Seite 4 von 67 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1664
  1. #76
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1
    Sie ist einfach nach dem Äußeren gegangen. Trag ihr das nicht nach.
    Außerdem wissen wir nun, dass die Abrafaxe neben Thälmann kämpfen sollten. Ist doch auch schön. So viel zu Patzern.

  2. #77
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1

    Exclamation Wir dürfen...

    ...jubeln, aber nicht ZU LAUT!!!

    Heute frisch: Die alex-online-NEWS, mit Überwachungskamera!



    Heute mit Nachrichten von diesseits und jenseits der Privatsphärengrenze:

    ALEX ONLINE- NEWS! Mit integriertem Trojaner!!!

    Von Leipziger Spionaaaschfachmännern aber so was von wärmstens empfohlen:

    Das Neueste mit GAAANZ VIELEN neuen Bildern

    unter
    http://www.fanclubalex.de

    mit den heutigen absoluten Highlights aus dem MEDIA-Markt in Leipzig, 3. Etage: Kameras, Herrensocken:

    -HOSSA! Finale JUNIabenteuer im Schweiniversum,
    -SCHLAND vs. Österreich in den Secrets,
    -Schnapphans am KIRCHENBOGEN,
    - historYsche Abenteuer auf dem FLASCHENSCHIFF,
    -SUPER DREI zum Quadrat in der GALERIE,
    -DIE SEHERIN konnte online gesehen werden,
    -TV-Spot ab sofort auf NICK,
    -FRAU MERKEL freut sich einen Ast ab,
    -sportliche Abrafaxe spielen diesmal HANDBALL,
    -HOSSA bei MySpace,
    -Berichte in der THÜRINGER ALLGEMEINEn,
    -Ferien und REPRINTEREIEN in Ungarn,
    -AUS für Rehakles und kleine Freunde,
    -MEPHISTO, diesmal ohne Jeffrey,
    -KOMMERZ und mehr in unserem neuen Shop,
    -PRINZ CALIFAX kommt auch an den Balaton und in die Puszta,
    -kalte UMSCHLÄGE für AAP-Sammler,
    -TANGENTUS in der DNB,
    -Neuigkeitenbriefe in ungarischer Sprache,
    -GERECHTIGKEIT im KURIER.

    Heute singen wir

    „Du bist mein großer Bruder!“ (Zladko und Jürgen)

    So wie eure IMs

    ali@thowi


    P.S.: IMMER NOCH ONLINE UND AUF EURE BILDER WARTEND: DIE PINNWAND FÜR ALLE...


    P.P.S.: ANJA ist UDO? Nicht tatsächlich, aber SIE KANN ES WERDEN!
    Und IHR könnt ALLE mithelfen!
    Anlässlich des Erscheinens der neuen LINDENBERG-CD „Stark wie zwei“ gibt es auf
    http://www.dubistudo.de
    ein Gewinnspiel, wo sie u.A. ein MEET AND GREET mit Udo L. im Hamburger ATLANTIC HOTEL gewinnen kann.
    ABER: Wie bemerkt, nicht ohne EURE Hilfe!
    Haken? KEIN Haken! Ihr müsst euch (leider) auf http://www.dubistudo.de einloggen, (registrieren!!!) dann dort unter VOTE nach ALI suchen und für sie VOTEN, VOTEN, VOTEN!
    Ihr bewertet dann dort ihr Udo-lookalike-Foto mit FÜNF Sternen, alle Anderen bitte mit EINEM Stern und fertig ist die Sache!
    Man kann sich auch mit mehreren Mailadressen anmelden!!!
    Also, liebe Geheimräte, keine Panik vortäuschen, alles ganz easy,
    BITTE MACHT MIT!

    Eure
    Ali und thowi

  3. #78
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    5.765
    Nachrichten
    0
    Nochmal zur Musikschule: Ich war da einen Nachmittag die Woche. Eine Stunde Theorie und eine Stunde Sklavierunterricht. Wieviele verschiedene Musiktheorieklassen wird es da gegeben haben? Wahrscheinlich eine pro Musikschuljahrgang.

    Zur Sicherheit: Die Musikschule, von der ICH rede, war in der Nähe der Ernst-Thälmann-Straße (heute Eisenbahnstraße). Ich vermute, in der Konradstraße, bin mir aber nicht ganz sicher.

    PS: Alle vier Wochen war der Besuch der Musikschule übrigens mit dem Kauf des aktuellen Mosaikhefts verbunden, das ich in einem Kiosk um die Ecke erwarb...

  4. #79
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Musikschule: Ich war da einen Nachmittag die Woche. Eine Stunde Theorie und eine Stunde Sklavierunterricht. Wieviele verschiedene Musiktheorieklassen wird es da gegeben haben? Wahrscheinlich eine pro Musikschuljahrgang.

    Zur Sicherheit: Die Musikschule, von der ICH rede, war in der Nähe der Ernst-Thälmann-Straße (heute Eisenbahnstraße). Ich vermute, in der Konradstraße, bin mir aber nicht ganz sicher.

    PS: Alle vier Wochen war der Besuch der Musikschule übrigens mit dem Kauf des aktuellen Mosaikhefts verbunden, das ich in einem Kiosk um die Ecke erwarb...
    Ich war in der RiWa (Richard-Wagner-Schule) in Leipzig. Das war eine normale POS, in der nachmittags die Musikschule Felix Mendelssohn Bartholdy unterrichtete. Ich hatte jeweils nacheinander eine Stunde Theorie und eine Stunde Chor, wobei sich die Besetzung erheblich überschnitt - daher auch die gemeinsame Pause für die Comics. Aber stimmt, pro KLassenstufe gab es eine Klasse, unsere blieb von der 2. bis zur 5. zusammen.

    Bei mir war es der Zeitungsladen an der Straßenbahnhaltestelle. Dort habe ich mir die TROMMEL und ähnliches geholt auf dem Weg.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    5.765
    Nachrichten
    0
    Genau! Die RiWa! Da war ich auch! Und es war derselbe Zeitungsladen; bei der Straßenbahnhaltestelle Thälmann-/Liebmannstraße.

    Potz Notenschlüssel und Mixolydisch!

  6. #81
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Genau! Die RiWa! Da war ich auch! Und es war derselbe Zeitungsladen; bei der Straßenbahnhaltestelle Thälmann-/Liebmannstraße.

    Potz Notenschlüssel und Mixolydisch!
    Das ist ja der Hammer! Wer waren deine Lehrer? Frau Hoch? Frau Katschinka?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    5.765
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von weisshahn Beitrag anzeigen
    Frau Katschinka?
    !!!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    5.765
    Nachrichten
    0
    Ich glaube, die erinnert sich heute noch an mich... Bestimmt war ich der einzige Klavierschüler, dem sie empfohlen hat, Trompeter zu werden.

  9. #84
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die erinnert sich heute noch an mich... Bestimmt war ich der einzige Klavierschüler, dem sie empfohlen hat, Trompeter zu werden.
    Die war cool. Lobte mich für meine geschweiften Klammern. Und ist wegen des Augenzudrückens gegenüber unserer Comictauscherei auch ein bisschen mitverantwortlich für alles, was ich diesbezüglich heute mache. Nur damit es hier nicht zu sehr off-topic wird ...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ninon
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    0
    Die Thälmannstraße heißt heutzutage übrigens Eisenbahnstraße. Nur falls ihr euch dort mal für Jugenderinnerungen treffen wollt...

    PS: Draußen jodelts grad. Es könnt ein Tor gefallen sein!

  11. #86
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    938
    Nachrichten
    0
    Wer sich heute abend mal vom Fußball losreißen kann, dem sei artour empfohlen (MDR; 22.05):
    http://www.mdr.de/artour/5609815.html

    Ich habe bestimmt auch einen neunmalklugen Satz übers Mosaik fallen lassen, aber erfahrungsgemäß wählen die treffsicher jene Aussagen aus, über die ich lieber vor dem Reden einmal mehr nachgedacht hätte. Deshalb habe ich Euch auch die Ankündigung für das einstündige Studio-Gast-Sein bei (Achtung: ) MDR Radio Sachsen (richtig, der Sender mit dem Doppelschlager zwischen den Textbeiträgen) heute Nachmittag erspart ;-) ...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    5.765
    Nachrichten
    0
    @Ninon:

    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Ernst-Thälmann-Straße (heute Eisenbahnstraße)

  13. #88
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1

    Exclamation Wir wedeln...

    ...jetzt auch mal!!!

    Heute frisch: Die alex-online-NEWS, mit Schlandfähnchen, richtigrum!



    Heute mit Nachrichten von diesseits und jenseits der Fahnenstangengrenze:

    ALEX ONLINE- NEWS! Mit integrierter Farbskala!!!

    Von Leipziger Farbenblinden aber so was von wärmstens empfohlen:

    Das Neueste mit GAAANZ VIELEN neuen Bildern

    unter
    http://www.fanclubalex.de

    mit den heutigen absoluten Highlights aus dem Bösner-Fachmarkt in Leipzig:

    -HOSSA! INTERIMSabenteuer im Schweiniversum,
    -BUFFALO MÖHRE in den Secrets,
    -Schnapphans in der Jenaer STADTKIRCHE,
    -historYsche Abenteuer auf dem FLASCHENSCHIFF,
    -FISCHMARKT in der GALERIE,
    -LAUTE und MÜMMELEI beim Stammtisch,
    -RÖGGELCHEN machen uns froh,
    -Abrafaxe: Von ALDI nach MITTELDEUTSCHLAND,
    -KOMMERZ und mehr in unserem neuen Shop,
    -HELFERLEIN FÜR ROSTUS gesucht,
    -die Erklärung für den Digedags-MYTHOS folgt,
    -Podcast-CHARTS für Familien,
    -PENG, POFF, KNALL in der TA,
    -Zackzack, das neue ZACK,
    -Quendtsche News von TANGENTUS ausgemacht,
    -Public SIEGISMUND Viewing,
    -artour und die Leipziger COMICS,
    -NEWSLETTER mit guten Heftaussichten,
    -MESSI fliegt weiter,
    -Abrafaxe hopplahopp auf die POLE POSITION,
    -SKANDAL bei alex-TV,
    -eine VORAHNUNG im KURIER.

    Heute singen wir

    „Ich trage eine Fahne“ (Pionierchor der POS „Wilhelm Pieck“, Wolfen-Nord)

    So wie eure Fahnenstangen

    ali@thowi


    P.S.: IMMER NOCH ONLINE UND AUF EURE BILDER WARTEND: DIE PINNWAND FÜR ALLE...

  14. #89
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1

    Exclamation Sonderausgabe!


  15. #90
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1
    ALI und thowi sagen
    DANKE!!!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.541
    Nachrichten
    0
    Is fertisch? Was gewonnen?

  17. #92
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1
    PHILIPS super Stereoanlage, Tickets!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.541
    Nachrichten
    0
    Du stehst (unter anderem) in meiner Schuld. Ein Danke reicht nicht.

  19. #94
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1
    OKOK, darfst mal mithören.
    Außerdem ist das ja
    DEINE GROSSE WOCHE!

  20. #95
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1

    Exclamation Die Unesco...

    ...hat´s auch nicht einfach mit den Sachsen!!!

    Heute frisch: Die alex-online-NEWS, mit jeder Menge KULTUR!



    Heute mit Nachrichten von diesseits und jenseits der Elbufergrenze:

    ALEX ONLINE- NEWS! Mit integriertem Alternativtunnel!!!

    Von Leipziger Kultivierten aber so was von wärmstens empfohlen:

    Das Neueste mit GAAANZ VIELEN neuen Bildern

    unter
    http://www.fanclubalex.de

    mit den heutigen absoluten Highlights von der BAB 14 in Leipzig, Richtung Dresden:

    -HOSSA! Erste JULIABENTEUER im Schweiniversum,
    -der JULISTAMMTISCH `08 in den Secrets,
    -Schnapphans noch in der Jenaer STADTKIRCHE,
    -historYsche Abenteuer auf IMMORTALIA,
    -das LONA-ABC in der GALERIE,
    -Bilder und ein VIDEO beim STAMMTISCH,
    -THAT WHAT FRIENDS ARE FOR,
    -IVO redet (auch) über das MOSAIK,
    -NEUE ANGEBOTE in unserem neuen Shop,
    -KULTURMONSTER an die Kette gelegt,
    -WISSENSERWEITERUNG auf Ungarisch,
    -SNIFF! Das EM-Finale im Bild und mit komischem Ton,
    -Feel the ERSTKOMMUNION-Spirit,
    -die ungarischen Schätze des Herrn LOFTUS,
    -ERSTES LEIPZIGER COMICFEST, erste Infos,
    -FERIENSPIELE mit den Thüringer Digedags,
    -Kiek mal: Eine INTERNETFRUCHT,
    -QUENDTWERBUNG aus Wolfen geliefert,
    -DIE NEUE LEIPZIGER STAMMTISCHSEITE AUF MySpace,
    -DD singt gegen die HUFEISENNASEN,
    -NEWSLETTERS from Hungary,
    -EASY RIDERs im KURIER.

    Heute singen wir

    „Sing, mei Sachse, sing“ (Jürgen Harth r.i.p.)

    So wie eure Kulturbanausen

    ali@thowi


    P.S.: IMMER NOCH ONLINE UND AUF EURE BILDER WARTEND: DIE PINNWAND FÜR ALLE...

  21. #96
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1

    Exclamation 1. Leipziger Comicfest

    Am 30.08.2008 wird in LEIPZIG das
    ERSTE LEIPZIGER COMICFEST stattfinden.

    Aus diesem Anlass erscheint eine alex-Sonderausgabe, die es NUR DORT zu kaufen geben wird.

    Cover alex 30b

    Mehr zum Comicfest immer in den NEWS auf alex online

  22. #97
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1

    Exclamation In den Ferien...

    ...wird es FEUCHT!!!

    Heute frisch: Die alex-online-NEWS, mit Rutschfaktor 12 !



    Heute mit Nachrichten von diesseits und jenseits der Schamgrenze:

    ALEX ONLINE- NEWS! Mit integrierter FSK!!!

    Von Leipziger Literaten aber so was von wärmstens empfohlen:

    Das Neueste mit GAAANZ VIELEN neuen Bildern

    unter
    http://www.fanclubalex.de

    mit den heutigen absoluten Highlights aus einem Leipziger Buchladen:

    -Pteromans FEUCHTGEBIETE mit Doppelschwanz,
    -HOSSA! Neue JULIABENTEUER im Schweiniversum,
    -eine kleine EM-Nachlese in den Secrets,
    -Schnapphans unterhalb der Jenaer STADTKIRCHE,
    -historYsche Abenteuer auf IMMORTALIA im Regen,
    -das Andreas-Pasda-ABC in der GALERIE,
    -OTTOS WORT dreht sich noch einmal um ERLANGEN,
    -DRESDEN, Ouzo und die Ehrenmitgliedschaften,
    -NEUES vom ERSTEN LEIPZIGER COMICFEST,
    -alex 30b in den STARTLÖCHERN,
    -neue Fotos von MAD SONJA,
    -MOSAIK-DOPPELPACK in GEOLINO,
    -feuchter NEUSTART FÜR DIE DIGEDAGS,
    -neue EINKAUFSMÖGLICHKEITEN im alex-Shop,
    -Guido WEISSHAHN in Bild und Ton,
    -drei Comicer im Wilden Westen,
    -BÄRENSPASS in der verbotenen KNAX-Stadt
    -NachLESE zur Leipziger Comicausstellung,
    -BADEKULTUR, Mittelalter und Abrafaxewerbung,
    -SCHRITT FÜR SCHRITT zum Comicprofi werden,
    -MOSAIK-BÖRSE detailliert,
    -DIE VERWANDLUNG des 392er MOSAIKs,
    -BASTELARBEITEN beim STAMMTISCH gehen weiter,
    -Aufruf zu Meinplatzlerei,
    -was Sie schon immer über CALIFAX wissen wollten,
    -eine GRILLPARTY im KURIER.

    Heute singen wir

    „Love Is All Around“ (WET WET WET)

    So wie eure feucht-fröhlichen

    ali@thowi


    P.S.: IMMER NOCH ONLINE UND AUF EURE BILDER WARTEND: DIE PINNWAND FÜR ALLE...

  23. #98
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1

    Exclamation Vive la...

    ...dope!!!

    Heute frisch: Die alex-online-NEWS, mit BONG!



    Heute mit Nachrichten von diesseits und jenseits der Holländischen Grenze:

    ALEX ONLINE- NEWS! Mit integriertem Drogenhund!!!

    Von Leipziger Kiffern aber so was von wärmstens empfohlen:

    Das Neueste mit GAAANZ VIELEN neuen Bildern

    unter
    http://www.fanclubalex.de

    mit den heutigen absoluten Highlights aus einem Headshop auf der Leipziger KARLI:

    -Grillsause in LE in den SECRETS,
    -HOSSA! Schweinevogel REICHT`S!,
    -Neues von JAN SUSKI in der GALERIE,
    -Schnapphans in SCHIMPF und SCHANDE,
    -historYsche Unfälle auf IMMORTALIA im Regen,
    -HAGEN und REMORY auf MySpace,
    -Neue Welten für RITTER RUNKEL,
    -MÄDCHENMUTATIONEN im neuen Mosaik,
    -DACHBODENFUND unter schwarzer Flagge,
    -NIKODEMUS bei der Tour de dope,
    -neue EINKAUFSMÖGLICHKEITEN im alex-Shop,
    -Nachrichten vom ITALIENISCHEN Auslandskorrespondenten,
    -Ritter RUNKEL in Thüringen,
    -MOSAIK beim 1. Leipziger COMICFEST,
    -ENTDECKERGEIST im KURIER.

    Heute singen wir

    „Die Zaubersteuer“ (GÖTZ WIDMANN mit der Lösung für alle Dope- und Steuerprobleme!)

    So wie eure benebelten

    ali@thowi


    P.S.: IMMER NOCH ONLINE UND AUF EURE BILDER WARTEND: DIE PINNWAND FÜR ALLE...

  24. #99
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1

    Exclamation Sie haben...

    ...GEWONNEN!!! Für den Herrn: Eine Landwurst. Für die Dame: Eine Mikrowelle! Für den MOSAIKfan: NEWS, NEWS, NEWS!!!

    Heute frisch: Die alex-online-NEWS, mit LAMADECKE!



    Heute mit Nachrichten von diesseits und jenseits der Butterfahrtengrenze!

    ALEX ONLINE- NEWS! Mit integriertem GARANTIEGEWINN!!!

    Von Leipziger Rentnern aber so was von wärmstens empfohlen:

    Das Neueste mit GAAANZ VIELEN neuen Bildern

    unter
    http://www.fanclubalex.de

    mit den heutigen absoluten Highlights aus einem Landgasthof nahe Kötschenbroda:

    -das große WÜSTEFELD-Interview,
    -LEIPZIGER Ausstellungsbesucher in den SECRETS,
    -HOSSA! Bei Schweinevogel HACKT´S!,
    -HANNES HEGEN aus Erlangen in der GALERIE,
    -Schnapphans und DRAGO in Jena,
    -historYsche FREUNDE DER RUSSISCHEN SPRACHE,
    -KONTUREN des LEIPZIGER COMICFESTES,
    -der LE-STAMMTISCH kommt mit Alkohol einher,
    -die Abrafaxe in BREMEN,
    -COMICMUSEUM Stammtischseite bei MySpace,
    -Gerhard, gar nicht DRÖGE über dröge Veranstaltungen,
    -UNGARISCHE Weichen sind gestellt,
    -SPLASH und die Erlanger GALA im Magnumfilm,
    -PAPIERFLIEGER segeln über den BALATON,
    -sind die SOZIS wieder schuld?
    -SKIZZENHAFTES aus der 393 im Newletter,
    -auch nicht zu verachten. DIE VERWANDLUNG,
    -alles AUF ZUR SCHNITZELJAGD,
    -LIEBESGRÜSSE von und an SCHWEI-SCHWEI,
    -KANONENFUTTER im KURIER.

    Heute singen wir

    „MAGIC BUS“ (THE WHO)

    So wie eure LAMAriders

    ali@thowi


    P.S.: IMMER NOCH ONLINE UND AUF EURE BILDER WARTEND: DIE PINNWAND FÜR ALLE...

  25. #100
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.011
    Nachrichten
    1
    ERGÄNZUNG: WIR HOFFEN und WOLLEN, dass ihr euch mailmäßig hier:
    http://www.fanclubalex.de/html/hossa_.html
    rege beteiligt!

Seite 4 von 67 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •