User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: (Teen) Titans East Special #1

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (Teen) Titans East Special #1

    Naja, ich habe mir das Heft eigentlich nur deswegen gekauft, weil ich seit meinem Wiedereintritt ins Comiclesen (Anfang Dino) alles von den Titans kaufe...dank seligen Ehapa Junge Giganten Zeiten mag ich sie einfach.

    Das Heft war ganz nett zu lesen, mehr nicht. ABER erstens hat DC wohl recht kurzfristig das "Teen" im Titel gestrichen und am Ende der Story tauchte doch tatsächlich ein "...wird in der neuen monatlichen Titans Serie fortgesetzt" auf.
    Tz,tz, es hat seine Vorteile wenn man nicht mehr so im Netz auf den einschlägigen Comicseiten alle News schon vorher liest, so war das doch ne wirklich nette Überaschung.

    In den März SOLICITATIONS war aber noch nichts von der neue Serie angekündigt, hat jemand Infos, wann es mit der neuen Serie losgehen soll?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seinen eigenen Thread zu beantworten ist zwar etwas unschicklich, hab' aber die Antwort inzwischen selbst gefunden.

    Die neue Titans-Serie wird wohl in den April SOLICITATIONS bekannt gegeben und wird, so munkelt man, Nightwing, Donna Troy, Flash, Starfire, Raven, Beast Boy, Red Arrow und Cyborg beinhalten. Die Zusammensetzung aus der Wolman/Perez Ära also, mit Ausnahme von Roy.

    Naja, die Serie ist wohl ein Pflicht-Abo für mich, gut das ich in letzter Zeit meine DC Abos etwas "verschlankt" habe.


    PS: Wer mal und kurz und bündig ein Gemetzel unter C-Klasse Helden wie Power Boy, Lagoon Boy, Son of Vulcan, Hawk and Dove, Anima und Little Barda lesen möchte, sollte bei diesem Titans East Special zugreifen. Naja, um Power Boy ist es etwas schade, in der Supergirl-Serie waren seine Auftritte doch recht...äh unorthodox.


  3. #3
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem Gemetzel und Power Boy: Judd Winick halt. Ein Erfüllungsgehilfe von Dan Didio, der auch glaube ich der Editor der Teen Titans Serie ist. Das da man kein Interessenkonflikt entsteht. Didio als DC "EIC" allgemein und dann auch noch als Teen Titans Editor...! Naja.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Special ausserordentlich gut gefallen und ich freue mich schon auf die neue Serie. Hoffentlich geht es wirklich im April endlich los.

    Ich weiß, dass sowohl Winick als auch Churchill bei einigen Comic-Fans nicht unbedingt geliebt werden, aber ich hab Winick eigentlich von Anfang an gern gelesen und nach diesem Interview im Wizard fiebere ich der neuen Titans-Serie richtig entgegen. Zumal ich auch Devin Grayson's Titans-Serie (auch schon wieder 10 Jahre her) richtig gut fand, auch wegen der Besetzung der "Original"-Titans Dick, Donna, Wally, Roy und Garth, sowie dann auch Vic und Kory. Bei der neuen Serie scheint zwar Garth zu fehlen, aber dafür sind Gar und Raven dabei.
    Und Churchill finde ich auch genial, auch wenn ich ihn bisher nur von Supergirl, einigen Covern und eben diesem Titans-Special kenne. Ich schätze aber mal, dass deswegen die Serie auch so spät startet: Um dem Zeichner Zeit zu geben etwas vor zu arbeiten und somit Verspätungen zu vermeiden, wenn die Serie einmal läuft. Aber von mir aus kanns jedenfalls losgehen!
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher