User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Klitzekleines Fuzi DORN-Update

  1. #1
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Klitzekleines Fuzi DORN-Update

    So, hiermit wünsche ich Euch schöne Feiertage und ein heldenhaft dorniges Jahr 2008.... vielleicht werde ich im neuen Jahr wieder etwas mehr Zeit für mein HELDEN/DORN Baby haben, wenn wir genauer wissen wohin unser DomSpitzen-Böötchen hinfährt....

    www.benwick.de/BENWICK/DORN/NEWS/index.html

    dornige Grüße,
    --Paule

  2. #2
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juchu neue news, klein aber fein, schuat gut aus das cover

    ich werde warten bis ich es endlich einmal in den händen halten darf


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, er guckt jetzt in die "Kamera". War doch vorher anders, oder?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut doch recht fein aus, auch wenn es mir persönlich besser gefiel, als er noch nicht in Richtung Kamera blickte. Hauptsache aber ist doch, dass daran weitergewerkelt wird.

    Wäre doch auch ein Guter Vorsatz für Neujahr, 2008 mal wieder ein Dornheft erscheinen zu lassen, oder etwa nicht?

    Was ist eigentlich aus den CDs zu Helden 1 und Dorn 1 geworden, die mal angekündigt wurden waren?

  5. #5
    Mitglied Avatar von made
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dom muss schon drauf. Super vor allem die Schutzfolie um seine Kette, nicht das er sich noch selbst weh tut...
    Und Aussicht auf eine Fortsetzung von Helden, wenn ich das nur sehe...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel es irgendwie auch besser, als er nicht zu uns schaute. Aber nuja. Die Schutzfolie ist super. Und der Dom... hm, okay, vielleicht macht das was. Ja, kann sein. Aber ich denke, es wird super!

  7. #7
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz habe ich mich auch noch nicht entschieden, ob er uns tatsächlich anschauen soll. Ich wollte ihn Anfangs von uns wegschauen lassen, weil es jemanden, der das Heft nicht kennt, neugierig machten sollte. Doch, da es mittlerweile so viele Superhelden gibt, kann es einem auch egal sein wer das ist.
    Da ich aber jetzt den DOM rein gebracht habe, würde es wieder funktionieren mit dem "neugierig machen"...denn "was macht ein Superheld in Köln? Welcher Superheld ist das überhaupt???"

    Und die Folie um die Kette ist nicht zum Schutz, denn Benwick ist viiiiel zu geschickt um sich an ihr zu verletzen. Sie hat nur die EINE Funktion: Das Kettenrasseln zu unterbinden! Übrigens hat DORN die Mauer mit dem Morgenstern eingeschlagen und dabei eine gefaltete Isomatte zum Schallschutz verwendet....ok, so ganz leise war das auch nicht..... man wird das spannend!!!!

    --Paule
    Geändert von Paule (20.12.2007 um 00:16 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit dem Dom zusammen macht der Blick zum Betrachter durchaus Sinn. Beziehungsweise sieht es so gut aus. Macht sich jedenfalls als Poster bestimmt klasse.

  9. #9
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cekay, ich meinte dass es jetzt wieder Sinn machen würde, wenn er uns NICHT anschaut, da der DOM die Neugierde weckt und man sich fragt ob das Batman in Köln ist!?

    Ohne den DOM wäre es einfach nur ein Superhelden-Comic wie jeder andere und es wäre egal ob er uns anschaut oder nicht... "Superhelden interessieren mich eh nicht!!! Hab ich keine Ahnung von, ist mir pups wer das ist! Irgend so ein blöder Amisuperheld wird das schon sein. Laufen ja mitlerweile genug im 'Kino' rum!" Aber mit DOM und Superheld der uns nicht anschaut: "Superhelden hab ich keine Ahnung von, Amiquatsch...aber Moment mal... Kölner DOM? DEN kenn ich! Ein Superheld in KÖLN?! WER IST DAS!!!? Bleib ja aus KÖLN weg!!! Superhelden funktionieren hier nicht!!! Welcher blöde Ami-Autor versucht sich denn da an Köln? Kann ja nur peinlich werden.

    Auf das sich ALLE, die den DOM kennen auch das Heft kaufen werden... genau wie bei den DomSpitzen!

    Ok, ist schon ein wenig billig, den DOM so zu missbrauchen! Aber solang der Inhalt nicht vom Cover abweicht ist doch alles in Ordnung, oder?

    --Paule

    PS: ...merkt ihr was? Ich habe gerade zu viel Zeit.... bin wieder am laaaaabern! Das muss jetzt aber auch erstmal reichen, das war jetzt ne ganze Menge DORN für dieses Jahr!!!

  10. #10
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meinungsumfrage....

    Ok, nur mal so für meine Betrachter-Forschungsakten...

    Wer findet es denn besser, wenn Dorn uns anschaut (da arbeite ich übrigens noch genauer an einem coolen Gesichtsausdruck)? Oder soll er wegschauen?

    Ok, dazu kommt im Hintergrund noch eine Tür auf der steht "Zutritt verbiten!"

    --Paule

  11. #11
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also vielleicht erweckt es mehr neugierde wenn er uns nicht anschaut, aber mir persönlich gefällt es besser wenn er mir direkt in die augen schaut. ist irgendwie ausdrucksstärker


  12. #12
    Mitglied Avatar von made
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch sagen das es besser aussieht, wenn er einen Anschaut, da ist einfach mehr Präsenz. Und die Maske von hinten hat so etwas ...desillusionierendes.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab echt keine Ahnung. Will mich da nciht festlegen, weil ich nicht weiß, was lukrativer wäre. Beziehungsweise mehr Käufer herbeiruft. Wenn Benwick dann am Ende doch wegschaut, wünsche ich mir dafür aber ein Poster, auf dem er uns anschaut. Okay?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Valerigon
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits oben geschrieben, würde ich es berüßen, wenn Dorn einen nicht direkt anschaut. Wie wäre es denn mit einem limitierten Alternative-Cover, wo eben Dorn den Leser anblickt. Oder ist so etwas viel zu kostspielig?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das können wir vergessen. Kostet zu viel und ist eh nicht IPPs Ding...

    Hm... aber, mittlerweile bin ich irgendwie für das Anschauen... weiß nich. Wäre mal was Neues. Und mit dem Dom natürlich!

  16. #16
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja das witzige, ein variant-cover ist gar keine teure sache - im gegenteil. es wird ja nur das cover extra gedruckt und ausgetauscht. gerade deswegen fanden wir es schon immer solch eine abzocke, für so etwas dann auch noch einen deutlich höheren preis den sammlern abzukassieren.
    wenn dann wenigstens auch im heft was besonderes wäre. aber nur das cover austauschen ist einfach abzocke - in unseren augen. und wie wir ja sicher schon mal vor langem diskutiert haben hat dieser ganze variantkram unserer meinung nach eine deutliche mitschuld am untergang der heftchen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von lord of evil
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann also los ...

    Meister sind wir mittlerweile alle in Sachen Geduld haben!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hast du recht, aber wir haben so lange gewartet, dann können wir auch noch ein bisschen länger warten, dass macht auch keinen unterschied mehr

    ne, jetzt mal ehrlich, ich werde warten bis ich endlich dorn 5 in den händen halten kann (hoffentlich muss ich nicht so superlange warten)


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der fromme Christ wartet Jahrtausende auf den Messias? Dann können wir auch noch ein paar Jährchen auf eine neue Dorn-Nummer warten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •