Das Jahr 2008 ist eröffnet und wir haben sehr viel vor. Leider haben wir mehr Pläne und Projekte als wir umsetzen können. Daher müssen wir einiges streichen und anderes vereinfachen. Um in Zukunft weiterhin qualitativ hochwertige und für all unsere Fans und werdenden Fans ansprechende Produkte entwerfen zu können, benötigen wir Unterstützung im Team THENEXTART.

Den Aufruf auf unserer Internetseite hat eventuell der eine oder andere ja schon bemerkt.

THENEXTART hat von Anfang an die Stärke aus der Spezialisierung der einzelnen Mitglieder gezogen. Marian zeichnet, Stephan ist der Mann am Computer, Sven schreibt und ich organisiere und plane. Manchmal vermischt es sich ein wenig. Da aber alle Mitglieder ihren eigenen Projekten und Verpflichtungen nachgehen müssen, wird es bei unseren aufwendigen Arbeiten immer enger mit der Zeit. Und wir wollen uns ja auch weiterhin steigern.

Bevor jetzt alle die Hand heben und mitmachen wollen, hier der wichtigste REGELSATZ: alle machen freiwillig und ohne Bezahlung mit.

Wir suchen in der Hauptsache Unterstützung von Leuten, die ihr Handwerk verstehen und UNSERE Projekte mit ihrer Spezialisierung unterstützen wollen.

Computercoloration
Tuschen
Zeichnen
Übersetzer Deutsch/Englisch

Jetzt fragt ihr Euch, was habe ich denn davon? Das ist ganz einfach: die Chance, überhaupt veröffentlichen zu können, auch wenn es anfangs im Team ist. In Zukunft eventuell eigene Projekte unter THENEXTART zu veröffentlichen, wenn es unser Budget zuläst.

Bisher erschienen:
Blue Evolution I-III: 6 Comichefte 6 Variantcover (unsere Projekt)
Verlieb Dich Nicht: Hardcover Buch A4
Sammelfigur "Nessis" Blue Evolution
Justine & Juliette: 1 Heft für Erwachsene
Hades-Syndrom: 1 Heft 1 Variant (komplettes Fremdprodukt)
Outline 1: 1 Heft (komplettes Fremdprodukt)
Bruchbach Serenade 1: 1 Heft 1 Variant (komplettes Fremdprodukt)

Plan 2008:
Blue Evolution LARP 2 Hefte
Hades-Syndrom 2
Justine & Juliette 2
Sammelfigur "Lt. René" Blue Evolution

Wir wissen, dass es im Independentcomicbereich in Deutschland recht mager ausschaut. Es gab viele Versuche und es gibt viele Mitstreiter. Aber es sollten mehr werden! THENEXTART möchte auch im schwierigen Umfeld Comichefte in hohe Qualität veröffentlichen. Und hier gilt momentan das Motto: Für Ruhm und Ehre!

Ich würde mich über Anfragen, Diskussionen, Bewerbungen oder auch Ablehnungen unseres Anliegens freuen. Wer etwas näheres wissen möchte, nutzt einfach die private Nachricht oder direkt den Kontakt zu info@thenextart.de.

Allen einen erfolgreichen Start in das Jahr 2008.

Sebastian