User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wichtigsten Ereignisse von Superman

  1. #1
    Mitglied Avatar von The_Punisher
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wichtigsten Ereignisse von Superman

    Hi
    Hat jemand schon mal eine Liste gesehen in der die wichtigsten Ereignisse von Superman gelistet sind. Ich meine so Ereignisse wie Enthüllung seiner Geheimidentität für Lois Lane, Hochzeit, Tod usw.
    Hilfreich wäre villeicht die dazugehörige Angabe der deutschen Ausgabe.
    Ich weiß das in der Ehapa Zeit die meisten Comics Eintagsfliegen waren ohne einen großen Run und die Bereinigswelle auch sein übriges getan hat, trotzdem wäre es interessant man zu sehen was die andern so wissen.
    Gruß Ralf

  2. #2
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich ist Wikipedia bei solchen Sachen ja immer ganz interessant weil die Seiten zum grösten Teil von Fans und Kennern gestalltet werden und oftmals eine Chronologie und die Geschichte ausführlich beschrieben werden. Die amerikanische Seite ist in der Hinsicht ganz gut. Aber wie ich eben herausfinden muste trifft das zumindest auf die deutsche Seite nicht zu. Sollte man vieleicht mal recherchieren und ändern.
    Also die amerikanische Seite ( http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Superman ) sollte dir vieleicht für den Moment ein paar Infos geben können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher