User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blueberry: Apachen erscheint in Kooperation mit der Comixene

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Blueberry: Apachen" erscheint in Kooperation mit der Comixene

    Hallo Martin,

    in der aktuellen Egmont / ECC-Vorschau steht bei dem Mister Blueberry Album ""Apachen" der Vermerk "in Kooperation mit dem Fachmagazin Comixene".

    Wie ist das zu verstehen?
    Steuert Ihr noch zusätzliche Informationen bei, die im Originalalbum nicht enthalten sind? Oder unterstützt Ihr Ehapa nur in Sachen Übersetzung / Lettering?

    Bisher dachte ich, daß Ihr mit der ECC nur in Sachen "Blueberry Chroniken" zusammen arbeitet oder gibt es da für Euch noch andere Betätigungsfelder?....
    Geändert von Mr. Brown (10.01.2008 um 13:43 Uhr)

  2. #2
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Bisher dachte ich, daß Ihr mit der ECC nur in Sachen "Blueberry Chroniken" zusammen arbeitet oder gibt es da für Euch noch andere Betätigungsfelder?....
    Na, unsere Hauptaufgabe im letzten Jahr war "dort" bei der ECC natürlich vor allem "Wilhelm Busch und die Folgen". Und da wir schon für die "Chroniken" die "Mister Blueberry"-Alben bearbeitet haben, war es natürlich nur naheliegend, dass wir auch den "Apachen"-Band betreuen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Na, unsere Hauptaufgabe im letzten Jahr war "dort" bei der ECC natürlich vor allem "Wilhelm Busch und die Folgen".
    Das war mir schon bewußt, das verfolge ich auch regelmäßig im Ehapa-Forum. Meine Frage bezog sich (evtl. missverständlich formuliert) auf....

    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Und da wir schon für die "Chroniken" die "Mister Blueberry"-Alben bearbeitet haben, war es natürlich nur naheliegend, dass wir auch den "Apachen"-Band betreuen.
    ...die Tätigkeiten, die Ihr speziell für Blueberry händelt. Da waren mir speziell nur (da optisch in entsprechender Form vorhanden ) die Redaktionsteile in den "Chroniken" und die begleitenden "Tombstone Epitaphe" aufgefallen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mr.Brown

    Sorry wenn ich diesen Thread jetzt dazu missbrauche ,


    aber bzgl. Martins Post aus dem "CX 100" Thread
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Eine komplette Übernahme der Epitaphs ist natürlich eh ausgeschlossen, wenn ich z.B. nur an die großen Karten denke ... und ansonsten ist noch alles im Fluss. Ich will nur soviel sagen: Vor kurzem erschien ein sehr schöner Sonderband eines Fachmagazins zu einem großen belgischen Comic-Zeichner. Und dieser Band hat uns inhaltlich wie formal schwer begeistert
    würde ich gerne wissen was aus dieser (heissersehnten ) VÖ geworden ist bzw. wie bald man das (vermutlich) schöne Teil in den (schweissnassen) Händen halten wird !



    Gruß,
    Nils

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    ...Sorry wenn ich diesen Thread jetzt dazu missbrauche ...
    Missbrauch ruhig weiter, das interessiert mich nämlich auch....

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •