User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: US-DC Comics bestellen

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    US-DC Comics bestellen

    Also ich habe mir überlegt jetzt mal meine comics direkt bei DC zu bestellen,weils man Rabatt kriegt und ich sie direkt nach hause geliefert kriege.

    Hab vorhin auf der DC homepage gleich meine Bestellung gemach und mir 5 Serien für ein Jahr geordert für 150$ ca.
    So jetzt habe ich 2 Fragen an euch da ich das gerne auf Deutsch bereden würde.
    Also 1. Muss ich das Geld auf einmal bezahlen und kriege dann 1 Jahr die Hefte geliefert oder wie läuft dass?
    2. Stand da dass ich so 10 Wochen auf die Bestellung warten müsste welche Heftnummer kriege ich dann ,die aktuellsten ab heute oder erst dann ab 10 Wochen.

    Achja außerdem dauert es dann immer wieder 10 Wochen für jedes neue Heft?

    Also wär schön wenn mir jemand da helfen könnte der Ahnung davon hat ,woher kriegt ihr eure Hefte und läuft da alles ohne Probleme ab?

    Es geht mir hier nur um US-Comics

    mfg sharone

  2. #2
    Mitglied Avatar von Oliver Queen
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt bei DC oder Marvel US hab ich noch nie was abboniert. Soweit is weiß zahlt man dort aber alles auf einmal.

    Würde aber deutschen Lesern eher BlackDog empfehlen (am günstigsten, weil Wechselkurs USD/EUR berücksichtigt wird). Sammlerecke und co sind auch sehr zuverlässig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher