Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alles Gute... äh... Epsilon für 2008!

    Hi Mark,
    dir und allen Epsilon-Fans ein gutes und erfolgreiches 2008.
    Beste Grüße aus Hannover.

  2. #2
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alles Gute... äh... Epsilon für 2008!

    Ich wünsche allen Lesern mehr Kaufkraft, mehr Zeit zum Lesen, mehr Freunde zum Mitreden und mehr Platz für mehr Comic-Regale.
    Ich wünsche allen Händlern mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Neuerscheinungen von Epsilon und mehr Platz für mehr Comic-Regale.
    Ich wünsche allen Journalisten mehr Leser, mehr Zeit zum Lesen und Schreiben, mehr Neuerscheinungen von Epsilon und mehr Platz für Rezensionen.
    Ich wünsche allen Mitarbeitern mehr Aufträge, mehr Kaufkraft für technische Aufrüstung, mehr Zeit für Perfektionismus und mehr Platz zum Arbeiten.
    Ich wünsche allen Kollegen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Neuerscheinungen, mehr Wettbewerb und mehr Platz im Handel.
    Ich wünsche mir mehr Kunden, mehr zufriedene Kunden, mehr Umsatz, mehr Neuerscheinungen und mehr Platz im Handel.
    Ich wünsche allen, die noch nicht dazu gehören, mehr Faszination für gezeichnete Geschichten.

    Euer
    Euro... äh... Mark
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #3
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Wünschen lasse ich nun mein Jahreshoroskop sprechen:
    "Ihre Arbeit erledigen Sie gewissenhaft und sind stets darum bemüht, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Sie verfolgen hohe Ziele, die Sie mit Ihren Begabungen und Ihrem Engagement durchaus erreichen können."

    Na dann kann's ja losgehen...
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beitrag 2 ist Klasse vor allem der Wunsch nach mehr Comic-Regalen

  5. #5
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben dem mehr an Regalen hätte ich gerne ein mehr an Wänden und von der Zeit nehme ich auch etwas!

    Ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für alle Beteiligten bei Epsilon und den ganzen anderen Verlagen!

  6. #6
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    567
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allen EPSILON-Beteiligten meine besten Wünsche für das Jahr 2008!!
    Möge alles Geplante gut gelingen!!

    Und besonderen Dank für den verlegerischen Mut, den aus deutscher Sicht so unendlich weit entfernten wie unbekannten (und nicht unbedingt den Gegenwartsgeschmack deutscher Kinder und Jugendlicher treffenden) BOB MORANE der hiesigen Kulturlandschaft dennoch zugänglich zu machen in einer vorzüglichen Gesamtausgabe (gemäß klotzen und nicht kleckern).

    Dass BOB MORANE unendlich weit weg von deutschem Kulturfundus ist, ist keineswegs ironisch zu verstehen, sondern eine gewonnene Einschätzung aus:
    a) Sichtung des entsprechend umfangreichen Angebots bei eBay.fr und eBay.be,
    b) Kenntnisnahme des Ausmasses der Website-Präsenz im frankophonen Sprachraum gegenüber dem deutschsprachigen,
    c) ...und der Lektüre der Vorwörter aus den Bänden 1 und 2 der deutschen Gesamtausgabe.
    Ungeheuerlich, wie andersartig und ungewohnt (in weitem Sinne) doch Kulturgeschmäcker nur wenige hundert Kilometer von uns entfernt sind, während das allseits mehr oder weniger vorbehaltlos rezipierte US-Amerikanische Kulturverständnis der deutschen Gesellschaft überall äußerst wahrnehmbar ihren Stempel aufdrückt.

    Angesichts dessen möchte ich sagen, Europa ist momentan wirtschaftlich stärker zusammengewachsen als gesellschaftlich-kulturell. Doch das Heranführen an die Unterhaltungs-Präferenzen unserer unmittelbaren europäischen Nachbarn, hier in Form einer BOB MORANE-Gesamtausgabe, ist als ein Beitrag (wenn gleich ein kleiner, dennoch ein feiner) zur Verschmelzung europäischer Kulturidentitäten zu sehen und damit gleichzeitig als Stärkung des europäischen Einigungsgedankens.

    In diesem Sinne und in dem der Comics - Alles Gute für 2008!!




    PS
    Da hier die Argumentation weitestgehend auf BOB MORANE reduziert ist unter Ausblendung des übrigen EPSILON-Programmes, ist keineswegs als Abwertung desselben zu verstehen, sondern nur als Eingeständnis, dass BOB MORANE (vor allem gezeichnet von Vance) mir als Figur einfach am nächsten steht und ich wegen meines zugegebenermassen vielleicht unflexiblen Geschmackes gewisse Anlaufschwierigkeiten bei mir neuen Serien habe.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin sind die antiquarischen Titel (Feest etc.) im Hethke-Katalog ganz gut "taxiert"

  8. #8
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    ...
    Ungeheuerlich, wie andersartig und ungewohnt (in weitem Sinne) doch Kulturgeschmäcker nur wenige hundert Kilometer von uns entfernt sind, ...
    Alleine die Comicabteilung im Auchan im benachbarten Luxemburg ist so gross wie der Supermarkt hier im Dorf...

    Und ja, ich wünsche Mark alles Gute sowie Epsilon und den Ausgaben von Bob Morane für 2008 noch mehr Beachtung.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  9. #9
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    567
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    ... Comicabteilung im Auchan im benachbarten Luxemburg ist so gross wie der Supermarkt hier im Dorf...

    Danke für diesen Hinweis!
    Dies war mir überhaupt nicht bekannt, erst durchs Googlen erfuhr ich, was "Auchan" ist.
    Das hat mich jetzt neugierig gemacht.

    Grüße
    steven
    Geändert von steven criegson (04.01.2008 um 20:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •