Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0

    DDSH lose Beilagen

    Hallo zusammen,
    liebe Sammler

    mir würde brennend interessieren, warum bei DDSH oftmals nach losen Beilagen oder Werbung, insbesondere aber nach Abokarten gefragt wird (ob diese noch vorhanden wären). Inwiefern ist eine Abokarte von Bedeutung, und bedeutet somit für das Heft ein Mehrwert?

    Gruss,
    cowboy

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    sie lag halt dem original bei und gehört somit - in den augen mancher sammler - zum original.

    damit ist nicht das vorhandensein der karte ein mehrwert, sondern das fehlen eine wertminderung.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Mülheim/R.
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Einer dieser Gralssammler meldet sich hiermit mal.
    Zusätzlich zu den o.g. Antworten sei noch der Spaß am Sammeln erwähnt. Trotz dieses recht überschaubaren Bereiches gestaltet sich die Suche nach den Beilagen doch recht schwierig -was aber den Reiz auch ausmacht.
    Hinzu kommt wohl, das bei etlichen die Tollsten Donalds die Lieblingserie sind, welche man in Top und komplett haben möchte. Ich kenne z.B Bessy Sammler die genauso sammmeln , denen die Beilagen bei den Donalds aber Schnuppe sind. Sammler halt !
    Daher suche ich noch Anbieter oder Tauschpartner für den Beilagenbereich bei den Donalds. Doppeltes wäre reichlich vorhanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •