User Tag List

Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 835

Thema: Buck Danny Gesamtausgabe

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Band 2 liegt bei PPM fertig gedruckt und auslieferbar auf Lager. Ich werde ihn aber ungern vor Köln unter's Volk bringen. ...
    Von mir aus gerne jetzt schon (schließlich ist Köln erst am 07.05.). "Auf Lager" ist auch unnötige Kapitalbindung!

    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    ... Band 1 ist in Arbeit, ein Mitdrucktermin steht nicht fest, ...
    Der französische Band 1 ist doch schon letztes Jahr gedruckt worden. Oder soll Band 1 mit dem franz. Band 3 MITgedruckt werden? Hierfür gibt es allerdings noch keinen Termin.

    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    ..., und Band 3 ist in Arbeit.
    Es geht also voran.
    Bis bald,
    Eckart
    Das ist schön!!!

    Weiß man etwas über die Verkaufszahlen der franz. GA-Bände 1+2?

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Der französische Band 1 ist doch schon letztes Jahr gedruckt worden.
    Deshalb muß Eckart ja warten, bis es eine zweite Auflage gibt. Und da steht eben kein Termin fest.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #178
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.726
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dupuis wird Band 1 irgendwann demnächst nachdrucken, und gerade habe ich Band 10 bearbeitet. Zum Glück hat Klaus Jöken sehr, sehr gut gearbeitet.
    Bis bald,
    Eckart

  4. #179
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin übermäßig begeistert über diese Nachrichten: Band 2 gedruckt, bis Band 10 bearbeitet, GROSSARTIG! Meine Anfrage, ob Abonnenten den Band 2 nicht schon mal bekommen können, wurde noch nicht beantwortet. Wie wäre das?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin übermäßig begeistert über diese Nachrichten: Band 2 gedruckt, bis Band 10 bearbeitet, GROSSARTIG! ...
    Schön wärs tatsächlich. Mit Band 10 ist aber eher "Testpiloten" (der 10. Einzelband) als der 10. Band der GA gemeint! Oder?

  6. #181
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.726
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege, den Band schon Mitte April auszuliefern. Aber ich habe mich noch nicht entschieden. Mal sehen.
    Alle Fliegerserienfans können sich auch auf Pin-up Wings freuen. Der Band ist fast druckreif!
    Bis bald,
    Eckart

  7. #182
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.726
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nur Pin-up Wings 2. Zwei Bilder wurden ausgetauscht.
    Bis bald,
    Eckart

  8. #183
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.726
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es gibt in Frankreich eine Art Luxusversion der neuen CD von Michel Sardou mit Booklet und Drucken von Romain Hugault. Kaufen, kaufen, kaufen...
    Bis bald,
    Eckart

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Ich überlege, den Band schon Mitte April auszuliefern. Aber ich habe mich noch nicht entschieden. Mal sehen.
    ...
    Nur her damit! Der geht bestimmt "weg wie warme Semmeln"!

  10. #185
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ist eine sehr schöne CD, nicht nur wegen Cover etc. Erinnert ein wenig an Monsieur 100.000 Volt, wenn auch die Stimme nicht so "verraucht" klingt wie etwa bei Bécauds Nathalie.
    Muss zugeben, daß ich die CD noch gar nicht gehört habe! Erfreue mich nur an den Zeichnungen, wirklich grandios!
    Gruß Derma

  11. #186
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.726
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich geb's ja zu: Ich habe sie auch noch nicht gehört...
    Bis bald,
    Eckart

  12. #187
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.726
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennen tu ich ihn, gehört hab ich die CD trotzdem noch nicht. Trotzdem eine feine SAche.
    Bis bald,
    Eckart

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Question Sardou-CD

    Hallo zusammen,

    weiss evtl. jemand, ob es das beschriebene / gepostete Booklet NUR zusammen mit der Luxus-Version der CD (15 Tracks) gibt - oder auch zusammen mit der Normal-Version (12 Tracks) ?

    Nehme zwar stark das erstere an, würde mich aber sehr gerne eines besseren belehren lassen...

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.622
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Nur her damit! Der geht bestimmt "weg wie warme Semmeln"!
    Sehe ich eher skeptisch, wie übrigens das ganze Sammelbandprogramm bei Salleck. Was nützt Band 2 mit Geschichten, deren Handlung in Band 1 beginnt? Liegt also noch einige Zeit (Monate?) rum.
    Bemerkenswert finde ich, dass mir aktuell kein deutscher Verlag bekannt ist, der so umfangreiche Sammelbandserien im Programm hat = Buck Danny ca. 18 Ausgaben, Die Blauen Boys ebenso, Harry& Platte ca. 15. Bei jeweils 2 Ausgaben pro Jahr benötigt Salleck je Serie bis zu neun Jahre- und sehr treue Sammler!
    Bei Schreiber und Leser gibt es auch einige Sammelband-Serien, allerdings weniger umfangreich.
    Dazu hat Salleck mehrere Nr. 1 in 2011,da bleibt langjähriges auf der Strecke.Siehe Minimenschen= 2010 kein Album, 2011 zumindest ein Band in der Ankündigung.Da sind noch 10 offen!
    Ich hoffe natürlich, dass Eckart 2011 die richtigen Weichen für seinen Verlag gestellt hat. Schaun ´mer mal...
    Geändert von Bad Company (03.04.2011 um 11:20 Uhr)

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    ... Bei jeweils 2 Ausgaben pro Jahr ...
    Wer sagt das? Wäre allerdings schlimm, wenn das stimmen würde!

  16. #191
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.713
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    was is daran schlimm?

    ich glaube kaum, das Eckart plötzlich sein Pensum steigert und ca 3 - 4 Comics pro Monat veröffentlicht. Bei 1 - 2 Comics pro Monat und weiterer geplanten Gesamtausgaben werden kaum mehr als 1 - 2 Bände im Jahr pro GA erscheinen.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.622
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Wäre allerdings schlimm, wenn das stimmen würde!
    2 Ausgaben pro Jahr ist von mir angenommen, da Carlsen oder Ehapa im Vergleich auch nur 2 oder mal 3 Ausgaben bringen. Valerian = 2, Minimenschen aktuell 2, demnächst wohl jährlich, wenn überhaupt. Ich fände es wesentlich schlimmer, wenn das Sammelbandprogramm zu größeren Einschnitten im Einzelalben-Serien-Programm führen würde. DAS würde m.E. sehr viele treue Salleck-Fans verärgern!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.622
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    was is daran schlimm?

    ich glaube kaum, das Eckart plötzlich sein Pensum steigert und ca 3 - 4 Comics pro Monat veröffentlicht.
    Naja, ein Blick auf die erschienenen Titel seit Januar 2011 zeigt, dass Eckart da auf einem guten Weg ist.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    ..., da Carlsen oder Ehapa im Vergleich auch nur 2 oder mal 3 Ausgaben bringen. ...
    Ehapa hat von der Blueberry-GA in den Jahren 2006-2010 jeweils 3-4 Ausgaben gebracht.

    Ich denke, der Rhythmus bei Buck Danny wird eh von Dupuis bestimmt. Schließlich will Eckart da ja immer mitdrucken.

  20. #195
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und irgendwie war Buck Danny auch immer Sallecks Mega-Seller, was, wenn es weiter so bleibt, eine produktive Motivation bewirkt. Und: ich bin immer von zwei bis maximal drei Bänden pro Jahr ausgegangen, wünsche mir natürlich vier. Aber was sind neun Jahre? Neun Jahre mindestens sind diese Bände schon vergriffen. Man muss ja nicht immer denken "Hurra, Band 1 erscheint. Jetzt habe ich die Serie bald komplett in HC zu Hause." Natürlich braucht das seine Zeit. Bis der letzte Band erscheint, habe ich den ersten mindestens 5 Mal gelesen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    ... Und: ich bin immer von zwei bis maximal drei Bänden pro Jahr ausgegangen, wünsche mir natürlich vier. ...
    Warum fabulierst du dann über ZWEI? Dafür gibt es überhaupt keinen Anlass!

    Leider wird hier wieder viel zu viel spekuliert!

    @Eckart, schaffe Fakten! Bringe den ersten Band (auch wenn es die Nr. 2 ist) so schnell wie möglich raus!!!

  22. #197
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.726
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ich drucke mit Dupuis. Band 3 haben wir gerade bei Dupuis zum Mitdrucken.
    Bis bald,
    Eckart

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Bei jeweils 2 Ausgaben pro Jahr benötigt Salleck je Serie bis zu neun Jahre- und sehr treue Sammler!
    Langlebige Sammler vor allem ...

    Aber im Ernst: welche "normale" Albenserie mit 15-18 Titeln hätte nicht mindestens neun Jahre zur Veröffentlichung gebraucht? (den Sauseschritt-Neudruck von "Storm" bei Splitter mal ausgenommen.)

    Eher bedeutend länger, wenn man die Liste klassischer frankobelgischer Serien der letzten 30 Jahre mal durchgeht (von Carlsen, comicplus+, S&L...)
    Wir sind das nur nicht mehr gewöhnt bzw. sind etwas verwöhnt geworden.

    Ich halte die - von Bad Company vermuteten/geschätzten - neun Jahre für ein durchaus realistisches Ziel: sooooo lange ist das doch gar nicht im Comicgeschäft!!
    Persönlich hätte ich auch gar nicht das Geld, um mir neben diversen Einzelalben und Integrales anderer Verlage mehr als dreimal pro Jahr je zwei Integrale von Salleck leisten zu können. Denn aktuell will ich mir noch alle 3 GA-Serien von Salleck kaufen; bei kürzerer Erscheinungsweise würde wohl eine (nämlich "Harry&Platte") wegfallen.

    Wünschen würde ich mir, daß die 3 GA-Serien einzeln im Abstand von 1-2 Monaten erscheinen, nicht 2 oder 3 Integrales gleichzeitig (d.h. zu jeder Serie je einer). Dann hätte man ständig etwas Neues, worauf man sich beim monatlichen Gang zum Dealer freuen kann, und monatlich finanziell überschaubarer bleibt's auch.

    Daß Eckart das Einzelalben-Segment schon nicht vernachlässigt, darum mache ich mir keine Sorgen - der kriegte bisher noch alles gestemmt! (Außer die Weiterführung von Jimmy Wynberg, schnief!)
    Etwa daß er neue Bände von "Yakari" für die Altsammler auch noch in Softcover rausbringt, rechne ich ihm hoch an. Oder die "Minimenschen" trotz Ehapa-GA weiter fortsetzt. Und wenn er sich mit den Gesamtausgaben jetzt erfolgreich ein dauerhaftes "zweites Standbein" für seinen Verlag schaffen kann, umso besser auch für die Nur-Einzelaben-Käufer.

    Also weiter so, Eckart!

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Als Ehapa 1978 die Lucky-Luke-Albenreihe startete, gab es auch bereits 48 Bände. Bei dreimonatigem Erscheinen also ein auf mindestens 12 Jahre angesetztes Unternehmen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1977 schoss LL zum erstenmal für Ehapa schneller als sein Schatten:

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

Seite 8 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •