szmtag In Z*ppa we trust - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77
  1. #26
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    619
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von HiLoPe Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir uns unserer Sache zu sicher
    Eben.

  2. #27
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    arzach, ich weiss nicht, warum du gerade versuchst uns mit aller Gewalt schlecht dastehen zu lassen. Es ist mir eigentlich auch (um ehrlich zu sein) egal.
    Wir haben sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert und haben dadurch eben auch sehr hohe Erwartungen daran. Und was die Reaktionen von vielen Leuten (und damit meine ich jetzt nicht Freunde oder Bekannte) angeht, die schon einen ersten Blick auf das Comic werfen durften, so denke ich sind diese Erwartungen nicht ganz unbegründet. Schade wenn du denkst, dass wir unserer Sache zu sicher sind (und das klingt so als ob du denkst, dass das Projekt floppen wird) aber wir lassen uns dadurch gewiss nicht entmutigen.
    Nichtsdestotrotz, vielen Dank für deine ehrlichen Worte.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    also Ich finde das Konzept mal richtig gut, ich habe auch schon ein teil von dem skript gelesen und auch Seiten gesehen die es richtig in sich haben. Da will Ich erst mal die Truppe loben, dass alles auf die Beine zu stellen, ist ja schon ein gewagter Schritt ins Blaue. Aber ich denke es wird gut ankommen ich bin zwar nicht so der comic fan, dass ich mir jeden monat irgend welche comics kaufe aber dieses werd ich mir auf jedenfall holen, ich halte viel von dem was die machen. Respekt!!! Ich finde es aber blöd von dir arzach, dass du gleich nach der ersten Seite hier mal tamtam machst und kein plan besitzt was da noch kommt, dass ist lächerlich.


    Ich wünsche euch sehr viel Glück und das die Neider erblassen werden

  4. #29
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Seite 21!

    Joe und Dude sind wirklich konträre Charaktere... und obwohl Dude Joes Spinnereien mit einem Lächeln toleriert (auch wenn er ihn dabei aufzieht), hat er doch keinerlei Interesse irgendwie darin verwickelt zu werden.

    Der Moment in dem Joe (an dem Ironie, wie an einer Wand abprallt) dem noch lachenden Dude eröffnet, daß er ihm bei seiner Aufgabe helfen soll, und Dudes Reaktion darauf, sind einfach bezeichnend für die Charaktere und Beziehung dieser beiden Typen.

    Herrlich umgesetzt!

  5. #30
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Nachrichten
    0
    Also ich finde Sternen-Zappa recht witzig und macht auch neugierig auf das Comic.

    Nur mal Interessenhalber:

    Wäre auch "In Z@ppa we trust" gegangen ?


    Weiß man eigentlich schon etwas zum Thema "Preis" ?

    Keine Sorge ich werde mir das Teil so oder so zulegen, möcht's halt nur mal wissen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Das "@" wäre bei der Änderung der URL noch fataler geworden, als das Sternchen... aber da ssind wir eh noch am Tüfteln.

    Wir hoffen den Preis pro Band unter 10 EUR halten zu können... bzw. wir werden es so einrichten, daß der Preis pro Band unter 10 EUR liegt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Seite 27:

    Bin mal gespannt, ob dazu nicht noch die ein oder andere Frage kommt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Das Poster vor dem Dude auf seite 28 steht ist nicht nur ein netter Insider, sondern auch ein Ausblick auf >>Riz!s Comic-Zukunft.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Dudes Monolog in der Flohmarkt-Szene ist nicht nur einer DER Höhepunkte von IZWT, sondern auch eine tatsächlich wahre Geschichte!

  10. #35
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    Und das find ich immer wieder witzig

  11. #36
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Was ist eine Geschichte schon ohne einen guten Bösewicht?

    Interessant wie es Boris gelungen ist den Chef der Plattenfirma irgendwo zwischen sympathisch, lächerlich, furchteinflößend und herrsüchtig darzustellen...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    So Phase 2 ist so gut wie abgeschlossen! (Phase 1 waren Website und Forum)

    In wenigen Tagen sind alle Preview-Seiten online und die komplette Preview wandert bis Erlangen auf die Splash Pages.

    Gute Neuigkeiten auch von der musikalischen Front!
    "The Kurtains" haben sich erfolgreich formiert und stecken bereits mitten in intensiven Proben.

    Diese Gruppe, die nach der ehemaligen Band von Joes Vater benannt ist, ist sozusagen der Musik-Ableger unseres Projekts.

    Mit etwas Glück werden wir zu Erlangen vielleicht ein "Demo-Tape" vorliegen haben... drückt die Daumen!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    850
    Nachrichten
    0
    Habe mich hier bisher ganz bewußt zurückgehalten, weil ich ja schon nach der Buchmesse beim gemütlichen Zusammensein ein bißchen in Eurem Werk stöbern durfte. Damals hatte ich ja schon versprochen, dass ich es mir kaufen würde und habe auch in die Vorschau nicht reingeschaut, weil ich mich nicht selbst spoilern wollte. Überzeugt war ich halt schon. Freue mich auf die Veröffentlichung und drücke Euch die Daumen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Die exklusvie DVD, die den in Erlangen verkauften Exemplaren beiliegen wird, ist fertig. Es folgt nur noch eine letzte Testphase, dann sind alle Vorbereitungen für die Sonder-Edition-Erlangen abgeschlossen!

    Außerdem gibt es bald auch den Trailer zum Comic... haltet die Augen offen!

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    In diesem Sinne. Die Arbeiten gehen unaufhaltsam weiter. Der Trailer ist fertig und die Promo DVD liegt auch schon in der Beta-Version vor und wartet nur noch auf die Revision vom Cheffe.

    Hier erst ein mal der Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=_jlcmjQ7m-M

  16. #41
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    639
    Nachrichten
    0
    Der Trailer ist einfach nur geil. Gute Arbeit. Wer hat's gesprochen. Sepp?

  17. #42
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    Keiner von uns drei

  18. #43
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Ja, für die Stimme haben wir einen der absoluten Stars der Independent-Film-Szene an Land ziehen können: Nils Reinhardt!

    Das Multitalent, das sich solo und zusammen mit seinem Bruder mit Klassikern wie Roaming Wolves, Drinnen vor der Tür und Der Gouvernator einen Namen gemacht hat, konnte zu einer Zusammenarbeit überredet werden, und hat nicht nur wertvolle Tips zum Trailerdreh gegeben, sondern auch noch seine Stimme zur Verfügung gestellt!

    "Wir glücklichen, glücklichen Bastarde!"

    (Zitat frei nach... wer´s erkennt kriegt nen No-Prize! )

  19. #44
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    639
    Nachrichten
    0
    Das Zitat kommt mir bekannt vor, aber mir will im Moment beim besten Willen nicht in den Sinn kommen, wo ich es gehört haben könnte.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Ersetz das "Wir" durch "Ihr"... oh, und es muß kopfüber gesprochen werden.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    850
    Nachrichten
    0
    Das ist leicht. Das Leben des Brian; die Szene im Kerker!

    Es reicht, wenn Du mir den No-Price nach Erlangen mitbringst.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Geht klar! Den kriegst Du in jedem Fall!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Die Andrucke der SC- und HC-Version liegen endlich vor... und sehen klasse aus!

    Allgemeines Lob von Testlesern und auch dem lokalen Händler sorgen bei uns im Moment für ein wohliges Gefühl im Bauch!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    850
    Nachrichten
    0
    Wie geht dem mit Vorbestellungen?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    639
    Nachrichten
    0
    Jo, da hätten wir schon ein paar wenige.

    Testleser wäre ich auch sehr gerne.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.