User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: The Summit [Young-Hee Lee]

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah leute! Könnt ihr es auch kaum aushalten den 8. Band in den Händen zu halten?! Die Frau weiß genau, wie man einen Leser fesselt..
    Uchu~ wieso dauert das nur so laange?! Ich würd gerne Lee Young Hee schreiben (um sie zu motivieren xD), aber wahrscheinlich würde die mich eh nich verstehen xD. Wisst ihr zufällig ob Sie ne HP hat?Würds so gern mal besuchen. Vllt steht da ja was.^^

    Spoiler für die die noch net bei Band 6 und 7 sind
    Und könnt ihr Ithan auch net so leiden wie ich? Ich mein gut, am Anfang hatte ich den gemocht. Aber er soll net einen auf Depri machen. û_ú"" Hätte er halt vorher reagiert und ihm seine Gefühle gestanden! Hmpf, erst so machen als wäre er wie ein Bruder für Moto und dann über ihn herfallen (besser gesagt ihn vergewaltigen!!)! Ich find sowas echt das letzte!Auch wenn ichs auf einer Seite schade für ihn finde...aber PECH! Wer zuletzt kommt verpasst halt das Beste.xD Und Moto hat da noch zu locker reagiert. v_v"" Ich hätte ihn nie wieder sehen wollen wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre. So ein Arsch.hmpf.û_ú""

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eher gespannt ob es überhaupt noch einen 8. band geben wird... es dauert so lange weil das original in korea auch noch nicht erschienen ist, nicht genügend kapitel und seit monaten kein neues, weil es der manhwaka nicht gut geht (depressionen oder so was). in frankreich ging auch ne meldung raus, dass ihr verlag dort sie wohl schon länger nicht erreichen kann also von daher 8. band fraglich und auf unbestimmt verschoben.

    edit:
    für diejenigen welche französisch können:
    http://www.manga-news.com/index.php/...ivement-arrete
    Geändert von Zuckersternle (20.01.2010 um 19:54 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #53
    Mitglied Avatar von N'Bombéey
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    ich bin eher gespannt ob es überhaupt noch einen 8. band geben wird... es dauert so lange weil das original in korea auch noch nicht erschienen ist, nicht genügend kapitel und seit monaten kein neues, weil es der manhwaka nicht gut geht

    edit:
    für diejenigen welche französisch können:
    http://www.manga-news.com/index.php/...ivement-arrete
    ...auf der französischen Seite sagen sie aber, dass der koranische Verlag die Serie als tot und beendet sieht.... schade,falls das stimmen sollte... dabei war's so cool und spannend , mist...das macht mich echt fertig

  4. #54
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesundheitliche Probleme der Zeicherin spielen für das derzeitige Nichterscheinen von Band 8 die größte Rolle...
    例によって例の如し

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also dass der 8. band nicht erscheint schockiert mich gerade °°
    ich hab nämlich erst neulich ne seite gesehn wo um die 100 seiten des 8. bandes auf englisch zu lesen waren!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nur weil Seiten existieren, heißt es nicht dass auch ein Band erscheint *siehe yami no Matsuei*- dort gab es auch schon etliche Seiten über einen Sammelband hinaus und es erschien doch keiner (erst jetzt etliche Jahre danach).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #57
    Mitglied Avatar von honig_bienchen
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was?! möglicherweise kein band 8!?
    oh schitt ich hab mich schon so drauf gefreut....
    aber wenn der verlag sie nicht erreichen kann und die serie für tot erklärt hat, dann muss es ja ernst sein. echt schade, hoffentlich erholt sie sich bald und das hoffe ich nicht nur wegen des mangas.

  8. #58
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, obwohl ich nun wirklich kein hartgesottener Boys Love Fan bin find ich The Summit wirklich eine herausragende Serie. Da können wir nur hoffen, dass wir bald Nachricht aus Korea kriegen, dass es der Autorin wieder besser geht und Band 8 doch noch erscheint!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch und ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung! Ich habe schon ein paar Scans im Internet gesehen, uns steht ein schönes Ende bevor ^-^

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Zitat Zitat von Schoko* Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch und ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung! Ich habe schon ein paar Scans im Internet gesehen, uns steht ein schönes Ende bevor ^-^
    Uwaah sag nicht 'Ende' dazu!°O°" >_<
    Ich sterb jeden Tag an dem Gedanken dass Young Hee nicht gesund wird und nicht mehr weiterzeichnen kann. TT_TT
    Wo findet ihr nur die scans...Q_Q

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff...weiss einer ob´s IRGENDWAS neues gibt was den Manhwa oder den Gesundheitszustand der Zeichnerin anbelangt? IRGENDWAS? Und ja, ich bin verzweifelt *schwerlach*


  12. #62
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Angeblich (laut baka) soll zumindest noch ein Band 8 erschienen soll. (Dazu habe ich auch Scans im Netz gesehen, aber leider nur auf Spanisch).
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #63
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Band 8 denn komplett?Ich dachte, das es bisher nur ein 1- 2 Kapitel gibt und es ab da nicht weiter ging.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Genau weiß ich es auch nicht, laut baka ist der Stand Volume 8 - on Hiatius. Daher meine Frage. Gerade bei diesem Manhwa ist es unglaublich schade, dass es nicht weitergeht, der ist so genial und hat solches Potenzial.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #65
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich absolut zu!

    Ich glaube nicht mehr daran, irgendwann Band 8 in den Händen zu halten. Zwar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber hier ist sie seit langem begraben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher