Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 947

Thema: NEUES bei alex online

  1. #101
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.347
    Nachrichten
    0
    Eine seriöse Zeitung sollte tunlichst dafür sorgen, dass solchen Schreibtischhengsten das Handwerk gelegt wird, denn es erschüttert die Glaubwürdigkeit des Mediums ungemein!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Orlando
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Oderwitz in Sachsen
    Beiträge
    525
    Nachrichten
    0
    medien und glaubwürdigkeit - das ist ja schon ein widerspruch in sich.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    5.624
    Nachrichten
    0
    Immerhin hat Herr Urbansky mit der Comicbrigade gesprochen... ob aber daheeme in Drsdn, oder - außerhalb des sicheren Hafens - im wilden Lpzg, ist nicht sicher zu entscheiden. Daß die Brigadisten in der hintersten Ecke sitzen mußten, können sie ihm auch selbst gesagt haben.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Bruno
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    01796 Pirna
    Beiträge
    1.439
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Eine seriöse Zeitung sollte tunlichst dafür sorgen, dass solchen Schreibtischhengsten das Handwerk gelegt wird, denn es erschüttert die Glaubwürdigkeit des Mediums ungemein!
    Lass Dich doch nicht auslachen, Mönsch! Wer glaubt denn noch an sowas!

  5. #105
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.490
    Nachrichten
    1
    Vielleicht hielt er ja auch FILs Programm für die Lesung.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.347
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Lass Dich doch nicht auslachen, Mönsch! Wer glaubt denn noch an sowas!
    In einem bescheidenen Rahmen...ich.

  7. #107
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.490
    Nachrichten
    1

    Exclamation Ein Silberstreif...

    ...am Horizont???

    Heute frisch: Die alex-online-NEWS, sozial, demokratisch!



    Heute mit Nachrichten von diesseits und jenseits der Parteiengrenzen!

    ALEX ONLINE- NEWS! Mit integriertem VORWÄRTS!

    Von Leipziger Sozis aber so was von wärmstens empfohlen:

    Das Neueste mit GAAANZ VIELEN neuen Bildern

    unter
    http://www.fanclubalex.de

    mit den heutigen absoluten Highlights aus der Rosa-Luxemburg-Straße in Leipzig:

    -das große KORRIGIERTE WÜSTEFELD-Interview,
    -die 30b in wenigen RESTexemplaren,
    -STAMMTISCHler on tour,
    -HOSSA! Schwei-Schwei redet KLARTEXT,
    -Schnapphans und der FRIEDRICH SCHILLER,
    -historYsches von vergangenen REISEN,
    -SUSKI Junior am Start,
    -Angelina und Brad und das MUTSCHEKÜBCHEN,
    -SCHRAMMELEIEN und Varianthefte,
    -neuer SAMMELBAND in Ungarn,
    -Califax kocht im ABENDBLATT,
    -Ipods und Mädchenhefte an der OSTSEE,
    -KEINE Mädchen in der Mitteldeutschen Zeitung,
    -NOCH MEHR aus Papier und Getreide,
    -GUMMIDIGEDAGS im Anmarsch,
    -TANGENTUS, alle Jahre wieder,
    -KEINE Irrungen und Wirrungen beim Stammtisch,
    -MÜNTE und BUSSIBECK,
    -ein FALSCHER VERDACHT im KURIER.

    Heute singen wir

    “Die Partei hat immer Recht!”

    So wie eure GenossInnen

    ali@thowi

  8. #108
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.347
    Nachrichten
    0
    Wenn es für diese Gummidinger einen nennenswerten Markt gibt, fresse ich meine Gummi-Knaxfigurensammlung.

  9. #109
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.490
    Nachrichten
    1
    Das musste näher erläutern. Die lassen sich doch LOCKER absetzen! Da fress ich doch glatt einen Besen für!
    KNAXfiguren in Gummi? Verstehe ich auch nicht!

  10. #110
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    4.786
    Nachrichten
    0
    Sicherlich eine Preisfrage. Wenn dieser vernünftig gehalten wird, wird man die sicherlich los. Allerdings lassen mich Worte wie "limitiert", "nummeriert" und "Schmuckverpackung" anderes befürchten. Meine Gummi-Faxe stehen einzeln im Regal vor den Büchern - unschmuckverpackt und nummernlos. Muss sowas eigentlich immer sein, wenn es ums Sammeln geht?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.347
    Nachrichten
    0
    So habe ich das gemeint. Es sieht nach einer Abschöpfaktion a la Faxe in Meißner Porzellan aus. Die können gar nicht streng genug limitiert sein, damit man die wirklich los wird. Ich fürchte auch, da schwebt sicher ein Preis in den Köpfen, der bei ca. 10 Leuten realisierbar ist. Also meine Schmerzgrenze liegt bei 20 Euro für alle drei, vorausgesetzt ich ziehe es überhaupt in Erwägung. Am Ende hat man in diesem Fall nichtmal ein Monatsheft, wo man die überzähligen Figuren UMSONST beilegen kann.

    @Thowi: Die Knaxgummidinger hab ich mal bei ebay für 1 oder zwei Euro ersteigert. Sind (zumindest bei mir) 12 Figuren.

  12. #112
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.490
    Nachrichten
    1
    Was Anderes: Wolke Hegenbarth wurde eben im MDR-Riverboat nach Hannes gefragt, dazu zeigte man Aufnahmen, wo er zeichnet. Sie sagte sinngemäß, dass sie "irgendwie" verwandt ist, dass Hegen aber sehr zurückgezogen lebt.

    Und zu den Figuren: Da sie aus GUMMI sind, dürfte der Preis doch erschwinglich bleiben.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.347
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    Was Anderes: Wolke Hegenbarth wurde eben im MDR-Riverboat nach Hannes gefragt, dazu zeigte man Aufnahmen, wo er zeichnet. Sie sagte sinngemäß, dass sie "irgendwie" verwandt ist, dass Hegen aber sehr zurückgezogen lebt.

    Und zu den Figuren: Da sie aus GUMMI sind, dürfte der Preis doch erschwinglich bleiben.

    Eben? Das war doch am Freitag. Ach so, du hast eine Wiederholung gesehen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    4.786
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Also meine Schmerzgrenze liegt bei 20 Euro für alle drei
    Die meine ist keinesfalls höher. Und damit sie überhaupt in diese Bereiche vorstößt, müssen die Figuren schon wirklich sehr gut sein. Die Rohlinge lassen Gutes vermuten, die haben mir gefallen, allerdings will ich mich da wirklich erst festlegen, wenn ich die bemalten Endprodukte gesehen habe. Da kann man noch einiges vermurksen. Dies nur mal als Information an den Produzenten, der hier vielleicht ab und an mal mitliest.

    Ach ja, bevor ich's vergesse: "Geschenkverpackung" brauch ich nicht, ich will sie behalten und muss sie wohl oder übel ohnehin selber bezahlen, daher fallen die Optionen "schenken" und "schenken lassen" für mich weg, ergo brauch ich auch nicht eine dahingehend gestaltete Verpackung. Und eine Nummer brauch ich auch nicht drauf. Hab ich noch nie kapiert, wozu das gut sein soll.

    Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich mir in der Tat schon lange Gummidigedags neben meine Gummifaxe gewünscht habe. Wenn also der Preis stimmt...
    Geändert von CHOUETTE (14.09.2008 um 16:25 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Skatstadt Altenburg
    Beiträge
    3.722
    Nachrichten
    0
    wenn diese gummidachse so aussehen, sind selbst 20 euro zuviel, kein bisschen durchgestaltet, wie schnellimport aus china, und anmalen kann sie dann auch noch jeder...
    ob es dafür eine Lizenz gibt???

  16. #116
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.347
    Nachrichten
    0
    Die Frage mit der Lizenz ging mir auch schon durch den Kopf. Thowi müsste das ja wissen, denn er macht quasi Werbung mit seinen News. Oder?

  17. #117
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    4.786
    Nachrichten
    0
    Da stand doch geschrieben, dass die Dinger beim Lizensgeber liegen/lagen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    4.786
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
    wenn diese gummidachse so aussehen, sind selbst 20 euro zuviel, kein bisschen durchgestaltet, wie schnellimport aus china, und anmalen kann sie dann auch noch jeder...
    Nanu? Ich vermag schon einige Details zu erkennen, und wenn man diese bei der Bemalung rausarbeitet, können die Figuren hübsch werden, denke ich. Ich hab schon öfters Gummimännel in nackich gesehen. Von den Details her spielen diese in der oberen Liga, hab ich den Eindruck. Aber nun auch nicht so hoch, dass man dafür mehr als 20 Euro im Set ausgeben muss.

    Nachtrag: Ich rede natürlich von den Figuren, die man sieht, wenn man dem Link folgt. Das linke Bild auf Thowis News-Seite ist in der Tat ein bissel unglücklich. Zeigt anscheinend die Rohfassung.
    Geändert von CHOUETTE (17.09.2008 um 09:49 Uhr)

  19. #119
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.490
    Nachrichten
    1
    Mittlerweile gibts ja auch noch ein neues Bild.

    Reiner, wo liest du denn heraus, dass die selbst zu bemalen sind?
    Wäre es außerdem nicht besser, das alles direkt auf der Seite http://www.digedags-figuren.de/ zu diskutieren,
    damit es beim richtigen Empfänger ankommt?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.347
    Nachrichten
    0
    Ich glaube fast, jetzt haben wir die 19,95 € herbeigeredet. ich konnte noch nie gut handeln.

  21. #121
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    1.782
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast, jetzt haben wir die 19,95 € herbeigeredet. ich konnte noch nie gut handeln.
    bist du bist beim schreiben an ner taste hängen geblieben? meintest bestimmt 9,95

  22. #122
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.490
    Nachrichten
    1
    Guckst du auf oben angegebene Seite, siehste.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.347
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    bist du bist beim schreiben an ner taste hängen geblieben? meintest bestimmt 9,95
    Das wäre dann sicher der faire Preis. Die 19,95 € sind der Preis, den man wegen meiner Geschwätzigkeit nun glaubt, nehmen zu können.

    Wenn die superschick bemalt sind und das ganze auch so aussieht, als könnte es länger halten als zwei, drei Wochen...werde ich allerdings nur vielleicht auch knapp 20 € zahlen. Mal sehen, wo ich mir die Dinger anschauen kann. Wolfen sicher nicht, denn Wolfen besuche ich nicht, vielleicht TdoT?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    5.624
    Nachrichten
    0
    Wann ist denn bei Tessloff Tag der offenen Tür? Und nach Wolfen ist dir zuweit, aber nach Nürnberg würdeste fahren?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.347
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Wann ist denn bei Tessloff Tag der offenen Tür? Und nach Wolfen ist dir zuweit, aber nach Nürnberg würdeste fahren?
    Ich dachte eher, es bringt vielleicht jemand die Dinger zum TdoT nach Berlin mit. Wird ja sicher nicht gleich die Polizei gerufen, wenn einer die Daxe in der Villa auspackt.
    Wolfen ist mir nicht zu weit, es gibt andere Gründe, die ich nicht jedes Jahr wiederholen will.

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •