szmtag Die Wiener Gruft!
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Wiener Gruft!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0

    Die Wiener Gruft!

    Die Kriminal Journal Redaktion (mein Gewissen und ich) hat lange Beraten und ist zu einem Entschluss gekommen: das erste Wiener Mystery Comic Magazin wird nicht "Augustins Schreckens Kabinett" heißen und schon gar nicht "Kasperls Rache" sondern tatsächlich "Die Wiener Gruft".

    2x jährlich soll ein ca. 100 Seiten Buch erscheinen in dem es um unglaubliche Ereignisse in Wien geht die natürlich alle 100% wahr sind. In letzter Zeit häufen sich ja wieder Berichte über Sichtungen von Hehmännern, Tattermännern, Donauweibchen und so manch üblen Dämon aus der Westfassade des Stephansdoms. Daran, dass der liebe Augustin immer noch unter uns weilt, hätten wir uns mittlerweile ja schon gewöhnt aber was soll das jetzt?

    Wie auch immer, wir werden davon berichten. Wie üblich in S/W und A5.


    Fröhlich
    Geändert von Der Fröhlich (13.01.2008 um 21:56 Uhr) Grund: Link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •