User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Comicbörse in Berlin 2008?

  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von comicfandonald
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Vogt Beitrag anzeigen
    Nächste Börse am 01.03.2009: Neuer Veranstalter, neuer Ort, bessere Anfahrtwege, größer, schöner, besser...
    Danke für die Information!

    Hoffentlich schaffe ich es dann diesmal zur dieser Börse

    War da auf einer reinen Comicbörse noch nicht.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: Alle Informationen zur neuen Comicbörse in Berlin gibt es hier: www.comic-boerse-berlin.de oder aber auch hier: www.berliner-comicbörse.de (Buttom links unten klicken)

    Hier schon mal ein paar Eckdaten: Termin: 1. 3. 2009 (Sonntag) von 10 bis 15:30 Uhr, Ort: Ellington Hotel, Nürnberger Str. 50-55, 10789 Berlin, Größe: Zwei Vorräume und ein Hauptraum mit zusammen ca. 850 qm = ca. 120 große Tische, Parkplätze vorhanden; Angesagt haben sich u. a. mehrere Verlage und diverse Zeichner, Händler sowieso. Der Standort liegt sehr zentral (gleich schräg hinter dem KaDeWe), wir werden kräftig werben und eine ordentliche Pressearbeit machen. Erscheint also zahlreich, damit in Berlin endlich mal wieder etwas passiert, das einer 3,5-Millionen-Einwohner-Stadt angemessen ist!

    Es wird u.a. der Buck Danny-Zeichner Francis Bergèse am Stand von Salleck anwesend sein! Jetzt steht auch der HERBSTTERMIN fest: Sonntag, der 15. November! Mit 102 Tischen (à 180 x 80 cm) sind wir für dieses Mal fast ausgebucht. Reservierungen werden ab sofort auch für die Herbstbörse angenommen.
    Geändert von carstenlaqua (13.01.2009 um 20:04 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin ist am besten
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bedanken uns bei den Veranstaltern www.galerielaqua.de für ihre professionelle Arbeit bei der Planung dieser Comic-Börse.
    Und hoffen das ihre Arbeit auch ein Erfolg für uns alle wird.
    Wir www.Digedag-Figuren.de werden mit einem Stand dabei sein. An dem man nicht nur diverse Comicfiguren kaufen kann, sondern wo man auch die Digedags Figuren aus Hartgummi vorbestellen kann.
    Rainer

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte noch keine Vorschußlorbeeren! Zaubern können wir auch nicht. Ob das Publikum strömen wird, hängt nur begrenzt von uns ab. Letztlich wird es in Zeiten von Internet und Playstations immer schwerer werden, Leute zu solchen Börsen zu locken ... leider.

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von comicfandonald
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von carstenlaqua Beitrag anzeigen
    Also: Alle Informationen zur neuen Comicbörse in Berlin gibt es hier: www.comic-boerse-berlin.de oder aber auch hier: www.berliner-comicbörse.de (Buttom links unten klicken)

    Hier schon mal ein paar Eckdaten: Termin: 1. 3. 2009 (Sonntag) von 10 bis 15:30 Uhr, Ort: Ellington Hotel, Nürnberger Str. 50-55, 10789 Berlin, Größe: Zwei Vorräume und ein Hauptraum mit zusammen ca. 850 qm = ca. 120 große Tische, Parkplätze vorhanden; Angesagt haben sich u. a. mehrere Verlage und diverse Zeichner, Händler sowieso. Der Standort liegt sehr zentral (gleich schräg hinter dem KaDeWe), wir werden kräftig werben und eine ordentliche Pressearbeit machen. Erscheint also zahlreich, damit in Berlin endlich mal wieder etwas passiert, das einer 3,5-Millionen-Einwohner-Stadt angemessen ist!

    Es wird u.a. der Buck Danny-Zeichner Francis Bergèse am Stand von Salleck anwesend sein! Jetzt steht auch der HERBSTTERMIN fest: Sonntag, der 15. November! Mit 102 Tischen (à 180 x 80 cm) sind wir für dieses Mal fast ausgebucht. Reservierungen werden ab sofort auch für die Herbstbörse angenommen.
    Das hört sich ja alles gut.
    Mal sehn, ob es zeitlich mit einem Besuch klappt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde unter anderen mit ein paar Manga und Superhelden halber Preis Kisten vertreten sein und weitere Schnäppchen haben.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Berliner Comicbörse am 1 März 2009

    Hallo Liebe Berliner Comicfäns!
    Ja,ich freue mich auch schon auf die neue Comicbörse am 1 März,in der Nürnbergerstraße.
    Ich hoffe das Sie ganz toll wird,und viele,viele Besucher kommen werden.
    Bis dann
    Viele Grüße
    Kallebärchen

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich sind wir vom uscv ebenfalls auf der neuen Berliner Comicbörse anzutreffen.

    Im Gepäck haben wir viele US-Comics zu fairen Preisen und diverse Variant-Ausgaben und signierte Comics (von Dave "Watchmen" Gibbons, Todd "Spawn" McFarlane, Eric "Spider-Man" Larsen, Kelley "Batman" Jones, Mike "Jon Sable" Grell, Timothy "Grimjack" Truman u.a.).

    Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen.

    Wir freuen uns auf Euer Kommen.

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von comicfandonald
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kallebärchen Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Berliner Comicfäns!
    Ja,ich freue mich auch schon auf die neue Comicbörse am 1 März,in der Nürnbergerstraße.
    Ich hoffe das Sie ganz toll wird,und viele,viele Besucher kommen werden.
    Bis dann
    Viele Grüße
    Kallebärchen
    Ich werde jedenfalls jedes Jahr mal vorbeischauen.
    Freue mich schon.

    Viele Grüße

    Marco

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher