User Tag List

Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 835

Thema: Buck Danny Gesamtausgabe

  1. #151
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Alice vom See: Dann kann ich dir nur Dan Dare nahelegen, wenn du die beiden Bände noch nicht hast.
    Richtig: Flieger-Comics gibt's wenig, aber von denen, die ich in Frankreich sehe, gibt's halt auch einige, die mir nicht gut genug sind.

    An alle: Es gibt noch ca. 70 Buck Danny 46 - aber verbunden. D. h. der dünne Buchrücken sitzt nicht gerade! Wer noch eins haben will: 8 Euro/Stück, inklusive Porto. Zum Lesen sind die allemal noch gut genug!

    Na ja, bis bald.
    Eckart

  2. #152
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Flieger-Comics gibt's wenig, aber von denen, die ich in Frankreich sehe, gibt's halt auch einige, die mir nicht gut genug sind.
    Also ich finde z. B. "Team Rafale" (http://www.zephyreditions.net/bd.php?bd=128&position=3) und "Missions Kimono" (http://www.jybaventures.com/bd_kim.htm) zeichnerisch sehr gut!
    Geändert von Berkut (29.12.2010 um 12:07 Uhr)
    Servus

    Roland

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt , die zwei sehen auch sehr gut aus. Wenn's die in englisch gibt, würde ich die mir zulegen. Französisch ist nicht so ganz mein Fall.

    Aber die Neuausgabe werde ich mir auf alle Fälle auch zulegen, da Bastei ja nicht alle Ausgaben des Originals heraus gebracht hat und mich die fehlenden Geschichten ja auch interessieren.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben die ersten beiden Bände bei Salleck bestellt
    Servus

    Roland

  5. #155
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    An alle: Es gibt noch ca. 70 Buck Danny 46 - aber verbunden. D. h. der dünne Buchrücken sitzt nicht gerade! Wer noch eins haben will: 8 Euro/Stück, inklusive Porto. Zum Lesen sind die allemal noch gut genug!

    Na ja, bis bald.
    Eckart
    Also alle BD-Bände vergriffen? Na wenn das kein Erfolg ist! Und ein gutes Omen für die GA!
    Servus

    Roland

  6. #156
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    na wenn er noch 70 Alben hat, ist nicht alles vergriffen - logisch oder?

  7. #157
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, 70 Stück, aber eben MÄNGELEXEMPLARE. Aber für alle, die den Band nur LESEN wollen, total okay.
    Bis bald,
    Eckart

  8. #158
    Junior Mitglied Avatar von DJXtrem
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Berkut Beitrag anzeigen
    Also ich finde z. B. "Team Rafale" (http://www.zephyreditions.net/bd.php?bd=128&position=3) und "Missions Kimono" (http://www.jybaventures.com/bd_kim.htm) zeichnerisch sehr gut!
    Team Rafale schaut ja super aus! Wie stehen die chancen für eine Veröffentlich in Deutschland?

    Bei der Gesamtausgabe von Buck Danny bin ich natürlich dabei, auch wenn meine Sammlung fast vollständig ist. Ausgabe 33 und 34 sind sehr teuer im Inet.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich zwei sehr schöne Serien. Da würde ich wohl auch in Versuchung kommen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  10. #160
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide sind sehr französisch - logischerweise. Und bei Team Rafale ist eigentlich nur Eric Loutte interessant. Team Rafale wird anscheinend massiv von der frz. Luftwaffe unterstützt, und der Rüstungsindustrie.
    Bis bald,
    Eckart

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte eben nicht nur auf die Zeichnungen achten.

  12. #162
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interessiere mich gar nicht so sehr für Fliegergeschichten. Bei Buck Danny ist einfach die Dramaturgie vor allem in den mehrteiligen Geschichten fantastisch.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    ... Bei Buck Danny ist einfach die Dramaturgie vor allem in den mehrteiligen Geschichten fantastisch.
    Halt der GUTE, "alte" Charlier! Genau wie bei Blueberry und Tanguy.

  14. #164
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Halt der GUTE, "alte" Charlier! Genau wie bei Blueberry und Tanguy.
    Genau!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich ganz genau so. Ich bin weder großer Western-Fan noch hab ich irgendwas für Flugzeuge übrig, aber Blueberry und Tanguy/Buck Danny haben einfach den Charlier-Touch. Meiner Meinung nach der beste frankobelgische Texter aller Zeiten. Entertainment pur! Einer meiner Lieblingsbände seit meiner Kindheit ist und bleibt sein "Das geheimnisvolle Schloss" aus der Valhardi-Reihe. Ich hoffe irgendwann erbarmt sich ein deutscher Verlag und bringt auch mal Marc Dacier raus. Einer der ganz wenigen großen Klassiker, die es auf deutsch (meines Wissens) nie gegeben hat. Schade.

  16. #166
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Der Belgier Beitrag anzeigen
    Einer meiner Lieblingsbände seit meiner Kindheit ist und bleibt sein "Das geheimnisvolle Schloss" aus der Valhardi-Reihe. Ich hoffe irgendwann erbarmt sich ein deutscher Verlag und bringt auch mal Marc Dacier raus. Einer der ganz wenigen großen Klassiker, die es auf deutsch (meines Wissens) nie gegeben hat. Schade.
    Beide mit einer GA ... das wäre geil und als Draufgabe noch die Draufgänger... habe die franz. GA aber mit der Sprache halt kein wirklicher Genuss....
    Geändert von areyoureadysteve (30.12.2010 um 23:24 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    567
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Fragen an Eckart

    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Zur Information:
    In der GA 1 sind enthalten: Buck Danny Classics 1 und 2, dazu Extras. Insgesamt ca. 180 Seiten.
    In der GA 2 sind die Buck Danny Classics 3 - 6 enthalten. Der Band hat also wesentlich mehr Seiten.
    Bis bald,
    Eckart
    Zum Teil sind durch obiges Zitat meine Fragen schon beantwortet, zum Teil aber noch nicht:

    1) Auf deiner Website hat der 1. Band 184 Seiten, in der Anzeige im ZACK #139 jedoch "nur" 160 Seiten.
    Welche Zahl gilt?

    2) Vorausgesetzt, die Seiten-Zahlen des Comic-Guide stimmen, dann gilt es im Band I ca. 40 bzw. 64 Seiten Zusatzmaterial zu "befüllen", im Band II ca. 48 Seiten Zusatzmaterial zu "befüllen".
    Was tust Du denn da rein?

    3) Kann der April als ein verbindlicher Veröffentlichungs- bzw. Verkaufstermin "fest gebucht" werden?

    4) Bleibt die Preisangabe von 29,90 € pro Band für zum Verkaufszeitpunkt noch verbindlich, oder hast Du Dir künftige Preisänderungen vorbehalten?


    Ein bißchen viel auf einmal, gewiß, aber ich habe ja auch schon viel Vorfreude, und das ist auch gewiß.
    Denn neben den vielen "Comic-Mahlzeiten" ist die BD-GA das ausgesuchte "Comic-Dessert". + +

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    434
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    1) Auf deiner Website hat der 1. Band 184 Seiten, in der Anzeige im ZACK #139 jedoch "nur" 160 Seiten.
    Welche Zahl gilt?
    Die ZACK-Anzeige entstand, bevor Eckart den französischen Band direkt vorliegen hatte. Die Angabe der 160 Seiten stammte vom Letterer, der aber wohl nicht alle Seiten des Buches hatte. Auf der Webseite wurde die Angaben dann berichtigt.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Der erste Band der neuen Buck Danny Integrale in Frankreich hat 184 Seiten. Auf amazon.fr kannst Du einige Zusatzseiten sehen. Da es sich um ein Mitdruckprojekt handelt, gehe ich davon aus, daß die deusche Ausgabe die gleiche Seitenzahl haben wird. Hier noch der Text zum Inhalt Band 1 Frankreich:
    Info édition : Marqué ''Première édition'' Ce tome 1 rassemble ''Les Japs attaquent'' et ''Les Mystères de Midway''.En introduction 50 pages sont consacrées à la genèse de cette magnifique série et présentent l'histoire inédite''L'Agonie du Bismarck''. In Band 1 sind zwei Alben enthalten. 50 Seiten Entstehung der Serie und die unveröffentlichte Geschichte "Die Agonie der Bismarck".
    http://www.jmcharlier.com/bd_divers.php
    KLASSE! *nichtmehrerwartenkann*
    Servus

    Roland

  20. #170
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    567
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Fragen an Eckart - II

    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    2) Vorausgesetzt, die Seiten-Zahlen des Comic-Guide stimmen, dann gilt es im Band I ca. 40 bzw. 64 Seiten Zusatzmaterial zu "befüllen", im Band II ca. 48 Seiten Zusatzmaterial zu "befüllen".
    Was tust Du denn da rein?

    3) Kann der April als ein verbindlicher Veröffentlichungs- bzw. Verkaufstermin "fest gebucht" werden?

    4) Bleibt die Preisangabe von 29,90 € pro Band für zum Verkaufszeitpunkt noch verbindlich, oder hast Du Dir künftige Preisänderungen vorbehalten? ...

    ...warum Eckart darauf nicht antwortet?


  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    ein verbindlicher Veröffentlichungs- bzw. Verkaufstermin "fest gebucht" werden?
    Gerade erst erfahren die Herausgeber der ZACK-Edition bei der CASSIO-Ausgabe, die aus drucktechnischen Gründen um einen Monat verschoben wurde, dass eine Garantie für einen "fest gebuchten "Termin nahezu nie gegeben werden kann.

  22. #172
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Wort verbindlich mag keiner gerne!

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.190
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ja, das Wort verbindlich mag keiner gerne!
    Hmmm, außer die Splitteristi ... dort verschieben sich nur Figureneditionen, wegen streckenmäßiger Abhängigkeit - was Druckwerke alleine betrifft, kann man sich durchaus darauf verlassen ...

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist Ende März. Ursprünglich sollte die GA im April beginnen, laut PPM inzwischen Band 2 im Mai und Band 1 im Juni! Wie sieht es tatsächlick aus, @Eckart?

  25. #175
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 liegt bei PPM fertig gedruckt und auslieferbar auf Lager. Ich werde ihn aber ungern vor Köln unter's Volk bringen. Band 1 ist in Arbeit, ein Mitdrucktermin steht nicht fest, und Band 3 ist in Arbeit.
    Es geht also voran.
    Bis bald,
    Eckart

Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •