techniken zu den Bänden 1 bis 3 (viel spanischer Text, den ich nicht lesen kann X'D), Band 2 befasst sich nur mit "Die Stille der Hölle" (auch viel Spanisch *gg*)
    Den Sonderband "Hinter den Kulissen" gibt es bei den Spaniern auch (demnach wohl auch bei den Franzosen) unter dem Titel "Cómo se hizo... Blacksad" und ist damit das selbe Album, wie auch bei uns
    Ich hoffe, das hilft jemandem - ich hab mich danach nämlich dusselig gesucht
    Geändert von Thlayli (19.09.2012 um 15:18 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher