Hallo!

Ich bin Martin und Wohne in Hamburg, mache seit ein paar Jahren Kunstkram. Ich habe angefangen mit Fotografie, die eher in den Bereich abstrakt ging, danach kaufte ich mir ein Digitales Zeichenbrett und fing an Collagen aus Fotos und anderen Digitalen Bildern herzustellen. Vor einem Jahr habe ich angefangen mir selber das Zeichnen beizubringen, mit dem Buch Garantiert Zeichnen Lernen konnte ich mein Niveau von Kinderkrigelkragel deutlich anheben :-) .Derzwit mache ich einen Aktzeichenkurs und möchte jetzt mal langsam damit anfangen eigene Illustrationen zu erstellen. Leider bin ich mit meinem Kram relativ alleine, ich hab keine Leute die gleiche Interresen haben.
Vielleich findet sich ja hier jemand mit dem man mal Kaffee trinken kann.
Ich kann ja noch etwas über mich schreiben.
Also :-).....Ich bin 27 Jahre alt und habe mich entschieden, nachdem ich ein paar Jahre in einem Second- Hand Laden gearbeitet habe doch noch ein Kunststudium anzufangen. Ab April werde ich an der HTK in Hamburg mein Unwesen treiben. Neben der Kunst mag ich gerne gut Essen, Sport machen und Musik ist mir sehr wichtig. Höre und suche immer wieder Musik aus dem Bereich IDM, Glitch, Minimal, RAP, Ambient.
Falls ihr lust habt mit mir in Kontakt zu treten, könnt ihr mir gerne eine PM schicken, würde mich freuen.

Martin