User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit dem Spiel Everlight

  1. #1
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Probleme mit dem Spiel Everlight

    Hallo.

    Ich habe mir von einer Freundin das Spiel Everlight- Elfen an die Macht und wollte es installieren. Ich lege es in das Laufwerk ein und es kommt nichts. Meistens öffnet sich da so ein Fenster, wo man dann auf Installieren gehen kann, aber nichts. Ich ging auf Arbeitsplatz und machte dort ein Doppelklick auf das Laufwerk, wieder nichts. Und wenn ich dann das Fenster zumachen will, hängt sich der Pc auf. Wenn ich versuchen will nach der exe-Datei auf der DVD zu suchen misslingt es mir auch, weil gar nicht die Dateien die auf der DVD sind über den Arbeitsplatz aufmachen kann. Wenn ich den PC neu starte, hängt er auch, es kommt ein schwarzer Bildschirm, wo dann ein weißer Strich blickt. Erst wenn ich die DVD aud dem Laufwerk nehme, startet der PC.
    Ich habe einen neuen PC, der alle Anforderungen erfüllt. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt und bitte um Hilfe.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Flora,

    zuerst ein Frage, die Dir vielleicht blöd erscheint, aber nur um sicher zu gehen: Hat der Rechner ein DVD- oder nur ein CD-Laufwerk?

    Falls er ein DVD-Laufwerk hat: Ist die DVD zerkratzt, verstaubt oder sowas?

    Wenn der Datenträger in Ordnung wäre, könnte es auch ein Problem mit dem Kopierschutz sein. In diesem Fall solltest Du Dich allerdings im offiziellen Forum nach einer Hilfemöglichkeit umschauen. Es gibt fast zu jedem Spiel einen Thread in den technischen Foren zu dem Thema Kopierschutz.
    Alternativ kannst Du auch beim Hersteller deines DVD-Laufwerks nach einem Firmwareupgrade schauen - gerade bei älteren Laufwerken hilft das manchmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher