User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 146
  1. #1
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mulan (2020) | Live Action

    Disneys Mulan wird realverfilmt..........^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulan

    Zhang Ziyi wird Mulan spielen.............^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zhang_Ziyi

    Finde ich eine sehr schöne Idee..............^^

    http://www.moviefans.de/a-z/m/mulan/

    Ich denke mal der Film kommt dann 2010..........^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das sicher eine Realverfilmung des Disneyfilms? Ich dachte immer das ist ein Film, der unabhängig vom Disneyfilm, eine weitere Verfilmung des Stoffs ist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Idee!
    Da freue ich mich schon auf den Film!
    Nur Schade das die mit dem Dreh noch nicht begonnen haben ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Ist das sicher eine Realverfilmung des Disneyfilms? Ich dachte immer das ist ein Film, der unabhängig vom Disneyfilm, eine weitere Verfilmung des Stoffs ist.
    Du hast Recht. Zumindest der Eintrag zum Film in der IMDb lässt keine Rückschlüsse auf Disney ziehen. Es könnte höchstens sein, dass das Projekt von den Weinsteins bereits angenommen wurde, als sie noch bei Miramax waren. Dann haben sie es aber mit zur Weinstein Company rübergenommen - oder kurz gesagt: Es gibt keinen Disney-Zusammenhang.

    Hätte mich überrascht, wenn Disney noch ein Spielfilm-Remake ankündigt, ohne den Erfolg der anderen Projekte abzuwarten.


  5. #5
    Mitglied Avatar von Miau Bea
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt wirklich eine realverfilmung??? weiß jemand darüber mehr?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nicht, dass da was kommt, ich liebe Mulan, aber ich war noch nie ein großer Fan vol Realverfilmungen
    In Sekunden auf Hundert

  7. #7
    Mitglied Avatar von Miau Bea
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Schauspielerin, die Mulan spielen möchte, mag ich schon ! Ich glaube nicht, dass der Film sooo schlecht wird!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney arbeitet an einer Mulan Verfilmung: http://www.hollywoodreporter.com/new...n-mulan-784892

  9. #9
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier steht es auch

    *klick*
    Geändert von Bobcat (31.03.2015 um 17:44 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Mulan wird sich toll, allein schon die Szene wo die Hunnen angreifen. :-)

    Sind es die Hunnen?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Ja Mulan wird sich toll, allein schon die Szene wo die Hunnen angreifen. :-)

    Sind es die Hunnen?
    Ja, sind es.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also darauf bin ich gespannt. Aber muss jetzt wirklich jeder Film neu verfilmt werden? Fällt den nichts Neues mehr ein? Die Disneyfilme sind doch auch ohne Remake super! Bei Maleficent war die Geschichte wenigstens aus anderer Sicht.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #13
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Bei Maleficent war die Geschichte wenigstens aus anderer Sicht.
    Hat den Film an sich aber auch nicht wirklich retten können, finde ich... :/
    Ich find's auch nicht so pralle, dass nun so viele Meisterwerke neu verfilmt werden. Ich hätte nichts gegen vollkommen neue Ideen.

  14. #14
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann ich mir eher als Koenig der Loewen als Live Action vorstellen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich wie beim König der Löwen auch nicht so pralle. Aber kann es mir, wie Alita auch eher vorstellen, als bei König der Löwen. Trotzdem halte ich nichts davon.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, danke. Ich bleibe beim Zeichentrickfilm. Wenn einem nichts neues einfällt, sollte man es einfach lassen. Aber Geld lässt sich ja trotzdem mit so etwas ordentlich verdienen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    n/a
    Gast
    Der Start wurde nun auf Ende 2019 verschoben!
    Geändert von n/a (15.07.2017 um 19:54 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liu Yifei (auch bekannt als Crystal Liu) wird Mulan im Live-Actionfilm spielen.

    Quelle: https://www.buzzfeed.com/marcusjones...ftw#.ixN3ex566

    Auf Twitter wird es gefeiert, dass eine Asiatin (genauer gesagt eine Chinesin) Mulans Rolle bekommt und keine weisse Person. Naja, ich warte mal ab, wie der Rest des Casts aussehen wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #19
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sie sieht so aus, als hätte sich Zeichentrick-Mulan wirklich in eine reale Person verwandelt, super getroffen Ich hoffe ja immernoch, dass sie doch noch ihre Meinung ändern und zumindest 2 Songs mit einbauen. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #20
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Wow, sie sieht so aus, als hätte sich Zeichentrick-Mulan wirklich in eine reale Person verwandelt, super getroffen
    find ich auch, sieht ihr überraschend ähnlich! Hoffentlich kann sie auch schauspielerisch was.

    und wie, soll es gar keine Songs geben, oder was? :O Ohne "Sei ein Mann" bekommt mich keiner ins Kino!

  21. #21
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade selbst verwirrt. Ich dachte, wir hatten das hier auch besprochen und dass du damals einen ähnlichen Kommentar geschrieben hast xD

    Jedenfalls ist hier einer der Artikel, der das behauptet. Und hier ist einer, von 3 Tagen später, der das wieder aufhebt xD Als ich den Post zu der Schauspielerin vorhin auf Facebook gesehen habe, haben in den Kommentaren immernoch Leute geschrieben, dass es schade ist, dass keine Songs dabei sind. Also....keine Ahnung xD Da die Fans so unglücklich darüber scheinen, liegen die Chancen sicher gut, dass welche dabei sind. Sicher nicht so Musical-Like wie bei DSudB, aber das war der Zeichentrickfilm ja auch nicht. Bis eben war ich auch auf dem Stand, dass keine dabei sind, ich lass mich dann mal überraschen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #22
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kuriose ist ja Liu Yifei nicht nur eine Schauspielerin, sondern auch eine Sängerin ist.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  23. #23
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade selbst verwirrt. Ich dachte, wir hatten das hier auch besprochen und dass du damals einen ähnlichen Kommentar geschrieben hast xD
    Ich kann das nicht 100%-ig ausschließen, aber ich habe auch gerade nochmal den "Disney und Live Action" Thread durchkämmt und da war vom Thema Mulan/Musik irgendwie nie die Rede. Aber wenn sie anscheinend selbst noch nicht genau wissen, was sie da machen, bin ich ja beruhigt. Bis 2019 können sich noch viele Planungen ändern, über den Haufen geworfen und neu hinzugefügt werden.

    .. und damit für die stillen Mitleser keine Missverständnisse aufkommen: natürlich würde ich mir den Film auch ohne Musik anschauen, ich fände es nur einfach schöner, wenn Songs vorkämen, weil sie einfach irgendwie dazugehören - wenn sie sich schon so groß auf die Fahne schreiben "Remake des Disney-Animationsfilms".

  24. #24
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das die für Mushu wieder Otto Waalkes verpflichten. Die Stimme hat einfach genial gepasst und irgendwie wäre es nicht dasselbe wenn es eine andere Stimme wäre.

  25. #25
    n/a
    Gast
    Die Produktion schreitet nun mit strammen Schritten voran! Denn die Dreharbeiten sollen demnächst in Neuseeland und China beginnen!

    First up is Niki Caro‘s Mulan, which has added Narcos’ costume designer Bina Daigeler, visual effects supervisor Sean Andrew Faden (Power Rangers), and stunt coordinator Allan Poppleton (The Wolverine, Hercules, Rampage). It stars Yifei Liu and filming is expected to begin sometime this month in Wellington, New Zealand, and China.
    Quelle

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.