User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 144

Thema: JLA Animated - US Serie

  1. #101
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dinobot #78
    vl kann ien mod die ja mal zusammenfügen.
    Done!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach wie schön wenn mal jemand auf mich hört
    ^^
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe alle Folgen von JLA Animated und deswegen werde ich versuchen ein paar der Fragen zu beantworten(Falls paar Sachen schon geklärt sind mir nicht übel nehmen bitte.Ich hab nicht alle Beiträge gelesen.)Also John Steward ist Green Lantern und kein anderer.Kyle Rainer kommt zwar auch vor,aber arbeitet auf einem anderen Planeten mit anderen Green Lanterns.Das Team besteht aus Batman,Superman,Hawkgirl,Martian Manhunter,Flash,Wonder Woman.Aber fast alle DC Helden haben immer mal hier und da Gastauftritte.Alle ausser Plastic-Man(Komischerweise).Sie haben alle dieselben Kräfte und Schwächen wie in ihren Comics.

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dinobot #78
    ne die werdenw ir wohl nie auf deutsch erleben, is qualitativ einfach zu hochwertig (so blöds klingt)

    ich find die serie vor allem seit unlimited sehr gut.

    wenn du ein oder zwei seiten zurück schaust wirst auch den bereits bestehenden thread finden, vl kann ien mod die ja mal zusammenfügen.

    Qualitativ zu hochwertig ist seitdem RTL2 "The Batman" zeigt wirklich ein akzeptables Argument.

  5. #105
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? "The Batman" wird gezeigt? Muss ich doch glatt nochmal ins Fernsehprogramm schauen...

  6. #106
    Junior Mitglied Avatar von chloe noir
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ihr seid soooo lieb *abknuddel*

    Find ich supie *g* das ihr mein Thema so pflegt. *verbeug*

    Schade find ichs nur, das Zauriel wohl nie auftauchen wird. schmoll grrrrrrr

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt JLU endlich ,wenn Cartoon Network auf deutsch startet.
    (Wurde ja vor kurzem bekanntgegeben...)

    Edit:

    Comicscontinuum hat ein paar neue JLU News.

    SAN DIEGO -- A preview clip for the next season of Justice League Unlimited show at Comic-Con International on Friday revealed a big development: the Legion of Doom.
    In the clip, which starts the new season, Lex Luthor breaks out of jail. When apparently trapped by the police, he miraculously is pulled through a wall. He is then taken to meet Gorilla Grodd, who shows him a familiar-looking building -- and then it's revealed that at least two dozen villains are in it.
    "We kind of took a page with what we did with Justice League Unlimited," producer Bruce Timm said, "where we opened the ranks of the Justice League to include basically everybody. So now the villains are going to say, 'Hey, we're going to do that, too.' There's going to be a lot of Legion of Doom goodness throughout next season.
    "Standalone episodes as well that don't completely focus on the Legion of Doom and some that just touch on the Legion of Doom.
    "We have lots of major guest-stars next season. We had the whole Green Lantern/Vixen/Hawkgirl triangle, which is really complicated. We figured we needed to resolve that and we resolved that by making it more complicated. It gets really complicated when Shayera meets this young archeologist named Carter Hall.
    "So we've got lots of interesting twists and turns and lots of Legion."
    Speaking of another Legion, Timm also noted that the Legion of Super-Heroes will appear next season.
    In other highlights from the Justice League portion of the JLU/The Batman panel:
    * The episode "Divided We Fall," which debuts on Cartoon Network on Saturday, was shown in a widescreen format.
    * Asked about a Justice League Unlimited movie, Timm said, "We talked a lot about doing a straight-to-video JLU movie. Maybe someday, but right now I don't think there's anything definitive happening with that."
    * Asked if events in the comics DC Universe have any impact on the show, Timm said, "I don't know. We weren't really planning on using Sue Digby anyways. She's a little extra crispy now."
    * Story editor Matt Wayne said an upcoming episode will feature the Seven Soldiers.
    * Stargirl will appear next season.
    * Producer Dwayne McDuffie said Hawkgirl was his favorite character to write.
    * About the much-ballyhooed ban on use of Batman supporting characters or villains, Timm said, "I'm not finding it's a big problem. There's lot of villains -- a Legion of them."
    Da kann man nur sagen:

    VILLIANS UNITED XD
    Geändert von Belmot (16.07.2005 um 23:58 Uhr)

  8. #108
    Junior Mitglied Avatar von chloe noir
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Leutz *verbeug*

    Es ist soweit!!!!!!!! DIE JLA KOMMT NACH DEUTSCHLAND!!!! *freu* und zwar am 3. SEPTEMBER. Kabel 1 hat sich die Rechte gesichert. Was für Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den Synchros? Wird Kabel 1 die Stimmen vermurksen? *zitter*
    Geändert von chloe noir (28.08.2005 um 10:56 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne glaub nich, bisher war das immer super
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  10. #110
    Junior Mitglied Avatar von chloe noir
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimmen von Bats und Co. sind sehr gut gelungen. Nur an Jonn muss ich mich erst noch gewöhnen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an j'onns stimme musste ich mich schon in der us version gewöhnen, wie an seine passive rolle überhaupt. aber hey das ist halt nich tmein dc j'onn!
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  12. #112
    Junior Mitglied Avatar von chloe noir
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die heutige Folge leider verpasst zu kucken. Hab sie aber aufgenommen. Worum gings diesmal? Hat J´onn eine Rolle gehabt?

    Mal ne Frage in die Runde: Weshalb hat K1 die Justice League Unlimited genommen und nicht die Anfänge der Liga? Würde die Story doch verständlicher rüber bringen oder nicht?!

  13. #113
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.666
    Mentioned
    907 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge gestern war mit Wonderwoman und Hawk & Dove als Sidekick, die Episode hieß auch "Hawk and Dove".
    Da ging es um Ares, der einer Rebbelgruppe durch einen von Hepheistos geschmideten Roboter zum Sieg gegen eine Gegenmacht verhalf, dann aber selbst zum Dispoten wurde, als der Rebbelenchef nicht so wollte wie er.
    Ein äußerst schwache Story, wie ich finde. Auch die Figuren waren nicht wirklich gut, auch extrem unbekannt. Wer kennt schon Hawk & Dove?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chloe noir
    Mal ne Frage in die Runde: Weshalb hat K1 die Justice League Unlimited genommen und nicht die Anfänge der Liga? Würde die Story doch verständlicher rüber bringen oder nicht?!
    Die ersten beiden Staffeln von "Justice League" sind technisch gesehen eine eigenständige Serie. Die Verantwortlichen bei Kabel 1, die "Justice League Unlimited" eingekauft haben, wußten nicht, daß es sich dabei um die Fortsetzung einer anderen Serie handelt.

    BTW, wäre es möglich, diesen Thread für die US-Serie aufzusparen und die deutsche Fassung im Thread nebenan zu behandeln?
    Geändert von Torsten B. Abel (18.09.2005 um 17:21 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt wo das hier ein US-only-Thread ist... gestern lief also die dritte Staffel an.

    "I am Legion"... Tscha, das Bat-Embargo macht sich leider bemerkbar. Kein Joker, kein Riddler und kein sonstiger Bat-Schurke in der Legion of Doom. Ansonsten aber sehr nett erzählt, vor allem Flashs Versuche, Fire ja nicht merken zu lassen, daß er an ihr interessiert ist (und Hawkgirls Versuche, seinem Glück ein wenig nachzuhelfen ). Der alte Blackhawk war auch cool, ebenso die Verweise auf "Savage Time", und daß die Schurken am Ende davongekommen sind, macht's nur umso interessanter.

    "Shadow of the Hawk"... Wenigstens Batman selbst ist immer noch dabei. Ansonsten schafft es die Folge, den ganzen Carter Hall/Kata Hol/altes Ägypten/Thanagar-Kram sinnvoller unter einen Hut zu bringen, als dies in 40-Jahren Comic-Geschichte geschehen ist.
    Der Kampf mit dem Shadow Thief wirkte ein wenig aufgesetzt, aber für die Kids muß es halt auch ein wenig Action geben. An und für sich eine sehr nette Folge, vor allem die sich anbahnende Vierecksbeziehung Carter/Hawkgirl/John/Vixen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von inside_outsider
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben die 2 Episoden zum Start der 5. Season ebenfalls gut gefallen. Von Hawkman hatte ich mir etwas mehr erwartet aber das kann ja noch werden. Schön war es auch zu sehen das sich das mit dem Bat-Embargo offenbar erledigt hat. Das neue HQ der JL ist ja stark an das der Superfriends angelehnt. Die Legion ist auch ein interessantes Thema das in dieser Season noch für einigen Zündstoff sorgen wird. Ich hätte mir allerdings gewünscht das Luther diesmal nicht die Hauptrolle spielt. Er ist bisher ziemlich überpräsent und wird langsam langweilig.
    Geändert von inside_outsider (19.09.2005 um 22:55 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingsspruch aus "I am Legion": "Don't believe everything you see on the documentary channels, sweetheart."

    Derart treffende Sprüche machen die Serie erst so richtig unterhaltsam.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr übrigens Supergirl in der Vorschau gesehen ?
    Das Kostüm ist scheinbar ab dieser Staffel mit dem neuen Comic Kostüm identisch.
    Geändert von Belmot (20.09.2005 um 21:20 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cartoon Network bemüht sich derzeit nach Leibeskräften, JLU zu killen, weil der Look der Serie in ihren Augen "veraltet" (= nicht "Anime"-mäßig genug) wirkt.

    Die dritte Staffel startete am Samstag vor zwei Wochen mit zwei Folgen im Doppelpack, ausgestrahlt zwischen 22 bis 23 Uhr. Der ideale Sendetermin für die lieben Kleinen.

    Das Gleiche wurde dann noch mal eine Woche später wiederholt, abermals mit zwei neuen Folgen.

    Trotz dieser Versuche, die Serie mit einem unmöglichen Sendeplatz zu killen, waren die Einschaltquoten offenbar umwerfend (angeblich die besten Zuschauerzahlen des ganzen Tages!), also hat sich Cartoon Network was Neues ausgedacht: Die Serie pausiert jetzt erst mal für ein paar Monate, neue Folgen gibt's erst wieder ab Januar. Und wenn das immer noch nicht reichen sollte, um die Einschaltquoten in den Keller zu treiben, fällt denen sicher noch was Neues ein.

  20. #120
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja was ganz Neues: Sender werfen Sendungen weg, die ihnen viele Einschaltquoten bringen ...

    Bin mal gespannt, was noch alles kommt

  21. #121
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Anime-mäßige Serien wirklich besser laufen, lässt sich doch ganz einfach feststellen: Wie sind die Einschaltquoten der Teen Titans?

  22. #122
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neueste Legion-Promobild:

  23. #123
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was macht superboy da eigentlich?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #124
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, abwarten und Tee trinken. Das Promobild macht leider keinen Bock auf mehr.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 4. Quartal 2006 beginnt Warner endlich mit der DVD-Auswertung der DC-Serien in Deutschland. Den Anfang machen "Justice League" (Season 1) und "Batman of the Future".
    "Namen sind was für Grabsteine, Baby!"

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher