User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Experten gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Experten gesucht

    Hallo Ihr Lieben, ich musste mich jetzt hier anmelden,weil mich eine Sache extrem wurmt.Ich hab mich grad mit meinem freund über die Superhelden von früher unterhalten.Ihr wisst schon Heman,Spiderman,Ironman und und und.Und dann wollte ich von meinem allerliebsten Superhelden erzählen und komme nicht mehr auf den Namen.Und jetzt die frage an euch.Wie hieß denn der,der hatte ein kräftiges Pferd, was sich auch verwandeln konnte und, wenn es dann verwandelt war,lief es auf nur 2 Beinen und feuerte aus den Vorderläufen...Und ich war der Meinung, der Protagonist hieß, glaube ich, Mitch oder Gordon oder irgendwie.Ich weiß,dies ist eine ziehmlich dürftige Beschreibung,aber vielleicht wisst Ihr ja trotzdem,was ich meine.ich wäre euch auf´jeden Fall extrem dankbar.Denn selbst meine Freunde, die sich eigentlich auskennen,gucken mich nur doof an und denken, ich bilde mir das alles nur ein.So.Jetzt hoffe ich einfach,dass Ihr mir helfen könnt.Liebe Grüße.Reni

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!Der war es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher